![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Gibt es eigentlich Möglichkeiten die Fuss-Schaltmontur zu optimieren? Mir gefällt die die momentane Einstellung bzw. der Neigungswinkel nicht. Das verstellen ist ja leider nicht stufenlos möglich. Kann ich die Schaltmontur anderer Bikes verbauen? Was ist mim Tüv?
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Da Du für die CBR-Anlage sicher kein Tüvgutachten für die GS bekommst. Ansonsten is nichts mit TÜV , da Veränderungen an der Fußrastenanlage Eintragungspflichtig sind. Alternativ kannste Dich nach ner Zubehörrastenanlage (mit Gutachten) umschauen. (Z.B. Lucas, LSL, Gilles-Tooling, usw.) Da ist dann die Eintragung kein Thema, da es von diesen Herstellern Rastenanlagen mit Gutachten gibt. |
|
|
|
#4 | ||
|
Gast
|
Zitat:
- Alex |
||
|
|
#5 |
|
Gast
|
Servus,
das eintragen von bereits geprüften Serienteilen ist kein Problem, werd es auch nicht haben mit meiner Anlage, siehe Bild: Greetz Jim |
|
|
#6 |
|
Gast
|
den Tüvprüfer will ich sehen der das so Einträgt
Falls es den wirklich gibt, dann gebt mir bitte bescheid, dann weiß ich wo ich in Zukunft hingehe |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Servus,
das ist ja das gute, dass ich mit dem Tüv schon besprochen hab, wie ich es machen will. Er hat es bereits gesehen und abgesegnet, da 8.8 Schrauben verwendet wurden. Greetz Jim |
|
|
#8 |
|
Gast
|
hey Jim, sieht net aus....ne Ahnung von welchem Moped die stammt?
Wie sieht das eigentlich mit der Rastenstellung auf der rechten Seite aus? Müsstest DU die nicht auch nach hinten versetzen? Belastest die doch sonst unterschiedlich, oder? |
|
|
#9 |
|
Gast
|
Servus,
ist ne Originalanlage von einer 900 Blade von Honda, SC50. Auf der anderen Seite genauso, nur noch keine Bilder davon. Greetz Jim |
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ist alles sauber montiert und nicht billig zusammengeschustert. Mit Einzelabnahme geht ziemlich viel, wenn sauber gearbeitet wird... |
|
|
|
#11 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Greetz Jim |
||
|
|
#12 |
|
Gast
|
Kein Problem...
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Servus,
noch ne kleine Anmerkung zum verwenden einer CBR Anlage: das schaltteil der CBR passt nicht ohne Änderung der Verzahnung auf die Schaltwelle der GS. Bilder folgen. Greetz Jim |
|
|
#14 |
|
Gast
|
Ok,
Hab mir mal vollgendes ersteigert: Kompletter Schalthebel für GSX750R K3 2464897368 Mal sehn was draus wird |
| Lesezeichen |
|
|