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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo,
ich bin gerade dabei die Gabel zu revidieren und suche daher Informationen zu einem Teil der Gabel. Es geht um das Teil #10 ("Oil Lock"): http://www.alpha-sports.com/spst/1994%20GS500E/23.htm Wie wird das eingesetzt/montiert? Vermutlich wird das Teil mit einem Spezialwerkzeug in ein Gewinde im Tauchrohr eingeschraubt oder liege ich falsch? Sollte man es bei einer Revision der Gabel auf korrekten Sitz kontrollieren oder verändert sich da nichts? Danke! **EDIT** Ich habe nochmal recherchiert und etwas zu dem "Oil Lock" einer Katana gefunden. So wie es aussieht ist das Teil nicht eingeschraubt, sondern einfach nur in das Tauchrohr eingetrieben... Geändert von sechskant (13.07.2011 um 09:18:38 Uhr) |
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: OVP
Beiträge: 55
Baujahr: 1996
Kilometer: 39000
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Hallo!
Die 10 ist der hydraulische Durchschlagbegrenzer,er kommt auf die 11 im Bild und wird mit der 14 zwischen 1 und 11 eingeklemmt. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Dem ist nichts hinzuzufügen.
![]() Ich habe das mittlerweile klären können. Beim Zusammenbau reicht es zu schauen, ob der Oil-Lock im Tauchrohr ist... |
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