![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo,
ich hab bei ebay einige auktionen gesehen in dem man längere umlenkhebel ersteigern kann. Das heck wird um 2,5 cm angehoben. Nun zu meinen Fragen : Wie ist due Qualität der Umlenkhebel ? Sieht man die 2,5 cm überhaupt ? ( ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen ) Das geht an die Leute die ihr heck höhergelegt haben. MfG Sebring-Racing |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
2.5 cm sieht man, aber noch mehr merkt man sie. viel mehr ist auch nicht drin. ich würde mal sagen, maximal 3,5 -4cm, dann werden die probleme mit der kette zu groß. arne
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
also ioch hab eine drin und muss sagen für das bissel Kohle absolute klasse. Von meinen Kumpels wurde ich angesprochen, also muss man es ja sehen.
Wenn sie aufgebockt ist, dann hast du noch ca. 1cm vom Hinterrad zum Boden und das Rad verschwindet nicht mehr in der heckverkleidung - also bock sie auf und schau es dir an. Ich bin schwer begeisstert. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Über das Thema findest du übrigens schon einige diskussionen wenn du mal die Suchfunktion nutzen würdest. Aber hier nochmal zum mit-meisseln:
http://sites.inka.de/W3462/bilder/hheck.jpg |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also ich hab auch die Umlenkhebel von ebay!
Das Höherlegen fällt ein wenig auf, aber dass es jedem auffällt glaub ich nicht. Nur wenn 2 GS nebeneinander stehen, dann wirkt das Ich bin aber dennoch zufrieden! Denis PS: Versuche den Verkäufer außerhalb von ebay zu kontaktieren! Ich hab das auch gemacht und habe 16 Euro (inkl Versand!!!!) bezahlt! |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hi,
Beeinträchtigt die Höherlegung nicht die Fahreigenschaften??? Mfg |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ist halt schon ein etwas anderes Gefühl, aber als direkt unangenehm empfand ich es nicht.
Kurven kann man immer noch fahren! Also von den Fahreigenschaften finde ich dass dieses NEUTRAL bleibt. Nicht besser (wie bei ebay angegeben "mechanischer Grip am Hinterrad" Was soll das überhaupt sein....) aber auch nicht schlechter. Optisch gibts einfach etwas mehr her! Denis |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|