![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tach!
Da ja in der nächsten Zeit das Wetter bei uns ziemlich sch... sein soll kann ich mich nun endlich meiner "Kleinen" widmen! Bei mir soll nun die Lenkerverkleidung in Original-Farbe lackiert werden: http://www.suzuki-gs500e.de/galerie/wurstnaseGS%201.jpg (Bild ist nicht ganz so gut, weil mit Handy-Kamera gemacht Farbcode hab' ich ja mittlerweile dank eurer Hilfe rausbekommen! :P (http://www.forum.gs-500.de/viewtopic.php?t=3185) Nun meine eigentlichen Fragen:
Hoffe, ihr könnt mir auch hier weiterhelfen! MfG Christoph |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Eine bescheidene Frage,
habe ich nun ein dejavu oder habe ich den Text vor einiger Zeit schon mal gelesen? Aber hier steht das heutige Datum bei ... seltsam Gruß Georg
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hab' hier nochmal unter neuer Überschrift gepostet, weil ich glaube, daß ich hier eher passende Antworten bekommen kann MfG Christoph |
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ALSO LACKIEREN LEICHT GEMACHT
1. Teil anschleifen 2. abkleben von Teilen wo keine Farbe hin soll 3. mit Verdünnung o.Ä. Fettflecken (Fingetatscher) entfernen 4. grundieren mit Haftgrund 5. Lack mit Härte bzw Weichmacher auftragen 6. dito 5. 7. Klarlack auftragen 8. FERTIG
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
also wenn du das in der garage lacks, und die relativ frei von gerümpel steht, dann kannst du die garage mit nem schlauch aussprühen, so das alles feucht ist, das bindet den staub, dann wirds ergebniss besser, ansonsten hat man eben staubeinschlüsse.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
sorry aber..
die sieht scheisse aus. Viel zu groß |
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hab' nicht gefragt, ob die Verkleidung euch gefällt sondern wie ich das Teil am einfachsten lackieren kann! Ist doch eh Geschmackssache Klar ist die Verkleidung sehr groß, aber der Windschutz ist echt klasse! Und außerdem - wo soll ich an 'ner Mini-Verkleidung meine Verkleidungsspiegel lassen @MacKnight Kann man die Farbe fertig mit Weichmacher gemischt in der Spraydose kaufen? Muß man spezielle Kunststoff-Grundierung kaufen? Muß der Weichmacher auch im Klarlack sein? Ich weiß daß ich nerve, aber ich hab' bis jetzt nur Metall lackiert und mit Kunststoff keine Erfahrung MfG Christoph |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|