![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Habe heut einen Papierbenzinfilter eingebaut und gleich dabei den Vergaserschwimmerdeckel gereinigt, und überrascht festgestellt:
milchige Substanz schwamm im Benzin was wird den weis, wenn es mit benzin zusammenkommt Öl?, Wasser? Habt ihr einen Plan
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich tippe mal auf ablagerungen vom Benzin her.
Aber net schlagen wenns nicht so iss! |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
kann sein, hat wie speck in der suppe ausgeschaut
ich glaub das konnt nicht mehr, da jetzt papierfilter drine ist. Danke |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
öl wird weiss wenns mit wasser zusammen kommt.also so komisch milchmäßig.
aber im vergaser!?!??! |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich hatte den Dreck mit Wattestäbchen rausgepopelt, und dabei kann sich vieleicht etwas vom plastikstengel gelösst habe !? aber hatte es ausgespült !
Ich hatte bereits probleme mit der Maschine, schrieb auch im Forum rein. Seit ich die Gemischregulierungsschraube eingestellt habe (war über 4 umdrehungen heraus, jetzt 2 1/4) hört die sich ganz anderst an, leider weniger Leistung, aber dafür regelmäsiges und sauberes schnurren. Mein Bruder hat eine CBR 600 FF und als wir eine Tour machten konnte er mir bis 140 KMh nicht abhauen, Er schaltet nur einmal, ich dreimal, hoffentlich ist das auch so geblieben. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|