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#1 |
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Erfahrener Benutzer
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Hallo liebes Forum.
Gibt ja schon zahlreiche Themen zu den ESDs und Kmplettanlagen. Musste die Tage feststellen das in der Bucht das Angebot etwas geringer ausfällt als früher. Habe noch letztes Jahr Den Laser Deeptone gesehen, welchen ich jetzt über google nur noch zu dollar Preisen finde. Hätte ja gerne einen Edelstahlkrümmer und wollte fragen, ob jemand eine günstige Bezugsquelle kennt. Evtl greife ich dann doch zum Ixil XTREME Shorty, auch ohne schönen Krümmer. Hat jemand Erfahrungen mit dem Takkoni in der Bucht. Ist ja etwas günstiger und angeblich aus dem Ixilwerk. Gruß Achso..Fahre eine GM51B BJ 1999 |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.08.2014
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Kilometer: 666
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Hi,
ich bin auch schon länger am schauen und du hast recht, die Auswahl ist definitiv geringer geworden. Neue Komplettanlagen kannst du z.B. noch bei Barracuda oder Cobra (ist derselbe Laden, Cobra ist etwas teurer) bestellen. Ich bin letztendlich auch über eine Seite gestolpert wo es angeblich die Laser Deeptone neu gibt. Die Seite war aber augenscheinlich aus den 90ern und ich habe keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. So ausführlich das Thema in der Vergangenheit auch diskutiert und z.B. im Wiki dokumentiert wurde, im Moment ist es schwierig außer Ixil, Takkoni und eben Barracuda/Cobra was "Sportliches" zu finden. ![]() Tante Edith sagt: GPR ist noch eine Alternative, allerdings habe ich da keine Komplettanlagen gesehen. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
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Den Edelstahlkrümmer konnte man kürzlich noch separat bei Laser bestellen. Musst mal nachfragen.
Den habe ich mir dann mit dem IXIL Shorty mittels Zwischenstück montiert. Der IXIL gefällt mir optisch einfach am besten. |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 02.07.2014
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Kilometer: 30600
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Hallo, Joachim hier, relativ neu!
Ich möchte auch irgendwann gerne eine Edelstahlauspuffanlage dran haben! Jetzt bin ich bei Ähem - Bay auf eine in GB ansässige Firma Delkevic gestoßen. Da gibts Komplettanlagen und auch Krümmer... Preise grob zwischen 350 und 450 Euro (Komplettanlage, viele Varianten). Bei Ähem - Bay " GS 500 E exhaust" eingeben und dann ganz unten bei den ausländischen Angeboten schauen. Hat damit schon jemand Erfahrungen? thx und gute Fahrt, Jo zum Beispiel: http://www.ebay.de/itm/2-1-Stainless...item43bce0efa6 |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Servus,
Viel Spaß beim TÜV mit den Delkevic Anlagen
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Duracell ist Scheiße
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#6 |
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Public-Relations-Manager
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Du solltest rausfinden, ob deren "road legal" auch hierzulande (E-Nummer!) zählt.
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 02.07.2014
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Ich bin dran!
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2011
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#9 |
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Neuer Benutzer
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Lieber geko,
einfach alle Bilder Deines Links mal genauer und vergrößert ansehen. Da stehen BSAU und E Nummer schön im Auspuff eingestanzt, auf dem Abgebildeten Waschzettel steht, dass er eine Homologation für GM51A/B besitzt. Sollte also keine Probleme beim TÜV geben für mein Verständnis... Gern geschehen und gute Fahrt, Jo |
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#10 | |
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Public-Relations-Manager
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Zitat:
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
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@ jobobbel: danke für die Hinweise, aber den Waschzettel kann ich nicht sehen
@SWM: guter Hinweis, danke - das war mir irgendwie schon etwas zu preiswert
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#12 |
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Neuer Benutzer
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@ geko4711
Einfach zwei oder drei Bilder nach rechts klicken, da kommt er dann. Gruß jo |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
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danke
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#14 |
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Public-Relations-Manager
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Da hat Jim schon Recht.
Wenn der Auspuff zu laut ist (und das sind die Billigsttöpfe sehr schnell - wenn nicht schon bei Auslieferung wegen der billigen Dämmwolle), ist auch die E-Nummer egal. Und du als Halter bist dafür zuständig, dass der Auspuff eben nicht zu laut ist.
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#15 |
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Neuer Benutzer
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die delkevic anlagen scheinen alle eine bsau nummer zu haben, dh. dass sie in GB lautstärketests unterliegen
siehe table 1 http://www.publications.parliament.u...a/40525wa1.pdf wenn nun, wie auf den bildern bei ähem bay jedem system ein leistungsdiagramm beiliegen würde müsste es doch mit dem teufel zugehen, wenn man die nicht zugelassen kriegt. (wenn das diagramm hier anerkannt wird). aber gebt mir noch etwas zeit, ich bin noch am informationen sammeln!
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#16 |
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Neuer Benutzer
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UPDATE
Der TÜV sagt, bis Erstzulassung 1997 galt Nationales Recht, bis dahin kann man keine E Nummer verlangen. Wenn man an eine Dokumentation der Erstellung einer BSAU Nummer kommt, mit Prüfergebnissen und Leistungmessung, könnte man das auch zulassen. Das muss doch irgendwoher zu bekommen sein!! Meld mich wieder. ![]() EDIT: http://www.zzr-600.org/viewtopic.php?f=4&t=9825 Einklagen? Puuh! |
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#17 |
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Public-Relations-Manager
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Unterlagen vom Hersteller nützen dir nicht viel.
Die Messungen müssen an deiner Maschine vorgenommen werden, da es eine Einzelabnahme ist.
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#18 |
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Neuer Benutzer
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Die unterlagen wären dann ja vom BSI, der britischen Behörde für solche Zulassungen...
Ausserdem hoffe ich ja, dass man es hinkriegt, eine grundsätzliche Freigabe zu erreichen. WENN die BSAU Nummer vom EUGH mit einer E Nummer gleichgesetzt wurde, wie in einem obigen link beschrieben (zzr) , müsste das rechtens sein und könnte man zur Not einklagen. Nur der Aufwand...und kosten? Aber dann hätte der TÜV kein Argument mehr dagegen. und jeder der will könnte die Dinger anbauen. Mann... |
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#19 |
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Public-Relations-Manager
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Wenn aber die Prüfgrundlagen zwischen GB und EU unterschiedlich ist, kann die Prüfung zwar anerkannt werden, aber reicht dann immernoch nicht aus.
Sind bei den Briten die Abgas- und Geräuschgrenzwerte höher als bei uns, nützt dir das also genau gar nix. Zudem sind die Anlagen auch nicht wirklich hübsch. Besonders die Krümmer sind ja 1:1 nachgebaute Serienteile...nur eben nicht aus Rost sondern vielleicht etwas länger haltendem Material. Für die GS bekommt man gebraucht noch gelegentlich zugelassene Auspuffanlagen in gutem Zustand für vergleichsweise kleines Geld.
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#20 |
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Neuer Benutzer
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Na ja, die Briten sind ja nun mal in der EU, nur nicht im Euro...
Wenn in einem EU Land was zugelassen wird, müsste es rechtlich auch im anderen zugelassen werden dürfen. WENN das also stimmt, dass BSAU Nummer und E Nummer gleichzusetzten sind, dürfte es kein Problem geben. Ausser die Verweigerung durch den TÜV, der dann geltendes EU Recht nicht anwendet. Ob man die nun hübsch findet... ich dachte nur es wäre schön, wenn man da eine neue Ressource für alle, die es interessiert, auftun kann. (Töpfe gibts ja einige, aber einfach Eelstahkrümmer einzeln hab ich nicht gefunden... Gerne Links posten, die das Gegenteil beweisen... Und einigermaßen günstige Komplettanlagen... könnte ja ein paar Leute geben, die genau das suchen... Wie auch immer. Gute Fahrt! |
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
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Ich vermute mal , dass einem fähigen deutschen TÜV-Prüfer die fehlende E-Nummer bei deinem Baujahr solange relativ Schnuppe ist sofern die Anlage unauffällig klingt
wenn sich durch die Austausch-Anlage jedoch eine subjektiv grenzwertige Geräuschentwicklung ergibt wird er sicher auf eine lückenlose Dokumentation bestehen oder eine Einzelabnahme fordern frag mal im britischen Forum nach ( http://www.gs500e.co.uk/forums/ ) ob die Anlage dort bekannt ist , und wenn ja wie sich diese soundmäßig verhält
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#22 |
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Public-Relations-Manager
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Wenn das mit EU=E-Nummer so wäre, hätten/bräuchten deren Pötte auch ein E-Prüfzeichen.
Haben sie aber nicht, also gibt´s da mehr Unterschiede als nur die Währung.
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
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Edelstahlkrümmer gibt's wie schon angemerkt bei Barracuda:
Kruemmer-2in1-Suzuki-GS-500-Performance-V2A |
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#24 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.05.2013
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habe mich mit dem thema delkevic schon öfter beschäftigt da ich mir einen neuen esd holen wollte, der sound is wirklich geil aber..
habe beim hersteller sowie bei mehrern zulieferen nachgefragt und diese delkevic anlagen habe keine zulassung für den öffentlichen strassenverker in deutschland, eine einzelabnahme wäre nötig die delkevic anlagen haben nur den british standart, sprich in england einfach drannbauen und losgfahren geht, hier in DE nicht. letztendlich habe ich mir nen takkoni esk gekauft |
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#25 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.04.2015
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Hey Leute,
ich suche nach nem neuen Endtopf für meine GS 500 f (bj 2004), aber da der Endtopf ja mit dem Krummer fest verschweißt ist brauche ich wohl eine neue Komplettanlage... Gibt es da irgendwas worauf ich achten muss? Serie reicht mir, ich brauche halt einfach nur neun neuen Auspuff.. Wo find ich die?
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
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Schon mal in der Bucht oder bei Kleinanzeigen versucht? Da fliegen genug rum
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#27 |
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Super-Moderator
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Das Problem ist einfach, dass die gebrauchten Serienauspuffanlagen fast alle irgend welche Macken, Dellen oder Kratzer haben. Die kommen eben größtenteils von geschlachteten Maschinen. Und die werden meistens geschlachtet weil sie einen Unfall hatten.
Man muss schon Glück haben eine unbeschädigte und rostfreie zu finden. Einfach den Anbieter entsprechend nach dem Zustand fragen und handeln.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#28 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 20.10.2014
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War jetzt mal jemand beim TüV mit dem delkevic ?
Bin nämlich jetzt am überlegen zwischen : http://www.ebay.de/itm/TAKKONI-Sport.../261856236418? http://www.ebay.de/itm/290931666854?...%3AMEBIDX%3AIT Der delkevic wäre schon schöner aber wenn man damit nicht durchn TüV kommt naja^^ |
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#29 |
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Public-Relations-Manager
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für 250€ aufwärts bekommst du quasi alle Nase lang gute gebrauchte Komplettanlagen.
Ne Freundin hat sich heute erst eine tiptop BSM Future Anlage für 270€ aus der Bucht gefischt.
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#30 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 20.10.2014
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Kilometer: 24000
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Hab auf Ebay noch nicht wirklich gute gebrauchte anlagen für max 300€ gesehen leider :/ sonst wäre das ja eine Option
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#31 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
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das bedeutet aber wohl auch , dass die Nachfrage größer ist als das Angebot , sonst würde sich dieses Preisniveau bei den als Pfennigfuchsern bekannten GS-Treibern nie durchsetzen lassen
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#32 |
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Stammtisch Hamburg
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Und dazu werden gute Komplettanlagen auch nicht soo oft angeboten.
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#33 |
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Public-Relations-Manager
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Die BSM Anlage war schon ne Woche drin...
Und bevor ich 250€ für das Takkonigelumpe ausgebe, hol ich mir doch ne gammelfreie Kommplettanlage...
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#34 |
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Stammtisch Hamburg
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So würde ich das auch machen.
Ich habe auch schon lange keine Laser Deeptone Komplettanlage mehr gesehen. Sterben scheinbar aus oder werden nicht einzeln verkauft.
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#35 |
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Das stimmt, die sind wirklich selten...davon hab ich in den letzten 10 Jahren vielleicht 3 Stück gesehen.
Von Finish der Krümmer aber genauso unansehnlich wie zB die Remus Komplettanlagen. Ich will auf den Edelstahlrohren nicht noch die Aufdrucke vom Stahlwerk lesen können. Dann lieber die schwarze Beschichtung der Laser K1 Anlage...allerdings ist die nach all den Jahren nur noch selten makellos... BSM hatte zweifelsfrei das beste Finish. Hätten die auch in der kleinen Version für die GS den dB-Killer entfernbar gemacht, wäre die Anlage perfekt.
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#36 |
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Stammtisch Hamburg
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Wozu das? Darfst den Killer doch eh nicht rausmachen (davon abgesehen, dass es trotzdem gemacht wird und man die scheiß Dinger wirklich verlieren kann. Jetzt muss ich mit dem Originalpott rumgurken).
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#37 |
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Public-Relations-Manager
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Weil es IN ist und die Kids drauf stehen.
![]() Und weil sich ein Absorptionsdämpfer einfach anders (basslastiger) anhört als ein Reflexionsdämpfer und im Zweifelsfall auch weniger Leistung schluckt.
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#38 |
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Neuer Benutzer
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Baujahr: 1996
Kilometer: 24000
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Hab jetzt mal ne gebrauchte BSM Future Anlage für 280€ in Bayern gefunden.
Da mein Vater da am Montag ist guckt der mal und nimmt sie dann vllt mit |
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#39 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.04.2011
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Baujahr: 1996
Kilometer: 56000
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Ich habe mir jetzt von http://laser-auspuff.de die "MOTOLINE Komplettanlage 2-1 Classic" geholt. Das Krümmermaterial könnte 0,5mm stärker sein, ansonsten bin ich damit zufrieden. Es ist aber nix für Soundfreaks, denn der Puff kommt mir leiser vor als der Originale.
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GS500EU-T; EZ 1996; Entdrosselt; 56.000km |
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#40 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.10.2013
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Die Heckleuchte gefällt mir =D Weisst du zufällig noch wi man die herbekommt?
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#41 |
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Gibt's bei SHINYO.
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Duracell ist Scheiße
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#42 |
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Kilometer: 56000
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Die ist von Tante Luise, gibts aber auch sonst überall im Web.
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GS500EU-T; EZ 1996; Entdrosselt; 56.000km |
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