![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
da ich unbedingt einen Superbike Lenker möchte, habe ich jetzt ein paar Fragen. 1. Kennt einer diese Klemmböcke bzw hat sie und kann mir sagen ob sie passen SIEHE HIER ! 2. Passen bei einen Superbike Lenker mit der Größe: B:740, H:50, T:140 die Seilzuglängen und die Bremsleitung ode muss ich wie es mir Polo gesagt hat eine neue Bremsleitung kaufen. Ich hab eine 90er GS. MfG Alex ------ edited by verdi: hab den Link mal angepasst damit es auf 1 Seite passt |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
die Klemmböcke die da noch übrig sind werden wohl nicht passen. Du breuchtes die mit nur einer Schraube und die haben zwei. Die original Kabel müssten bei bel Lenker lang genug sein. Du musst die original Kabel halt nur anders verlegen. Ich habe ein 72 cm langen Lenker und Kabel passen ohne probleme |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hm, abgbildet sind die mit einer schraube bzw 2 zum zusammenziehen. Keiner wusste es so genau, und eine antwort von denen hab ich leider auch noch nicht...
MfG Alex |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe die Klemmbocke damals gekauf und meine werden nur mir einer Schraube auf der Gabelbrücke befestigt. Die Klemmböcke die da noch zu Kaufen sind, sind für Gabelbrücken mit zwei Schrauben. Die GS hat aber nur eine Schraube auf der Gabelbrücke.
Wenn du ganz sicher gehen willst setz dich mit der Firma Hagen in verbindung http://www.hagenmotorsport.de/ Die sind der Hersteller der Klemmböcke die müssten es genau wissen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hm, ich hab sie jetzt mal bestellt falls sie nicht passen schick ich sie zurück. Trotzdem Danke. Ich hoffe mal einfach das es die richtigen sind.
MfG Alex |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hi,
also ich hab die gleichen Klemmböcke verbaut.passen einwandfrei. mit den Kabeln ists ne Fummelei,aber wenn man sie anders verlegt(wurde ja schon erwähnt) gehts Problemlos. was allerdings am allerbesten passen würde ist die Gabelbrücke für Superbikelenker,gabs anscheinend mal original von Suzi für die GS. dann sieht man die hässlichen Löcher die von Stummellenker übrigbleiben nicht mehr. ich hab das Teil mal bei ebay gesehn http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2443498237 MfG Carlsson |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
sieht dem originalteil von 2000 model ähnlich aus.war am freitag beim händler und habe hachgefragt mas möglich wäre.
es sieht aber so aus,dass keiner sich für gs interessiert. haben mich auf diverse katalogen hingewiesen.obwohl ich schon gesagt habe,ich suche eine eintragbare möglichkeit für kleine geld. u.a.: klemmböcke von lsl.(ziemlig teuer) gabelbrücke von lsl(noch teuerer) original brücke(kosten? k.A.) oder klemmböcke mit einlochbefestigung von anderen töffs z.B. bandit oder sv 650(wäre auch gut). anwort war nur lsl,alles andere geht nicht und diese löcher sind nicht dazu da, um ihrgentwelche lenker zu befestigen. also ich weiss nach wie vor garnichts was geht und was nicht? |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab die Klemmböcke von LSL drauf ! Sind zwar etwas teurer , dafür sehen sie geil aus und Stahlflex-Bremsleitung war auch dabei !
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
meinst du umbau kit was ca 120-130 € kostet,
oder klemmböcke für ca 70-80 € ? |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Umbaukit für 120 € ! Da kommt dann aber nochmal der Lenker dazu !
Da hab ich einen LSL-Streetbarlenker drauf !
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
danke!
hast du pics von |
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.geonosis.de/LSL.JPG
Weitere Bilder sind in der mache und in den nächsten Tagen auf meiner Homepage zu bewundern !
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
danke Drunken Master!
nur mit grösse war das einpischen zu gut gemeint.weniger wäre in diesem fall mehr. ach ja, ich glaub du musst so langsam tanken. |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Wat bei 160 musst du tanken also da gehen noch knapp 200 km
Aber nu mal ernst der lenker gefällt mir. Kannst du mir sagen was das alles ist, was das gekostet hat und/oder einfach einen link geben. Denn ich wollte jetztmal mein Schätzchen hübsch machen ne neue Lackierung hat sie schon gekriegt. |
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also :
LSL Superbike-Kit inkl. Stahlflexbremsleitung ca. 120 € LSL Streetbar-Lenker ca 50 € Alles beim Polo-Händler meines vertrauens ! P.S. Hatte das Photo nich kleiner , aber so erkennt man auch alles !
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
an thunder
habe meine gs auch seit gestern mit anderem lenker: auszug aus meine rechnung: stahlflex-57€ satz lenkerhalter-20€(hersteller unb. sind welche die auch bandit oder änl.haben können,habe von gebrauchtteilehändler) lenker lukas touring?-35€ +arbeit 60€(hab keine zeit und zwei linke hände) man muss auf jedem fall sowas immer mit tüv vorabsprächen |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Jau schönen Dank.
Werd dann mal sehen ob ich mir das Ding noch jetzt vor Weihnachten dranmache(-n lasse) oder erst zum Anfang der nächsten Saison. |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Tja mir würde eigentlich ein günstiger Satz Klemmböcke reichen, aber leider giebts die ja nicht... Wenn ich dann schon das Geld ausgebe werde ich woll den LSL Kit nehmen.
Oder hat einer noch Klemmböcke für mich!? MfG Alex |
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...65129c5236c763
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...65129c5236c763 guckst du hier die klemmbocke haben nur 20 gekostet wie schon gesagt bei gebrauchtteilehändler vielleicht findest du auch schönere,sv 650 hat so geile. |
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nix für ungut , aber die gefallen mir überhaupt nich !
Haben die ABE ? Die sehen nämlich ziemlich wackelig aus !
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
muss nicht gefallen,muss für wenig geld lenker halten.
warum immer ABE meine klemmböcke sind nicht wackelig,sondern gummigelagert |
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Giebts die irgendwo im Internet gebraucht, bei einem schrottplatz? Oder hast du die von einem örtlichen dandler?!
MfG Alex |
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
habe von "classik bike" aus leichlingen bei leverkusen,ist sowas wie gebr.bikehändler-teileverwerter-werkstatt.da kriegst du alles
hersteller von meinen kenne ich nicht,kannst dich umschauen,es gibt eine menge moppeds die solche klemmböcke haben(sv650,am bandit habe ich mal gesehen,mz baghira usw)einfach schauen. suzuki-händler selbst hat mir nicht geholfen,haben irgentwas von lenkkräften erzählt,die gabelbrücke belasten. wenn das wenigstens gsx-r wäre, hätte ich viellecht noch geglaubt,aber so wie schon gesagt:einen prüfer finden(macht wohl nicht jeder) oder einen schrauber finden,der prüfer überzeugt,das alles i.O. ist(mein fall |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|