![]() |
|
|
#1 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
Hi,
jemand ne Ahnung wo man nen Montageständer für hinten möglichst günstig bekommt ?
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Louis???
musste mal in die Angebotshefte oder auf die website gucken. Gelegentlich haben die das runtergesetzte Ständer für vorne wie hinten drin. Polo oder Hein Gericke werdens auch haben, hab ich aber kein Überblick dort. Gruß Schoki
und der Herr kam und sagte zu mir:"...lächele und sei froh ... es könnte schlimmer kommen..." ...also ging ich und lächelte und war froh... UND ES KAM SCHLIMMER.... !!!! * gs 500 E, bj 96, 28.600 km and counting up, seit 29.05.2003. * 1x 90° Schräglage und zurück |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Habe mir diesen hier gekauft:
http://www.louis.de/_40aec9c92fad0a0dc9 ... r=10003368 Kann aber leider nix postives dazu Berichten, im Gegenteil: Hab letztes WE das Hinterrad zum polieren ausgebaut, das Vordere war schon draußen. Das Mopped unterm Motorblock mit Holz aufgebockt, hinten eben auf diesem Montageständer. Und wie ich dann die hintere Achse rausziehe knickt das linke U-Profil des Montageständers unter der Schwinge weg. Also schnell das Mopped aufgefangen, bevor es am Betonboden der Werkstatt einschlägt. Leichte Verzweiflung, wie stell ich das Ding alleine wieder auf, wenn vorne & hinten kein Radl drinnen ist und der Montageständer das zeitliche gesegnet hat. Und obwohl die GS ja als kleines Mopped bekannt ist, wird das mit der Zeit dann doch receht schwer. Ende der Story: Mopped sanft zu Boden gebracht, Hilfe geholt, auf diversen Kanthölzern wieder aufgebockt. Ein kleiner Kratzer am Kellermann und Bugspoiler. Sobald ich Zeit dafür habe, werde ich noch dem Louis in den Arsch treten. Werner |
| Lesezeichen |
|
|