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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 73
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Servus,
getreu dem Motto "Normale Leute sind woanders" hier mal die neueste Macke meines japanischen Eisenschweins... Ich fang mal vorne an...: Wollte heute Abend noch mal schnell ne Stange Benzin abbrennen. War schon dunkel und mir ist aufgefallen dass das Licht etwas flackert. Hab gedacht die Kleine ist sauer weil sie eine Woche (unter anderem im Regen) stehen musste. Wird ein Wackelkontakt sein, nicht weiter schlimm... Denkste! Das gibt sich wieder, erstmal volltanken und ´n Kaffee. Weiter gings, das Flackern wurde schlimmer. Also nicht nur das Licht, auch die Tachobeleuchtung. Zweite Idee: Spannungsregler, Spannungsschwankungen. Durch die Stadt gecruist, patscht sie aus dem Auspuff, geht fast aus. Mitten auf der Keuzung, sollte klar sein. ![]() Etwas mit Gas gespielt, wieder angefahren, Fehlzündungen á la Panzerschreck, und zwar vom allerfeinsten. Vielleicht so 4-5 hintereinander und dann ging sie wieder aus. Diesmal, Glück gehabt, genau vorm Bullenhauptquartier, die natürlich auch gleich MC Taliban Allstars vermutet haben. Gefühlte 2 Sekunden später standen Oberinspektor Derrick und Dirty Harry da und wollten Führerschein, Fahrzeugschein. Was dieser Krach soll und ob ich das komisch finde. Klar ist das komisch, normal isses nicht... ![]() Falschen Sprit getankt, ham se auch geglaubt ("Jaja dieses E10! Besser Sie schieben ihr Kratt (Krad?) nach Hause!") Gerne, 14 Km, mach ich gerne Herr Jägermeister! ![]() Bock um die Ecke geschoben und mal an Kabels gewackelt, kurz gewartet... Springt an! Läuft! Die Sau! ![]() Gut sie lief dann relativ gut, vom flackernden Licht abgesehen. War zeitweise gar nix zu sehen. Funktionierendes Licht wird nachts auf der Landstraße durch´n Wald vielleicht auch überbewertet, hatte ja auch noch ´n Feuerzeug dabei. ![]() Kurz vor daheim spuckt sie wieder. Es geht da bei uns nen Berg hoch, ich fahr den normal so mit 35-40 im 2ten Gang. ![]() Am Arsch, die Räuber! ![]() 1. Gang hochgehoppelt, ging fast aus. Gashahn bis Anschlag aufgedreht, hoppel, hoppel, geht die Karre auf einmal los wie vom Teufel gebissen, erstmal den halben Berg auf´m Hinterrad hoch, Juuuuuuuuunge...! Valentino Rossi und Joey Dunlop lassen grüßen. Jetzt steht sie unten im Hof und tut als wäre nix gesewen. ![]() Ich fand den Abend trotzdem recht gelungen und frag Euch einfach mal was das sein könnte? ![]() Cheers, Andreas
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Kronreif & Trunkenpolz, Mattighofen |
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#2 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.01.2011
Ort: DD
Beiträge: 19
Baujahr: 1994
Kilometer: 39500
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die Story fand ich super; echt tolle Unterhaltung
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www.sr4-3.de |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Nähe Bonn
Alter: 38
Beiträge: 557
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sehr lustig das ganze
wie du vermutet hast irgend n elektro fipps. wegen dem ruckeln und fehlzündungen solltest mal zündkabel und zündspulen kontrollieren. bei m kumpel von mir lief die auch sehr komisch, was aber kein wunder war bei total verlabberten zündkabeln. austausch danach war es wesentlich besser p.s. komisch meine sv knallt (magerknallen) auch immer beim abtouren. ist das bei der gs nicht so
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Dream as You'll Live Forever Live asYou'll Die Today James Dean |
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 73
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Find das ganze auch nur noch zum lachen.
![]() Vermute dass vielleicht irgendeine Leitung vielleicht durchgescheuert ist und so ständig nen Schluss erzeugt. Also wieder schrauben statt fahren. Glück gehabt, nutzen sich die Reifen auch nicht ab und ich spare Sprit ohne Ende. ![]()
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Kronreif & Trunkenpolz, Mattighofen |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: nirgendwo
Alter: 38
Beiträge: 1.078
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
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also ich vertrete ja die auffassung, dass deine gs dich sehr mag und dich schützen wollte.
hätte sie dich ohne mucken weiterfahren lassen wärst du wohl mit hoher wahrscheinlichkeit verunglückt oder dergleichen! mit einem derartigen glaubensbekenntnis lebt es sich viel entspannter, wenn die kleine mal wieder aufgrund einer mischung aus scheiß sprit in den schwimmerkammern und schwacher batterie nicht anspringen will, und man in voller montur unter der knallenden mittagssonne mal die batterie ausbaut um sie 10min zu laden und derweilen den nur 2wochen alten, aber zündunwilligen sprit aus den schwimmerkammern läßt. oder aber, wenn die süße, wie in deinem fall, nachts "scheinbar" ihren dienst versagt. eine gs ist auch nur ein mensch. und wenn du sie so behandelst, dann behandelt sie dich auch wie einen. |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Dortmund
Alter: 34
Beiträge: 825
Baujahr: 1993
Kilometer: 33333
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Pwahaha, das ist jetzt schon mein Lieblings-Diagnose Thread
Was ich nachsehen würde: Ist die Batterie voll? Irgendwo durchgescheuerte Kabel? (hast du ja selbst vorgeschlagen) Ladespannung messen (vllt die LiMa kaputt) mehr weiß ich auch nicht mehr Hattest du denn E10-Plörre getankt? Ist mir nicht ganz ersichtlich gewesen. Und um der allgemeinen Stimmung hier im Thread gerecht zu werden: Die GS kocht ja auch nur mit Öl
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 73
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So Leute, langsam hab ich die Schnauze voll!
![]() Das Ding verarscht mich!!! ![]() Hab erstmal Frauchen einkaufen geschickt und den Hund bei den Eltern geparkt, weil es ja sicher eine längere Schraubersession werden sollte... Umgezogen, Kaffee gekocht, Päckchen Zigaretten bereit gelegt (Ihr wisst, die Nerven...) Elektro-Werkzeugkoffer aus´m Auto geholt, Ratschkasten, Multimeter, Ersatzleitungen 0,5, 0,75, 1,0 und 1,5mm² Flexibel bereitgelegt, Quetschverbinder in allen Querschnitten, Quetschzange, Heißluftfön, Schrumpfschlauch, Isolierband, UV-beständige Kabelbinder, ja sogar nen verdammten Spiegel um die Kabelstränge auch rundum auch Beschädigungen zu überprüfen. ![]() Alles in allem 8x vom Haus in den Hof gelatscht! Voller Tatendrang rangemacht, mit den besten Vorsätzen NICHT ZU FLUCHEN und absolut RUHIG ZU BLEIBEN! Zigarette angezündet, Zündung angemacht, es tut sich GAR NICHTS. Sitzbank runtergemacht, ein Blick auf die Batterie... Massekabel los! Festgeschraubt -> Springt SOFORT an, keine Mucken, kein Flackern, keine Fehlzündungen! Werkzeug rausschleppen und alles zusammensuchen: 45 Minuten Arbeitsaufwand: 90 Sekunden! Mein blödes Gesicht: unbezahlbar! So, ich schlepp jetzt den ganzen Krempel wieder rein! Dank Euch für Eure Ideen und Hilfe. ![]() Cheers, Andreas
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Kronreif & Trunkenpolz, Mattighofen |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Einfach köstlich Andreas
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Dortmund
Alter: 34
Beiträge: 825
Baujahr: 1993
Kilometer: 33333
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Damit wäre für mich die Wahl des Thread des Jahres entschieden
Unbezahlbar
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 26.04.2011
Ort: Thüringen
Alter: 45
Beiträge: 83
Baujahr: 1993
Kilometer: 72500
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LOL sehr geile Story
Wenn du mehr davon hast, sammeln und als Buch veröffentlichen - wird n Bestseller!LG Dani |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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...kleine Ursache - große Wirkung...
...selten so gelacht.... |
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#12 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 29
Baujahr: 1994
Kilometer: 40500
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Musst du der Armen mit dem Werkzeug auch so Angst machen?
![]() http://forum.simracing-deutschland.e...ey_popcorn.gif Edit: Warum klappt die Bildeinblendung nicht? o0 |
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#13 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 73
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Und ich sag Euch, sie gibt mir alles!
![]() Gestern, hach war ich froh dass sie lief, die Idee zu ner Ausfahrt. Du Sau, Strafe muss sein, Hoch auf die Wasserkuppe. ![]() Bis Rothemann ganz gemütlich gefahren, dann mal etwas am Kabel gezerrt und die Suzi (mit Fuß raus) in bester Supermoto-Manier den Berg hochgescheucht. Alles rausgeholt was ging aus den 2 Nippon-Zylindern. ![]() Ging ab wie ein Japaner vorm Automat für gebrauchte Unterwäsche, lief besser als Ben Johnson 1988 auf Doping. Oben auf der Wasserkuppe zwar etwas kalt, aber ne Menge Bikes... S1000RR, MV Agusta, RC8, mehrer Gixxer. Sehr geil. Ne Kleinigkeit getrunken, hochgekraxelt zu den Radarkuppeln, alles sehr geil. ![]() Nach ner Stunde wieder runter zum Bike, Helm auf, Handschuhe an, Zündschlüssel drehen... NIX! Verzweiflung macht sich in der Hose breit. Schlüssel nochmal abgezogen, nochmal versucht. Noch mehr Panik. Helm ab, Handschuhe runter, ADAC-Karte rausgesucht... Moment mal... Kill-Schalter war gedrückt! War entweder der Helm der da dran hing oder ein Spaßvogel mit ner S1000RR, MV Agusta, RC8 oder gar nem Gixxer! ![]() Stöhn...!
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Kronreif & Trunkenpolz, Mattighofen |
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
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Beiträge: 557
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@flow
guck mal hier und schick den jungs von gaskrank mal deine story mit der gs. ich glaub die hauen sich weg und ich kann dann die story in gaskrank 3 hoffentlich noch mal lesen
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Dream as You'll Live Forever Live asYou'll Die Today James Dean |
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#15 |
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Stammtisch Hamburg
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hhmm. lachilachilachi !!!!!!!!
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