![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich wollte immer schon wissen welches moped ich wohl nach der Gs fahren werde. Nun weis ich es. Ich hätte mir ja fast die TL1000s geholt. Aber an dem Bock waren gute Sturz spuren und die Bremsscheiben verzogen. Der Typ wollte noch 3000Euro haben. Da meinte mein Onkel: Ich wüssste ne YZF750R mit noch ner 0 als erste Stelle aud dem KmZähler aus erster hand und Top gepflegt. Tja kurz überlegt und probegefahren und gekauft. Heute. Rot Weise Lackierung Öhlins Federbein und Ohjeee... Was ein Teil.
Andere Geschichte: Am kommenden Dienstag gehts wieder nach Frankreich auf die Rennstrecke. Und wies der Zufall will, is beim Moped letzte Woche die Lima und der Regler an den Arsch gegangen. Wollte nun also an dem Tag nur auf Kosten der Batterie fahren. Wird wohl reichen meinte der Kfz Elektriker. Und kaum waren die Blinker und die Spiegel und so weiter abgeschraubt, war dann da noch die YZF da. Also ich glaube ich werde mich gut schlagen mit dem Ding. Am montag wird sie Angemeldet und dan habe ich sage und schreibe ein paar Stunden Zeit mich einzu fahren. Was ich damit sagen will, mein moped geht dam irgendwann im Frühjahr an den Guantanamo Typen. Bis der die Kröten zusammen hat wird sie wohl irgendwo rumstehen... Das schöne Moped... Also ich mach mich dann mal ab ins YZF Forum. Werd euch aber dennoch Treu bleiben. Greetz Flo |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Tschüß und habe spaß mit dem neuen Bock, und ich muss sagen die Wilbers Feder Rockt, schön hart und bügelt trotzdem noch alles aus! thx
mfg André |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
nich schlecht
durfte auch schon nen paar mal ne 750 yzfr fahren viel spaß damit
| Lesezeichen |