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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 16
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Sers,
erstmal gruss aus dem derzeit sonnigen wales komme grad aus der arbeit, aber mit dem helm in der hand, schon mal käse -.- auf dem hinweg schnurrt meine gs wie ein junger gott, schiesst durch den morgendlichen nebel, und nach 12 stunden NICHTS, wenn man den schlüssel dreht....ein wenig sieht man die ölleuchte (die erstaunlicherweise leuchtet, auch wenn ich bis oberkante öl drin hab), aber der neutral-leuchter ist tot, von zündfunken ist nicht mal zu träumen, anschieben hab ich deswegen auch sein lassen...testweise mal die hupe gedrückt, müdes seufzen von vorne....ist das wirklich die batterie, nach zwei monaten fahren? vor allem, heute morgen sprang sie an, ohne seufzen, keuchen...postwendend! ein wenig ratlos bin ich jetzt, warte mal kurz auf meinen nachbarn(der hat da ein auge für, und notfalls ne pritsche), aber fragen tut ja nicht weh...wenn einem ein geistesblitz kommt, postet ihn bis denn, wenn sie wieder in meinem garten steht, geb ich bescheid |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Bergisches Land
Alter: 40
Beiträge: 1.258
Baujahr: 1994
Kilometer: 36000
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Klingt schon alles was merkwürdig. haste mal die Batterie-kontakte nachgeschaut? Also alles fest? nix angeknabbert?
lg Merle
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Meine Moppeds sind jetzt in einem Alter, sie entscheiden selbstständig ob sie mit Dir eine Ausfahrt machen oder nicht. |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 16
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ich hab mal kurz draufgeschaut, als ich den sitz abgenommen hab, aber nein, die kabel sind fest drauf
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#4 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hamburg - Eilbek
Alter: 42
Beiträge: 2.427
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Parklicht angelassen?
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 16
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das wirds wohl wirklich gewesen sein....im strahlendem morgendlichem sonnenschein das parklicht nicht gesehen, angelassen...und abends war halt sense ^^
nu ja, mein nachbar hatte ne batterie rumliegen, die eingeladen, dort angeschlossen-mopped lief wie ein junger gott-und dann heimgefahren, witzigerweise ohne sitze weil die batterie zu gross war ^^ aber nun gut, jetzt hängt die neue batterie dran, morgen früh schau ich ob die schönheit anspringt, dann ists klar mit der batterie...bisher kanns ja noch ein stromfresser sein....auch wenn ich mich frage was das sein könnte ^^ jedenfalls liebsten dank für eure hilfe das forum ist wirklich nicht in gold aufzuwiegen, und damit mein ich euch!^^ |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: nirgendwo
Alter: 38
Beiträge: 1.078
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
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Zitat:
da wie bei nahezu allen motoren, auch bei der gs, die ölpumpe über die drehung des motors angetrieben wird (zahnriemen, steuerräder, oder aber bei der gs über den kupplungskorb), wird erst öl gefördert und druck erzeugt, wenn der motor läuft. deine leuchte sollte also wenige sekunden nach dem start ausgehen. tut sie das nicht, oder geht unvermittelt an --> sofort motor aus und ursache klären |
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 16
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no worries, wie der brite sagen würde, die leuchte geht unmittelbar aus ^^...ich dachte zwar die zeigt mir an ob öl DA ist, aber dafür is wohl die tolle massgebende einheit am stopfen unten rechts...puuh was bin ich erleichtert^^
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.03.2011
Alter: 43
Beiträge: 180
Baujahr: 1993
Kilometer: 26500
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Wenn sie überhaupt nicht leuchtet wäre die Birne kaputt. Drum leuchtet sie nach dem einschalten auch immer erstmal. Quasi die Kontrolle der Kontrollleuchte.
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