![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 45
Kilometer: 25000
|
wenn man die Düsen einbaut, in welcher Reihen folge. Wo ist düse 1und wo 2
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Du sprechen in Rätsel!
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: nirgendwo
Alter: 38
Beiträge: 1.078
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
|
der möchte bestimmt wissen wo bei baujahr 94, 95 die 125er und wo die 125,5 hd hinkommt
im drossel pdf steht dazu: 125 links 122,5 rechts ich denk mal der autor meinte fahrtrichtung bei eingebautem vergaser (angaben ohne gewähr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: nirgendwo
Alter: 38
Beiträge: 1.078
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
|
im drossel gutachten steht dazu übrigens:
125er 1. zylinder 122,5er 2. zylinder |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 45
Kilometer: 25000
|
ist 1 jetzt rechts also wenn ich auf dem bike in fahrtrichtung draufsitz odere links
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Es wird immer von (in Fahrtrichtung) links und von vorn nach hinten gezählt.
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 45
Kilometer: 25000
|
danke für deine Antwort, War aber nicht hilfreich. bei mir geht nicht von vorne nach hinten wenn beide Einlässe neben einander sind
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
omg
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: nirgendwo
Alter: 38
Beiträge: 1.078
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
Registriert seit: 13.04.2011
Beiträge: 34
Baujahr: 1997
Kilometer: 13200
|
-.-
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
|
Zitat:
es sei denn eure Kirchturmuhr ist schon digitalisiert , dann könnte es schwierig werden dir das mit dem "im Uhrzeigersinn" plausibel zu machen
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Wenn man die Düsen jetzt falschrum einbaut, kann dann der Spritverbrauch höher sein als normal und die Leistung weniger werden? Bin grad am zweifeln ob meine Düsen richtig rum drin sind.
Gruß, der Mattis
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Borsdorf
Alter: 36
Beiträge: 1.094
Baujahr: 95
Kilometer: 30.xxx
|
Hey, ich muss mich gerade ernsthaft fragen was daran so schwer is an seinem moped den rechten und linken Vergaser ausfindig zu machen? Stellst du dich gerade nur so d**f oder meinst das wirklich ernst?
__________________
www.spezialgeruestbau.de |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.03.2011
Ort: Auetal
Alter: 41
Beiträge: 70
Baujahr: 1995
Kilometer: 30000
|
Zitat:
also ich hab nu nen paar bierchen intus aber ich verstehs. Ma schaun wenn ich nichts getrunken habe wie es dann ist
Geändert von greendevil (18.05.2011 um 00:45:58 Uhr) Grund: tante edith sagt ich soll fett markieren |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Wenn ihr mich meint: Ich weiß schon, wo links und rechts ist und habe das, was hier dazu geschrieben wurde auch verstanden. Nur weiß ich nicht, ob ich das auch vor 2 Jahren beim entdrosseln richtig verstanden hab
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
|
dann schau halt nach
wir wissens mit Sicherheit nicht |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
|
Dann machen wir es doch anders herum, wer das mit rechts und links nicht auf die Kette bekommt.
Die größere Düse muss auf das längere Krümmerrohr. Nu muss man sich im zweifelsfrei unter die Gs bewegen, aber dann sieht man es.
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Ich hab ja auch nicht von euch verlangt, mir zu sagen, welche Düse in MEINEM Vergaser wo sitzt.
Ich hab das damals mit der Anleitung hier ausm Forum gemacht, aber man weiß ja nicht, ob man im Eifer der Gefechts links und rechts vertauscht hat ![]() Gruß, der mattis
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Leverkusen
Alter: 61
Beiträge: 601
Baujahr: 1991
Kilometer: 42000
|
Zitat:
![]()
__________________
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt : Präzision und Gestammel. Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Merzig
Beiträge: 423
|
__________________
Humanitas Suprema Lex |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Benutzer
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 45
Kilometer: 25000
|
Und dann heisst es immer, Recht freundlich,EEg und so, Der
![]() ![]() jenige weiss schon wen ich meine.Aber ist auch egal, geht ihr erst mal 12 Stunden arbeiten und dann sofort ans schrauben. Irgendwann wann ist mann halt (Blöd). Aber was ist denn,das mit den Düsen ist klar, war nur müde.Suche einen Anlasser Magnetschalter. weiss jemand wo ich den Kriegen kann. Orginal 76 Euro |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Merzig
Beiträge: 423
|
OT: Versuch dich bitte einfach n bisschen zu konzentrieren. Dein Geschriebenes ist sehr schwer zu 'verstehen'. Und lies die Antworten lieber etwas öfter und denke drüber nach bevor du antwortest. - nur so als Tipp
__________________
Humanitas Suprema Lex |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Borsdorf
Alter: 36
Beiträge: 1.094
Baujahr: 95
Kilometer: 30.xxx
|
Übrigens ich geh auch 15 std arbeiten und versteh das dann noch
__________________
www.spezialgeruestbau.de |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Körperlich schwer oder am PC 15 Std? wenn körperlich schwer, dann pass bloß auf, dass dir dein Körper nicht iwann mal den Hahn zudreht. Ich hatte das 2 Monate lang, von 4.14 bis teils 22 uhr auffe Beine, direkt danach ins Bett, und dann kam der epileptische Anfall. Kann auch nur nen Kollaps sein, aber der Körper holt sich das wieder, was er sonst nicht bekommt.
Gruß, der Mattis
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Borsdorf
Alter: 36
Beiträge: 1.094
Baujahr: 95
Kilometer: 30.xxx
|
Naja wie meine signatur verrät bin ich im gerüstbau tätig
__________________
www.spezialgeruestbau.de |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 122.5 er düsen bei 92er gs | freeskier | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 17 | 20.09.2010 01:45:29 |
| Düsen und Nadeln | Mellthor | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 3 | 11.06.2010 21:57:07 |
| Düsen | Angelo | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 9 | 13.07.2009 22:21:04 |
| Düsen für Drosselung, 135 Düsen statt 130 möglich? | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 11 | 18.03.2007 11:53:54 | |
| Düsen | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 4 | 28.04.2005 19:28:46 | |