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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Hannover
Alter: 34
Beiträge: 1.017
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
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Hey Leute,
habe jetzt mein Kellermann Relais eingebaut. Vorne und hinten sind LEDs verbaut. Jetzt blinken zwar alle mit der richtigen Frequenz, aber wenn ich nach links blinke, leuchten die rechten Blinker ganz schwach mit. Genauso umgekehrt; wenn ich nach rechts blinke, leuchtet rechts stark, aber links ganz schwach mit. Sieht also aus wie Warnblinklicht. In der Anleitung ist dieser Fehler nicht beschrieben. Was soll ich tun? Gruß
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Die Linke zum Gruß Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben. Alle Angaben ohne Gewähr! |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Mannheim
Alter: 35
Beiträge: 811
Baujahr: 1994
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das liegt daran dass nur eine kontrolleuchte vorhanden ist.
wird ja zB auch auf der louis seite davor gewarnt gibt hier auch genügend threads du musst dioden einlöten |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Hannover
Alter: 34
Beiträge: 1.017
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
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Okay vielen Dank!
Dann werd ich mich da mal ranmachen. Gruß
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Die Linke zum Gruß Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben. Alle Angaben ohne Gewähr! |
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#4 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Warum liest du nicht einfach die Anleitung? Die von Kellermann ist doch nun wirklich top.
das kann doch nicht so schwer sein. Zitat:
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Mannheim
Alter: 35
Beiträge: 811
Baujahr: 1994
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ich dachte das hätte er schon probiert O.O
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
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Oder man montiert eine 2. Kontrollblinkerleuchte
(kann man zb. die neutral leuchte für verwenden und diese anderweitig montieren) |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Mannheim
Alter: 35
Beiträge: 811
Baujahr: 1994
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oder man kauft sich nen schicken tacho mit 2 kontrollleuchten
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Hannover
Alter: 34
Beiträge: 1.017
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
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Kann closed, ist erledigt. Hab die orangenen Kabel an die hinteren Blinker angeschlossen *hust* und jetzt läufts wunderbar "blink, blink, blink"
Gruß mit der Linken
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Krefeld
Beiträge: 7
Baujahr: 1999
Kilometer: 22000
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Hallo,
ich habe das selbe Problem wie thy, hab das Kellermann Relais und trotzdem blinken alle 4 Blinker. Die Anleitung habe ich auch gelesen und den Thread auch, für mich stellt sich nur die Frage: Was bedeutet "In diesem Fall verbinden Sie ein oranges Kabel mit dem Pluspol des hinteren linken Blinkers und das andere mit dem Pluspol des hinteren rechten Blinkers mit Hilfe der beiliegenden Enverbinderhülsen." Wenn ich die Kabel von den hinteren Blinkern verfolge, kommen die direkt neben dem Relais aus einem mit Isolierband umwickeltem Kabelstrang herraus. Da sehe ich ein schwarz-weißes, zwei rote und drei Gelbe Kabel. Die Plus-Kabel hinten an den Blinkern haben die Farbe gelb. Wenn ich weiß, welche Kabel die Plus-Kabel der hinteren Blinker sind, weiß ich immernoch nicht, wie ich an ein durchlaufendes Kabel ein zweites mittendrin anschliessen soll. Ich bitte hierbei um Hilfe, weil ohne Blinker fahren ist blöd. |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Lübeck (D)
Beiträge: 136
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kauf dir ne prüflampe vom flohmarkt, atu, loiuse oder so, kost 3 euronen, verbinde die krokoklemme mit dem rahmen, nimm das isolierband ab, schau an, was drunter ist, klemme die blinker dort hinten ab, pieks mit der prüflampe in den stecker, wos blinkt ist plus....
die beiligenden kabelberbinder stechen die kabel bloß an, ohne diese zu trennen. man kann sonst auch die kabel in der mitte abisolieren, das kabel anklemmen, und gut is... oder freg jemanden, der sich damit auskennt, nicht dass noch was kaputt geht... und gut zuschauen und erklären lassen, dann klappts beim nächsten mal alleine
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StGB § 328 :Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft. UrhG § 106,108a : Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft. |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Hannover
Alter: 34
Beiträge: 1.017
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
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Du hast ja wenn du alles angeschlossen hast, zwei lange orange Kabel über.
Von denen verbindest du einen mit dem hinteren linken und den anderen mit dem hinteren rechten Blinker. Ich hab nur Steckverbindungen im Schrumpfschlauch gehabt und weil ich zu dem Zeitpunkt nicht nochmal los wollte um mir wieder Schrumpfschläuche zu holen, habe ich das mit Lüsterklemmen gelöst. Ich reich mal gleich ein Bild nach, damit du dir Vorstellen kannst, wie was angeschlossen wurde.
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#12 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Krefeld
Beiträge: 7
Baujahr: 1999
Kilometer: 22000
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Super danke,
habe geprüft welche Kabel plus sind und die orangene Kabel in eine bereits vorhandene Steckverbindung mit eingeklemmt. Mir kam das spanisch vor quer durchs Motorrad Kabel zu legen^^ Danke Leute, MFG Felix |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Dortmund
Alter: 34
Beiträge: 825
Baujahr: 1993
Kilometer: 33333
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@THY
Lüsterklemmen können sich aber schnell losvibrieren. Ein Bekannter hatte mal nach dem Grund für seinen nicht blinkenden Blinker gesucht und ihn in der losvibrierten Lüsterklemme gefunden. Sollte also keine Dauerlösung sein. Dann lieber zusammenlöten, mit Zugentlastung und dann Isolierband drumrum. Gruß
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#14 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Deshalb haben Lüsterklemmen an keinem KFZ was zu suchen !
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