![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi, sacht ma was ihr von diesem Batterieladegerät haltet.
Also Vor- und Nachteile. (dass es günstig ist weiss ich auch
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
mich würde stören, das es nur 0,3 Ah schafft
|
|
#3 |
|
Gast
|
Das Ding Ladegerät nennen ist fast ne Frechheit. Aber wenn man die Produktbeschreibung ansieht ("Preiswertes Standardladegerät. Ideal zum Überwintern der Batterie. zur schonenden Ladung bei unregelmäßigem Gebrauch des Motorrades") dann passts wieder.
Für die überwinterung isses nahezu ideal. Vor allem für den Preis.. - Alex[/list] |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich würde sagen zum Überwintern nicht schlecht, zumindestens
wenn man sein Mopped nicht regelmäig bewegt. Vorallem bei dem Preis davon in meinen Warenkorb schmeiße. Schade nur das der Versand noch dazu kommt. MfG Memme
|
|
#5 |
|
Gast
|
irgendwie sau dum ich will mir die ja bestellen für 0 € aber irgendwie übernimmt der nicht die anzahl von den dingern.
Ich fänds schon irgendwie cool wenn ich dann 12 ladegeräte nach hause gelifert bekommen würde. |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Wie viel Versand wollen die denn?
Wäre ja was für den nächsten Winter...und finden tut man bei Polo bestimmt noch was nettes nebenbei. |
|
|
#7 |
|
Gast
|
3,95 wollen die für den Versand...
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
http://www.gallowaymusic.org/gs/blubb/P2026222.JPG <-- das stylische ladegerät
http://www.gallowaymusic.org/gs/blubb/P2026225.JPG <-- batterie ausbauen? wo gibsn sowatt? das wird über die steckdose gemacht [von der es am motorrad 2 stück gibt + zigarettenanzünder!] schlagt mich für das bild net, die bmw hat schon was cooles irgendwie glaube es sind die 98PS auf 1100ccm marco |
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hi, hab mir eben 3 stück bestellt, mit Öl und Kettenspray zusammen, Versand ist nicht extra angefallen!! Hab nur drei genommen, weil wenn die dann aufeinmal doch geld wollen, muss ichs vielleicht doch zahlen!?
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist ne komplizierte Frage auf die ich leider kein genaue Antwort weiß.
Aber eigentlich hast du ja den Artikel zu dem angegebenen Preis bestellt und wenn die jetzt mehr wollen hast du das Recht vom Kaufvertrag zurück zu treten. Aber geben müssen sie dir das Ladegerät für den Preis glaube ich nicht. Memme
|
|
#11 |
|
Gast
|
also ich habe eben angerufen bei deren hotline...
im internet steht 0,00€ aber unter der angegebenen bestellnummer sagt mir der heini am telefon 2.95€ wie's auch aufm link steht den man anklickt. das "internet-team" hat er's genannt arbeitet dran! ich weiß jetzt net wie das mit der rechtslage is, ich würde mir auf jeden fall das teil net bestellen für 2.95.... das MUSS schrott sein, der BMW-nachbau-lader von vaddern hat schon stolze 30€ gekostet ==> es ist also ein fehler im internet <== marco |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Wenn die dafür Kohle wollen, kriegen die das Teil wieder zurück.
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
So siehts aus!!!
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Hat das Gerät eigentlich schon jemand bekommen? Ich hatte in meiner Bestellung 6 von den Geräten drin (neben einigen anderen Sachen), aber nach 10 Tagen hatte sich bei Polo außer der Bestellbestätigung nichts gerührt. Habe die Bestellung jetzt storniert weil ich einen Monat bei meinen Eltern bin und ich auch nicht ewig warten will.
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Hi,
hab vor zwei Tagen mein Öl und drei Ladegeräte bekommen, für je 2,95!! Will die jetzt aber zurückschicken, weiss jemand ob ich das Paket frankieren muss, oder einfach Aufkleber drauf und wieder bei der Post abgeben??? |
|
|
#16 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
aufkleber drauf und ab zur post
|
|
#17 |