![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin mal wieder ...
im Prinzip nur ´ne Info an alle die sich vorne neue Blinker ranschrauben wollen und sich für die Little Duke entscheiden ! Die passen da so nicht ran, da der Schaft auf dem die Mutter gegengeschraubt wird zu lang ist, und nicht paßt. Da ist der Scheinwerfer im Weg ! Kann man aber problemlos mit ´ner Eisensäge zurecht sägen. Und bei meiner mußte ich noch 21 W Birnen einsetzen, da sie sonst zu schnell geblinkt haben ( hab ´ne GS500E Baujahr 96 ohne Verkleidung) Wollt´s nur mal gesagt haben ?!? Gruß aus Hamburg. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi,
ihr könnt aber auch einfach einen Wiederstand zwischen basteln, dann klappt das auch mit dem Blinken. Ist vor allem schön hell!!! |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
die little dukes hab ich auch dran!
in chrom -verdammt geil!! sie blinkt aber zu schnell!!! wie groß muss der widerstand sein?? oder welche werte muss die birne genau haben?? was ist besser? wegen dem gewinde vorne:einfach mit der original-mutter kontern.eine rechts vom halter eine links. sieht man (wirklich) kaum! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hab mir auch gerade Miniblinker rangeschraubt, und stehe ebenfalls vor dem Problem dass sie zu schnell blinken, was kann ich dagegen tun (bin ziemlicher Laie, also bitte erklären
Thx Marc |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|