gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Harley Fahrer Grüßen?
Ich Grüße Jeden! 43 72,88%
Ich Grüße auch kein Harleys! 16 27,12%
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.03.2003, 14:53:41   #1
Gast

Standard Eitle Fatzken

Moin Moin,

Ich habe Gestern aus langeweile eine Kleine tour zu uns oben an den Jadebusen nach Dangast gemacht! Auf den 40 km hin und den 60 zurück sind mir grob geschetzt 50 moppeds samt fahrer entgegen gekommen, jeder hat seinen arm vom Lenker bekommen um mich zu grüßen, und ich habe sie zurück Gegrüßt! Das ist ja auch normal so, aber zwischen durch sind mir vereinzelt 3 harleys begegnet, ich grüße die und die "HARTEN ROCKER" ignorieren einen total, einer hat sogar seinen Kopf abgewendet, also ich habe daraus gelehrnt und grüße partou keine Harleys mehr

mfg

Alt 24.03.2003, 15:09:57   #2
Gast

Standard

ich grüße INZWISCHEN keine harley-fahrer mehr!

mir geht dieses arrogante getue so dermassen auf den senkel...
ansonsten bin ich fleißig am 'winken'

obwohl...gestern kam mir ein ganz süßer opi auf ner' harley entgegen...und der hat alles und jedem gewunken

der war witzig...

lg,psyllina

Alt 24.03.2003, 15:15:07   #3
Gast

Standard

Habe noch keine getroffen, zumindest nicht bewusst. Insofern kann ich dazu nix sagen, aber ich würde nicht von dreien auf alle schließen...

Mal schaun, ob die andern ähnliche Erfahrungen gemacht haben...

Alt 24.03.2003, 15:46:39   #4
Gast

Standard Re: Eitle Fatzken

Zitat:
Zitat von adingo

...einer hat sogar seinen Kopf abgewendet, also ich habe daraus gelehrnt und grüße partou keine Harleys mehr...

Wiso? Dass der Alteisen-Treiber, nachdem er meinen rechten Hacken bewundern durfte am liebsten vor Scham in den Boden verschwinden würde, ist doch nachvollziehbar, oder?

_Ich_ grüße niemanden! Ganz besonders Kackstuhl- und Joghurtbecher-Treiber nicht.

Alt 24.03.2003, 15:47:49   #5
Gast

Standard

Hallo,

ich grüße jeden, nur stelle ich fest das viele mit großen Rennmaschienen nicht grüßen.

Henrik

Alt 24.03.2003, 16:08:55   #6
Gast

Standard

ich grüsse immer, ausser Roller Fahrer.
NUnja auf der Heimstrecke aber nicht..
Da fährt man ja 5km hoch 5km runter.
Da begegnet man ja eh fast immer den gleichen und bei demTempo hat man eh keine Zeit

Alt 24.03.2003, 16:12:17   #7
Native Chick
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Native Chick

Standard

Hi,

ich kann dem Sandman nur zustimmen! Güße auch jeden aber es ist mir auch schon aufgefallen das diejenigen mit großen und neuen Mopeds nicht grüßen. Das gilt natürlich nicht für alle aber es kommt heufiger vor.

Chick
Native Chick ist offline  
Alt 24.03.2003, 16:12:44   #8
Gast

Standard

Moin alle miteinander,
ich Grüsse auch jeden. Das Problem ist nur, dass manche Spezis glauben, dass Sie was besseres sind bzw. fahren.
Eigentlich ja merkwürdig, dabei haben wir alle das selbe Hobby und eigentlich ist der/die Motorradfahrer/in das toleranteste was auf der Strasse rumfährt.

MfG Oliver

Alt 24.03.2003, 16:54:49   #9
Gast

Standard

Serwus

das mit dem Grüßen ist so ne sache.Ich grüße eigentlich sehr gerne und ansich alles was man Moped nennen kann.
Schließlich ist das tradition und eine exklusive Sache ( Dosen grüßen sich NICHT)
Leider habe ich festgestellt, das bei BMW,Harley und GoldSchwingen nicht mehr ganz zu den Mopeds gehören.
Sorry dann nicht.

PS.ie ältere Garde- Urgesteine der Motorisierten Zweiradgeschichte grüßen - egal was Sie fahren.
Davor RESPEKT

Alt 24.03.2003, 17:23:07   #10
Gast

Standard

Hallo erstmal...

Ich grüße grundsätzlich jeden, der mich grüßt.
Ansonsten grüße ich je nach Fahrsituation auch immer.
Nur auf der Autobahn lasse ich meine Hände bei mir...

Mir ist mal eine Reiseenduro auf der Autobahn entgegengekommen und hat mich gegrüßt.
Das er nicht abgesprungen ist und mir die Hand geschüttelt hat, war noch alles...

Michael

Alt 24.03.2003, 17:58:05   #11
Gast

Standard

Salve,

na Ihr habt Probleme .

Nee im Ernst, macht Euch nichts draus, habe Anfangs auch immer alle brav gegrüßt bis ich feststellt das nicht alle zurückgrüßen.

Wenn einer grüßen will, sieht man das normalerweise schon im vorraus und kann dann seine Hand immer noch hochheben, so mach ich das aufjedenfall.

Na dann.

Gruß X-Trem

Alt 24.03.2003, 18:38:40   #12
Sensenmann
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sensenmann

Standard

ich grüße alles auser Rollern und 125er (ausnahmen wo ich grüße, da ich viele Fahrer kenne)...

Mich stört es meist nicht wenn sie nicht zurückgrüßen. Das coolste mal war en Streetfighter der mir lichthupte, das sa aus wie bei einem Dämon, der mit den Augen blitzt, hrhr...

Sensenmann
Sensenmann ist offline  
Alt 24.03.2003, 19:36:52   #13
Gast

Standard

yoh so mach ichs auch! alles ab 250 ccm... roller natürlich nicht auch wenns ein 650er oder sonst was wäre!

ansonsten bin ich in meiner bis jetzt kurzen bikerkarriere eigentlich nur grüßern begegnet, der erste war in fahrschule ! hats aber denk ich net gesehen, weil nen fahrschüler würd ich nicht grüßen...

Alt 24.03.2003, 19:48:06   #14
Gast

Standard

Salve,

warum grüßt Ihr keine Roller ??? Oder keine 125ccm ????

Sind genauso 2-rädrige Genossen wie wir auch, oder ??

Wenigstens die 125ccm oder auch die 80ccm.

Wenn Ihr in ein 125er Forum schaut, dann werden die sicherlich das gleiche von uns behaupten, das wir nie Grüßen.

Gruß X-Trem

Alt 24.03.2003, 20:15:00   #15
Gast

Standard

Hallo,

ich grüße auch jeden, wenn die Verkehrssituation das zulässt.
Entweder grüßen die anderen zurück, oder sie lassen es bleiben, das ist mir relativ egal. Die fahren eh in die andere Richtung.

Nur auf der Autobahn und Rollerfahrer grüß ich nicht. Rollerfahrer sind ein eigener Haufen, die grüßen sich untereinander, aber auch keine Motorradfahrer. Da könnte man auch Dosen grüßen. So kenne ich das.

Gruß
Jörg

Alt 24.03.2003, 20:43:48   #16
Gast

Standard

Also ich grüße in der Regel auch alles was mir entgegenkommt nur bei Rollern is dat sone Sache. Als ich früher aufm 125 ccm Roller unterwegs war hab ich zwar auch immer alles gegrüßt aber von den meisten Roller Fahrern kam nix zurück was ich zwar Kacke fand, aber ich hab mich damit abgefunden. Aber sobald mich ein Rollerfahrer grüßt grüß ich natürlich zurück ausser wenn ich grade am Schalten bin und meine Hand für die Kupplung brauche, ansonsten geht halt bei mir immer die Hand raus weil man ja sonst nix zu tun hat...

MfG

Marc

Alt 24.03.2003, 21:29:48   #17
Gast

Standard

hmm, habe noch nie gesehen das sich rollerfahrer grüßen!
bei den harleyfahrern ist das so ne sache, ich glaube die richtigen harleyfahrer mit hohen lenkern und langen, ölverschmierten bärten grüßen auch fahrer von anderen mopeds. die wochenendrocker die in der woche hinterm bankschalter stehen grüßen nicht.
125er grüße ich auch, nur die chopper nicht!
es grüßen aber auch viele von den yoghurtbechern nicht, meist die großen und neuen.
seitdem ich meinen rechteckigen scheinwerfer dran habe, grüßen mich mehr!

Alt 24.03.2003, 21:33:24   #18
Lax
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lax

Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
Standard

moin

also ich meine festgestellt zuhaben dass die fahrer von moppeds die eine besondere elite einer gruppe repräsentieren ( oder zumindest das meinen ) nicht zurück grüßen

also gixxer der frühen 90er edle harleys und goldwings

außerdem noch supersportler im rudel

naja jeder fängt mal klein an aber nicht jeder behält sich diese erinnerung

schade

gruß jan
Alt 24.03.2003, 21:56:58   #19
Gast

Standard

Servus!

Grüsse auch so ziemlich alles (ausser Roller) was entgegenkommt. Harley Fahrer sind oft zu gemütliche Fahrer, die Anstrengung die Finger vom Lenker zu heben ist ihnen oft zu hoch. BMW Fahrer sind schlimm. Bei Harley kann ichs noch verstehen wenn sie mal nich Grüssen bei BMW nich (eingebildete, egoistische, besser wisser, ganz genau nehmer ... iht wisst schon). Gerade die BMW Fahrer sinds, die die meiste Fahrpraxis hinter sich haben.

Alt 24.03.2003, 23:00:35   #20
Gast

Standard

weil gefragt wurde was wir/ich gegen 125er/80er habe:

habe gar nichts dagegen, aber zähle das nicht zu bikern.
grund:
eigeentlich sind das nur entweder jugendliche die halt nur das fahren dürfen ==> keine biker, sondern "noch nicht autofahrer".
dann noch die "vor 81er" die 125 mit dem dreier fahren dürfen. die haben bewiesen, dass sie nicht m,otorrad fahren wollen, weil hätten ja genug zeit gehabt anzufangen (mindest alter dafür heute: 81-18=63 => 40 Jahre !!!!) , habens aber bicht getan und tuckern jetzt auf 125er choppern rum, wenns ihnen spass macht gerne, aber sowas grüß ich nicht.

ansosnten wie gesagt alles...

Alt 24.03.2003, 23:44:03   #21
Sensenmann
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich schließe mich Hellmut an, da die wirklich en eigener Haufen sind. Die meisten fahren eh wie bekloppt.
Bei 125er ist es ebenso, das sind meist auch en eigener Haufen und die grüßen meist nicht zurück.

Damals als ich noch mit meiner Cross 50er unterwegs war, wurde ich anfangs auch oft gegrüßt, doch mit der Zeit kannten die mich .
Am Coolsten fande ich eine Moppedfahrerin (inzwichen weiß ich, dass es ne GSlerin war) die mit mir en Rennen fahrn wollt und dann am nächsten Ort auf mich gewartet hat und gaaanz entgeistert geschaut als ich vorbei kam

Sensenmann
Sensenmann ist offline  
Alt 25.03.2003, 07:44:12   #22
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von HowHow
...Schließlich ist das tradition und eine exklusive Sache ( Dosen grüßen sich NICHT)...
na, das stimmt so nicht. unter alfa, mini, mx-5.... fahrern wird auch gegrüßt. ich selbst grüße nie, aber meistens zurück. das hat auch nichts mit überheblichkeit o.ä. zu tun.
ich habe einfach keine lust, ständig den winker zu spielen. wenn ich an der ampel stehe und gegrüßt werde, nicke ich meistens nur noch zurück.

anders sieht die sache auf einem parkplatz aus. wenn ich mich irgendwo dazu stelle, sage ich natürlich hallo.

---

und wenn ich hier lese, dass rollerfahrer, die teilweise mehr kubik haben als die gs, nicht gegrüßt werden fällt mir dazu noch folgendes ein:

die gs hat rund 500 ccm. ein roller meinetwegen 80 ccm. die meisten harleys, bmws, (bandits) haben deutlich über 1000 ccm.
d.h., für die fahren wir doch kein motorrad, sondern höchstens ein mofa. der abstand ist größer, als bei uns zu den rollern. deswegen grüßen die vielleicht auch so wenig.(bitte nicht zu ernst nehmen!)

gruss
thomas

Alt 25.03.2003, 08:04:06   #23
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Bei Rollern gehts aber nicht um die ccm, sondern eher ums Prinzip:
Roller: Sitzhaltung wie auf 'ner Kloschüssel, Miniräder, kein Tank zwischen den Beinen, Automatik...
Das ist mit nem Mopped (egal ob 250 oder 1.500 ccm) nicht vergleichbar. Also nicht unsere Zielgruppe, und wird deswegen nicht gegrüßt :-)
Außerdem finde ich persönlich diese Riesenroller pervers. Ich meine, wenn man schon mit nem 2Rad auf die große Tour gehen will, dann kauf ich mir doch nen ordentliches Mopped mit großen Rädern und vernünftigem Fahrwerk, anstatt ne Kloschüssel, in die sich ein 650er Motor verirrt hat. Roller sind ja ok, aber dann bitte als Zweitfahrzeug, 50er (aber einen, der noch nicht diese verkehrsgefährdende 45 km/h Drossel hat) oder 125er für die Stadt.

Cherry, Schwalbe fetzt :-) (ok, die hat auch vernünftig große Räder und schalten darf man auch selber *gg*. Außerdem fuhr meine damals laut Tacho der hinterherfahrenden GS knapp 80 km/h... :-))

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline  
Alt 25.03.2003, 09:52:33   #24
Gast

Standard

Grüße auch jeden der mir entgegen kommt
egal ob Harley, Sportler oder was weiß ich, ausser Roller

ist jedem selbst überlassen ob er/sie grüßt
aber trotzdem finde ich dass man zurück grüßen sollte wenn man gegrüßt wird

ich grüße auch als sozius, obwohl ich manchmal die entgegenkommenden motorräderzu spät sehe oder es gar nich mitkriege dass einer vorbei gefahren ist, weil mir ein bissel die schöne landschaft angeschaut habe *g*

zu den Harleyfahrern: Mich hat bis jetzt jeder von denen gegrüßt
Manchmal heben die auch gar nicht die finger, sondern nicken nur mim Kopf, reicht ja auch

zu Rollern: die grüßen sich ja noch nicht mal untereinander, warum sollte man das dann als Motorradfahrer tun (also Rollerfahrer grüßen)
die kennen diese "Verbundenheit" wohl nich so
die sehen ihre roller als transportmittel. die meisten sind 16, die sich dann auch noch ganz toll auf ihren rollern finden...

Alt 25.03.2003, 12:48:06   #25
Gast

Standard

ich grüsse alles was schalten kann, 2 räder und ´n motor hat

Alt 25.03.2003, 13:55:30   #26
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von SuperV
ich grüsse alles was schalten kann, 2 räder und ´n motor hat
Moin Moin,

Ich grüße bei uns auch trikes, Weil das Sitzgefühl dort nach empfunden ist!

Und zu den 125, die grüße ich auch, mei Vater hat zwar die volle Klasse 2 gehabt, hat aber erst nach 25 Jahren den langen wieder einstieg mit ner Daelim 125 VT Cruiser gemacht und nach 2,5 Jahren sich ne 98ger Gsx 600f Geholt, also grüße ich solch leute auch!

mfg

Alt 25.03.2003, 14:07:26   #27
Sensenmann
Erfahrener Benutzer

Standard

Zum Thema roller,
ja die meisten sind ~16 aber auch die alten Säcke fahren wie bekloppt(oder auch hirnlos). Viele meine echt, dass sie der King auf der Straße sind.. aber nun gut.

Sensenmann, der das noch loswerden wollte
Sensenmann ist offline  
Alt 25.03.2003, 20:43:17   #28
Gast

Standard

Hi Leute,also ich Grüße alle, obwohl auch Harley fahrer weniger zurück grüßen.

Leute mit "Big" Bikes grüßen hier im Pott eigentlich immer und Nicken noch dabei, kenne das eigentlich nicht das die gerade nicht Grüßen.

Also Roller fahrer Grüße ich nicht, da die sich mitlerweile untereinander auch nicht Grüßen!

Ciao
Andy

Alt 27.03.2003, 17:40:05   #29
Memme
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Memme

Standard

Ich kann mich nur nur anschließen, ich grüße auch alle Motorräder,
die mir entgegen kommen.

Falls einer von euch schon mal in DK oder S auf der Autobahn war,
da grüßen einen auch die entgegenkommenden Fahrer

Außerdem merkt man im Winter viel eher, wer ein "echter Biker" ist.
Wenn einem da ein anderes Moped entgegen kommt, dann hab ich es noch nicht Erlebt, daß der nicht gegrüßt hätte. Im Sommer ist der
Schwuchtelkoeffizient (tolles Wort aus d.r.m) halt sehr viel größer als im Winter.

MfG Memme
Alt 27.03.2003, 18:29:54   #30
Gast

Standard

volle zustimmung @ memme was den schwuchtelkoeffizienten angeht!

Alt 27.03.2003, 18:42:48   #31
Gast

Standard

Moin Moin,

Stimmt, ich finde leute die sich ein Big Bike Kaufen und es nur im sommer mit Saison Kennzeichen Fahren und dann den Dicken Macker raus hängen lassen sind eigendlich gar nicht so COOL , ich bin auch aus spaß an der Freude bei -15C gefahren, also ihr könnt mir glauben ich war COOL *ggg*

mfg

Alt 27.03.2003, 18:43:06   #32
Gast

Standard

Moin Moin,

Stimmt, ich finde leute die sich ein Big Bike Kaufen und es nur im sommer mit Saison Kennzeichen Fahren und dann den Dicken Macker raus hängen lassen sind eigendlich gar nicht so COOL , ich bin auch aus spaß an der Freude bei -15C gefahren, also ihr könnt mir glauben ich war COOL *ggg*

mfg

Alt 27.03.2003, 18:50:40   #33
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von adingo
... ihr könnt mir glauben ich war COOL *ggg*
mfg
Du zitterst ja jetzt noch so, das du alles zweimal abschickst...

Alt 27.03.2003, 18:58:22   #34
Gast

Standard

Im Winter bion ich auch gefahren ne Heimatstrecke durch den Arnsberge Wald/Sauerland bei -10 Grad,die Reifen hatten zwar kein Grip war aber Trotzdem COOL,ich konnte voll die Slides machen wie die beim Supermoto..Dann kam nen 600 er Bandit fahrer mit seiner entgegen,ist umgedreht und hinter mir her bis zum nächsten Rastplatz und haben uns Unterhalten,Es war ne Frau und die war auch cool,

DA sieht man wie Motorradfahrer eine Gemeinschaft sind...Eine Große Familie...

André

Alt 28.03.2003, 06:26:26   #35
Gast

Standard

ich hab im Winter Motorradführerschein gemacht....
am 20.12. hatte ich Prüfung
war bitterkalt, aber ich hab durchgehalten *g*
ausserdem war der Prüfer dann nicht so streng *hihi*

das einzige was mich stört am winter, ist das die finger immer so steif werden....

Alt 29.03.2003, 10:21:45   #36
Gast

Standard unterschiede so gross....

ist schon komisch, das manche denken, sie wären was besseres auf ihren bmws, harleys ...
gs fahrer haben mich bisher immer gegrüsst und sind von mir auch immer gegrüsst worden!
in diesem sinne viel spass am we

Alt 29.03.2003, 10:54:30   #37
Gast

Standard

Auch ich beobachte, daß sich Harley-Treiber, Joghurtbechertreiber und NeuMotorradfahrer mit dem Grüßen etwas schwert tun, bei den Neutreibern ist das verständlich, meine Nachbarin z.B. meinte nachdem sie ein paar Wochen ihre GS hatte, daß sie sich immer so wundert, weil alle grüßen, ob das alles Bekannte von ihr wären, da sie die unter den Helmen ja garnicht erkennt....ich habs ihr dann erklärt und seitdem grüßt sie fröhlich mit.

Joghurtbecher-Fahrer hingegen haben, soweit ich das mittlerweile beobachten konnte, die angewohnheit "italienisch" zu grüßen, sie lüpfen nur ganz kurz den kleinen Finger über die Verkleidung, für den ungeübten FFahrer fast unsichtbar....wahrscheinlich haben sie Angst, den Lenker loszulassen...

Harley-Fahrer sind da ne Rasse für sich, obwohl es auch da eben unterschiede gibt, die "echten Harley-Treiber" grüßen nunmal partout nix anderes als andere Harleys, wobei die ja schon nen Unterschied machen, ob Du in Leder oder Textil auf der Harley sitzt, Textilharleyfahrer werden auch schon nicht mehr gegrüßt...Hobby-Harleyfahrer haltens da anders und grüßen...was solls, ich bleib dabei und grüße alles, was zwei Räder und mehr als 125ccm hat, kein Roller ist und sich bewegt.

Alt 12.03.2004, 08:38:14   #38
Gast

Standard Ihr grüsst keine 125er???

So so. Ihr grüsst keine 125er???
Und warum nicht? weil sie euch vielleicht teilweise abziehen, wenn ihr eure maschinen gedrosselt habt? Weil sie vielleicht besseres Fahrwerk, Design und Komponenten haben?

Ich lass es mir eingehen wenn ein Ducatisti meint er müsse keine 125 er grüssen. Weil da sind die unterschiede wirklich extrem. Aber bestimmt nicht bei einer GS

In diesem Sinne

Alt 12.03.2004, 10:00:27   #39
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ruhrpott-Biker

Standard Re: Ihr grüsst keine 125er???

Zitat:
Zitat von psychoxy
So so. Ihr grüsst keine 125er???
Und warum nicht? weil sie euch vielleicht teilweise abziehen, wenn ihr eure maschinen gedrosselt habt? Weil sie vielleicht besseres Fahrwerk, Design und Komponenten haben?

Ich lass es mir eingehen wenn ein Ducatisti meint er müsse keine 125 er grüssen. Weil da sind die unterschiede wirklich extrem. Aber bestimmt nicht bei einer GS

In diesem Sinne
Hast du dich nur registriert um das zu schreiben? Wenn ja, kannste dich gleich wieder verp*****!!
Ruhrpott-Biker ist offline  
Alt 12.03.2004, 10:31:31   #40
Gast

Standard

also, ne gs hängt locher ne 125er ab, glaub mir mal, okay, es git MITO, RS und NSR, die machen es einen nicht ganz so leicht, aber gedrosselt, hängste die trotzdem ab, aber das hatten wir schon mal!

Alt 12.03.2004, 11:04:53   #41
Gast

Standard alles klar

ihr wisst du doch selber, dass euch ne mito fahrwerkstechnisch um längen überlegen ist. Seht es halt ein!!! also spottet nicht über 125 er obwohl euch die ausser im spritverbrauch und preis nirgends unterlegen is!!

Alt 12.03.2004, 11:07:14   #42
Gast

Standard

Erkundige dich erst mal über die möglichkeiten! Habe nämlich kein orginales mehr drin! Also erst lesen, denken, posten!

Nochmal Bildlich:

Alt 12.03.2004, 11:15:30   #43
Gast

Standard Probleme mit der Wahrheit??

Erstens red ich von gedrosselter gs und offener mito im orignalzustand.
Zweitens weiss jeder welche das bessere Fahrwerk hat.
Drittens sollten nur die überheblich sein, die es sich auch leisten können....

Eigenlich kann die Diskussion beendet werden, da die Fakten für sich spechen

Alt 12.03.2004, 11:18:04   #44
Gast

Standard Re: Eitle Fatzken

Zitat:
Zitat von adingo
Moin Moin,

Ich habe Gestern aus langeweile eine Kleine tour zu uns oben an den Jadebusen nach Dangast gemacht! Auf den 40 km hin und den 60 zurück sind mir grob geschetzt 50 moppeds samt fahrer entgegen gekommen, jeder hat seinen arm vom Lenker bekommen um mich zu grüßen, und ich habe sie zurück Gegrüßt! Das ist ja auch normal so, aber zwischen durch sind mir vereinzelt 3 harleys begegnet, ich grüße die und die "HARTEN ROCKER" ignorieren einen total, einer hat sogar seinen Kopf abgewendet, also ich habe daraus gelehrnt und grüße partou keine Harleys mehr

mfg
Sag ich ja.
Habe doch gestern in nem anderen Threat schon geschrieben das Harley-Fahrer es nicht für nötig halten zu grüßen.
Seitdem ignorier ich solche Heinis auch, die meinen sie seien was ganz besonders tolles!!

Alt 12.03.2004, 11:26:56   #45
Gast

Standard Re: Probleme mit der Wahrheit??

Zitat:
Zitat von psychoxy
Ej du schwaller, warum kann ich mir das denn nicht leisten? Und ne mito kannste eh nicht mit ner GS Vergleichen, sowas geht halt nicht in dein Kopf rein! Ein 2Takter is halt Anders als nen 4Takter, und das Fahrwerk is halt auch anders, nicht Umsonst is ne GS so Günstig! Und Hau doch lieber ab, machst dich nur Unbeliebt!

Alt 12.03.2004, 11:33:15   #46
Gast

Standard Re: Probleme mit der Wahrheit??

Zitat:
Zitat von adingo
Zitat:
Zitat von psychoxy
Ej du schwaller, warum kann ich mir das denn nicht leisten? Und ne mito kannste eh nicht mit ner GS Vergleichen, sowas geht halt nicht in dein Kopf rein! Ein 2Takter is halt Anders als nen 4Takter, und das Fahrwerk is halt auch anders, nicht Umsonst is ne GS so Günstig! Und Hau doch lieber ab, machst dich nur Unbeliebt!

Sag mal bist du doof im Kopf???

hat keiner gesagt dass du dir die nicht leisten kannst--> wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ausserdem gings darum, dass Ihr keine 125 er grüsst, und nicht welche teuerer ist. Da fühlt sich anscheinend einer auf den Schlips getreten...Tust mir leid wenn Du Probleme mit der Wahrheit hast!

Und etz langweil mich nemmer mit deinen Kommentaren. Nicht ich sondern du missbrauchst den Thread.

Ich schreib nemmer da jeder der Ahnung hat sich selbst ein Bild machen kann

Alt 12.03.2004, 11:39:07   #47
Gast

Standard

Du bist wohl der Dumme, der nicht lesen kann, Warum Kann ich es mir nicht erlauben Überheblich zu sein(FÜR DUMME AUSGESCHRIEBEN)? Und warum 125 nicht Gegrüßt werden steht weiter oben, weil es meist 16jährige sind, die auch nicht Grüßen! Also erst lesen, denken Posten, und mit dem ollen Fahwerk hast du doch angefangen!

Und nu is auch gut!

Alt 12.03.2004, 12:29:18   #48
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Was ist denn jetzt hier passiert ?
Ihr keift euch an, wie Giftzwerge in einem Tread, der schön 1 Jahr alt ist ...

muss das denn sein ???

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline  
Alt 12.03.2004, 13:32:21   #49
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ruhrpott-Biker

Standard

Frag das den psychomat!
Ruhrpott-Biker ist offline  
Alt 12.03.2004, 15:29:39   #50
Gast

Standard