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| Umfrageergebnis anzeigen: Meinst du Profi Fuel Max bringt was? | |||
| Ja klar dafür ist es doch da! |
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3 | 14,29% |
| Nein das ist nur Geld macherei! |
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6 | 28,57% |
| Das ist gut zum Überwintern! |
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1 | 4,76% |
| Keine Ahnung! Schreib mal deine Erfahrungen! |
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11 | 52,38% |
| Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
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Themen-Optionen |
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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hey Leute, wie denkt Ihr über das Produkt "Profi Fuel Max"? Ist ein Motorzusatz welches den Vergaserreinigen soll.
Da ich im Moment Probleme mit meiner GS habe, hab ich mir das mal gekauft um es zu testen. Folgendes Prob: Hab den Tipp bekommen das es die Vergaser sein sollen, also dreck drinn. Da ich bisher nicht die Zeit hatte und auch nich habe um die Auszubauen (Bin leie und brauche dafür wohl etwas länger als die Profi schrauber unter euch) und zu reinigen, habe ich einfach das Profi Fuel Max gekauft un es in den Tank gekippt also nicht alles nur 100ml steht auf der Dose mit druff. Bin dann von Essen nach Herne gefahren (ca 25 km) und es scheint etwas zu helfen ich kann wieder besser kuppeln und die GAS annahme ist auch besser Gruß an alle Biker, auf die Saison 2004 Andy |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo erstmal...
Habe schon ein paar mal gehört, das es für leichte Ablagerungen ganz gut funktionieren soll, aber: Wenn du wirklich Dreck im Vergaser hast, bringt es dich auch nicht weiter. Dann lieber mal schnell den Vergaser zerlegt, gereinigt ...fertig. Dauert mit Mittagspause keine 2 Stunden... Michael |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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2 Stunden dauert es wenn du das machst, aber wenn ich in die Reparaturanleitung schauen muss dauert es doch sicher länger oder? Muss ich nachdem zusammen bau etwas beachten? Also irgendwas Ölen oder fetten?
Andy |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo erstmal...
2 Stunden ist schon eine angemessene Zeit, inkl. Reinigen. Du brauchst eigentlich nichts besonderes beachten, ausser wieder alles da hin zu bauen, wo es war...Dichtringe etc... Vorraussetzung ist natürlich immer, das du ein gesundes technisches Verständniss hast und keine 2 linken Hände. Das Synchronisieren sollte immer nach dem öffnen und reinigen der Vergaser gemacht werde. Michael |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Upps synchronisieren? Da brauch man doch spezielles Werkzeug für oder? DAs hab ich nämlich auch noch nie gemacht. Ich denke das ist mal wieder toll. da will man schön GS fahren und dann stottert und hustet sie. Ich denke im Sommer werd ich die mal zerlegen und wieder zusamenn setzen, mit entsprechendem Werkzeug. Muss mir das wohl mal zu legen.
Andy |
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#6 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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gibts grad bei louis für 30 euro im angebot ... hab ich auch heute bestellt.
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Naja wenn man die vergaser nicht trennt,habe ich auch nicht beim reinigen gemacht,dann gehts auch ohne Synchronisieren.Einstellung war bei mir nach dem reinigen gleich geblieben.
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 1.022
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Zitat:
ich muss eh am Freitag zu Louis und mein Vergaser hat auch ne Synchro nötig. und für 30 euro geht das echt in Ordnung. *freu*
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Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet. |
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#9 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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danke hasi
aber ich muss leider zugeben dass ichs nicht selber entdeckt sondern nur hier gelesen hab
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also meine Werkstatt will 120 EURO für eine Vergaserreinigung haben. Ist das viel? Also wenn man es selber machen würde kostet es sicher weniger nur dafür benötigt man ja noch extra Werkzeug oder? Was brauche ich denn alles um den Vergaser zu reinigen?
Ok Synchrontester und was noch? Andy |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi Leute, ich nochmal, also ich habe mal verschieden Suzukihändler in meiner Gegend angemailt. Einer hat geantwortet und meinte ich solle mal gucken ob der Zug vom Choke auch ganz rein geht oder ob der irgendwie hängen bleibt, dadurch würde das gemisch sonst zu fett werden und dann kommt wohl auch das stottern und das sie aus geht!
Wie kann ich das denn nachprüfen? Andy |
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#12 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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tank runter
am chokehebel ziehen und gucken welcher hebel am vergaser sich bewegt ( falls du nicht direkt weisst welcher es ist ) dann choke wieder zumachen und gucken ob der hebel bis zum anschlag zurück geht --------- vergaser kann man einfach selber reinigen. einfach aufschrauben, die dichtungen alle raus dann hast du nurnoch metallteile die kannst du dann mit bremsenreiniger oder so saubermachen.
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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super danke für die schnelle antwort.
Muss ich denn zwingend die vergaser neu synchronisieren oder geht das auch ohne dir zu reinigen? Andy |
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#14 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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soweit ich weiss gehts auch ohne sofern du die 2 vergaser zusammen lässt. aber es ist eh die frage ob reinigen überhaupt notwendig ist.
meine lief auch nach 4 monaten rumstehen noch tadellos ohne vorher vergaser leerlaufen zu lassen etc.
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#15 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
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Zitat:
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
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#16 |
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Gast
Beiträge: n/a
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aber ich habe ja das problem das sie stottert wenn ich anfahre und das sie bei zuviel gas geben aus geht und das ist nicht gerade toll wenn man immer darauf achten muss nicht zuviel gas zu geben.
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#17 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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das hat meine zur zeit auch. wenn ich rausfinde wodran es liegt poste ichs hier
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#18 | ||
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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Kilometer: 45000
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Zitat:
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#19 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Super Verdi dann warte ich auf beides!
Auf deinen Post wegen des Synchrontesters und wegen des Probs mit dem Aus geheh! |
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