![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Gibt es eigentlich Möglichkeiten die Fuss-Schaltmontur zu optimieren? Mir gefällt die die momentane Einstellung bzw. der Neigungswinkel nicht. Das verstellen ist ja leider nicht stufenlos möglich. Kann ich die Schaltmontur anderer Bikes verbauen? Was ist mim Tüv?
|
|
|
#3 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Da Du für die CBR-Anlage sicher kein Tüvgutachten für die GS bekommst. Ansonsten is nichts mit TÜV , da Veränderungen an der Fußrastenanlage Eintragungspflichtig sind. Alternativ kannste Dich nach ner Zubehörrastenanlage (mit Gutachten) umschauen. (Z.B. Lucas, LSL, Gilles-Tooling, usw.) Da ist dann die Eintragung kein Thema, da es von diesen Herstellern Rastenanlagen mit Gutachten gibt. |
|
|
|
#4 | ||
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
- Alex |
||
|
|
#5 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Servus,
das eintragen von bereits geprüften Serienteilen ist kein Problem, werd es auch nicht haben mit meiner Anlage, siehe Bild: Greetz Jim |
|
|
#6 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
den Tüvprüfer will ich sehen der das so Einträgt
Falls es den wirklich gibt, dann gebt mir bitte bescheid, dann weiß ich wo ich in Zukunft hingehe |
|
|
#7 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Servus,
das ist ja das gute, dass ich mit dem Tüv schon besprochen hab, wie ich es machen will. Er hat es bereits gesehen und abgesegnet, da 8.8 Schrauben verwendet wurden. Greetz Jim |
|
|
#8 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
hey Jim, sieht net aus....ne Ahnung von welchem Moped die stammt?
Wie sieht das eigentlich mit der Rastenstellung auf der rechten Seite aus? Müsstest DU die nicht auch nach hinten versetzen? Belastest die doch sonst unterschiedlich, oder? |
|
|
#9 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Servus,
ist ne Originalanlage von einer 900 Blade von Honda, SC50. Auf der anderen Seite genauso, nur noch keine Bilder davon. Greetz Jim |
|
|
#10 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Ist alles sauber montiert und nicht billig zusammengeschustert. Mit Einzelabnahme geht ziemlich viel, wenn sauber gearbeitet wird... |
|
|
|
#11 | ||
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Greetz Jim |
||
|
|
#12 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Kein Problem...
|
|
|
#13 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Servus,
noch ne kleine Anmerkung zum verwenden einer CBR Anlage: das schaltteil der CBR passt nicht ohne Änderung der Verzahnung auf die Schaltwelle der GS. Bilder folgen. Greetz Jim |
|
|
#14 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ok,
Hab mir mal vollgendes ersteigert: Kompletter Schalthebel für GSX750R K3 2464897368 Mal sehn was draus wird |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| GS auf super optimieren? | Nogger | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 18 | 18.04.2009 17:09:57 |
| Umbau Bremsflüssigkeitstank vorne, Kupplungszug optimieren | Ru3en | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 16 | 15.02.2007 18:31:49 |