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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 24
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Mahlzeit miteinander
habe volgendes prblem susi springt ncht mehr an funken ist da habe am vergaser die entdrosselung vorgenommen BJ: 09.02.1996 -verbaut sind die beiden unterschiedlichen hauptdüsen. -offene ansaugstuzen -nadel klipp auf mittlere stellung -co schraube 1 7/8 raus Synchronisiert hatte ich auch habe danach noch mal den nadelklipp umgestellt gehabt steht jetzt wie gesagt auf zweiter stellung. beim letzten start versuch gab es einen sehr lauten knall (fehlzündung) kann mir jemand helfen bitte?
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#2 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 24
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was ich auch noch neu gemacht habe ist:
Ansaugstuzen Dichtung Auspuff Dichtung Benzinschläuche Schwimmerkammer Dichtung Deckel Nadelventil O-Ringe CO-Schrauben-O-Ringe |
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#3 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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96er Baujahr?
Dann ist das nicht die richtige Entdrosselung. Kontrollier mal das Baujahr anhand der Rahmennummer (http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=12999 ). Falls die Kiste schon "falsch" gedrosselt war, hast du die Teile umgebaut? Das wären bei Bj 94/95 (passend zu deinem Entdrosselungsversuch) 130er Hauptdüsen gegen 122,5 und 125 tauschen und die verengten Ansaugstutzen gegen offen. Düsennadelclip 3. Kerbe. Schau dir mal deine Gasschieber genau an. Wen du da in Fahrtrichtung (also orthogonal zur Düsennadel) eine Ausgleichsbohrung hast, sind die gedrosselte Schieber der 96er (dazu gehören andere Federn, eine winzige Unterlegscheibe und 117,5er Hauptdüsen...Clip 4.Kerbe). Das die Maschine nicht anspringt ist aber unabhängig davon. Hast du via PRI die Schwimmerkamern geflutet? Batterie ist fit? Evtl. mal mit Starthilfe probiert?
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 24
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Du sagst es Falsch gedrosselt ich hab da überall drauf geachtet keine ausgleichsborung aber die winzigen unterlegscheiben sind da die düssen was du sagtest hab ich und die sind richtig eingebaut. laut fahrgestell ist es ne 1995
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 24
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ich wed den klipp noch umstellen und dann mal schauen ob sie läuft. die scheiben lass ich dann weg
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 24
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was ist den pri?
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 34
Beiträge: 210
Baujahr: 1993
Kilometer: 27000
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pri ist die Benzinhahnstellung nach oben, sie dient dazu die Schwimmerkammern direkt zu fluten
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 24
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ja habe ich gemacht was ist den mit der schwimer einstelung kann die falsch sein das die dann nicht anspringt?
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Das kann durchaus sein. Dann muss der schon arg niedrig sein.
Mit einem durchsichtigen Schlauch an dem Schwimmerkammerablass kannst du das kontrollieren.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#10 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 24
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ich werde gleich mal die nadel stellung kontrolieren und die batterie ist grade am laden. falls sich was neues getan hat sag ich euch bescheid
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Meine Suzi springt auch nicht mehr an
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#12 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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zündung/ kontrollleuchten gehen an? dreht der anlasser?
Zitat:
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#13 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 24
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ja anlasser dreht zündng geht an schwimmerstand hab ich glaub ich richtig eingestellt. funke ist auch da
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#14 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 24
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wie wird der schwimmer eingestellt? wie habt ihr das gemacht?
welche schraube ist für was da da war im schwimmer in so nem schacht noch ne düse muss ich da was einstellen? |
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: nirgendwo
Alter: 38
Beiträge: 1.078
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
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dafür gibt es keine schraube, da mußt du am schwimmer unter umständen die kleine zunge leicht verbiegen...
guckst du hier: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=13224 in dem "schacht" ist die leerlaufdüse...da kann man nix einstellen...da gibts nur fest oder lose |
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#16 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 24
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hab alles soweit gemacht
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#17 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Sie läuft wieder!!!
![]() Die Zündkerzen waren lose. Ein Kumpel hat mir empfohlen nen Ölwechsel zu machen und neue Zündkerzen rein. Ein wunder das sie gestern überhaupt lief |
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#18 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 24
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meine auch wider
![]() hab noch mal schwimmer und gemisch eingestellt und zum schluss das wichtigste die kerzen gerenigt |
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#19 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 24
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hab jetzt eine ausführlich probefahrt hinter mir und muss sagen das sie richtig gut läuft lief vorher nie so gut also ne vergaser einstellung kann ich jedem enpfehlen und mal rein schauen ob da auch alles so ist wie es sein sollte
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