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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.05.2011
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Alter: 34
Beiträge: 49
Baujahr: 2004
Kilometer: 39700
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Ich bin grad dabei die B12er Schwinge in meine GS BJ 04 einzubauen.
da die alte Schwinge bei der Rahmenachse breiter ist als die der B12 muss ich mir nun neue Buchsen und Distanzen drehen lassen (natürlich gehärtet) mich intressierts nun ob ich die Buchsen und Distanzen separat drehen lassen muss oder ob beides in einem geht .. also ein Teil das die Aufgabe einer Buchse und einer Distanz übernimmt. (doof beschrieben aber siehe Bild.) ps. Sehr sehr schematische Darstellung .. hoffe ist ersichtlich was ich meine |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Jup kannst du in einem machen, allerdings würde ich die T Buchsen drehen lassen und dir die Möglichkeit offen lassen das mit Scheiben zu distanzieren.
Nur für den Fall, das es doch nicht passt.
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.05.2011
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Beiträge: 49
Baujahr: 2004
Kilometer: 39700
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oh stimmt !! sehr gute idee mit den distanzringen! gat net dran gedacht... was würdest du denn für ne minimaldicke vorschlagen bei den ringen? oder ist das egal weil der druck flâchig ist?
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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ich würde mal in der GS Schwinge in die Gummiabdeckungen schauen, da sind in der Regel welche drin.
Zieh einfach mal die Gummidichtung außen auf der Schwinge ab, und wische den mal sauber, dann sollten Sie dir entgegen kommen. Damit gleicht Suzuki die Fertigungstoleranzen aus.
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.05.2011
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Baujahr: 2004
Kilometer: 39700
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ok. ich werd mal abmessungen mit diesen distanzen machen.
wie ich im gs wiki gsehen habe, bist du auch der ersteller des b6er umbaus. weisst du zufälligerweise was für ein härtegrad und stahl bei den buchsen verwendet wird |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Werkzeugstahl und gehärtet wird die Oberfläche um rund 3 hunderstel, mehr kann ich dir auch nicht sagen.
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