gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > ARCHIV > Allgemeines

Hinweise

Themen-Optionen
Alt 03.09.2003, 14:09:34   #1
Gast

Standard ich hab wieder beschäftigung!

ihr dürft mir gratulieren! ich hab meine geliebte lackierung versaut. wollte gestern den schriftzug erneuern und hab mir die tanklackierung mit nagellackentferner versaut. da ich eh nen variohöcker montieren werde und vielleicht ne lampenmaske, habe ich mich schweren herzens dazu durchgerungen die komplette maschine neu zu lackieren. ich dachte an hellblau mit ähnlichen zeichnungen ( wieder grün wäre ja langweilig). jenachdem wie sich das mit den roten teilen am mopped verträgt, werde ich den motor usw dann wohl auch noch blau machen. mal sehen. nach dem treffen bei xenosch gehts jedenfalls los. wird ja eh langsam kälter und dann hab ich nächstes jahr halt ne optisch neue gs. man gönnt sich ja sonst nichts es kann nur besser werden.

Alt 03.09.2003, 14:29:47   #2
Gast

Standard

Aufkleberreste bekommt man super mit Benzin ab und das muß der Tank ja wohl abkönnen sagt mein Werkstattmeister. Hab neues Tankpett drauf gemacht und Reste vom alten hervorragend mit Benzin aus Tank abbekommen (ohne Lack zu versauen)

Alt 03.09.2003, 14:34:13   #3
Gamble
Gast

Standard

schade um den alten individualismus, aber die hoffnung in das neue ist größer als der trauer ums alte.

@lindoc: guck dir die lackierung mal in der galerie genauer an, das sagt mehr als tausend worte.

Alt 03.09.2003, 15:01:10   #4
Gast

Standard neulack

Servus,

in dem Fall schickk ich die Teile noch raus.

Werd Samstag nicht kommen.

Greetz JIm

Alt 03.09.2003, 23:36:13   #5
Gast

Standard

hey, das ist echt schade. aber nächstes jahr reichsbach biste auf jedsten mit deinem neuen projekt am start. ich in blau und du ganz neu, ansonsten werd ich auf jedenfall mal mit dir auf dem hockenheimring in kontakt treten. wir lernen uns schon noch kennen

Alt 04.09.2003, 04:58:26   #6
Gast

Standard

Salve,

lackierst Du Deine Teile selber ?

Gruß X-Trem

Alt 04.09.2003, 11:01:45   #7
Gast

Standard Hockenheim

Servus,

man sieht sich mal in Hockenheim. Immer Donnerstags ab 16,30 Uhr bei trockenem Wetter.

Nimm aber ein helleres Blau oder das RS Blau von Audi und mach den Motor schwarz und nicht blau.

Greetz JIm

Lesezeichen