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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
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Hi.
Ich habe gestern Abend nen neuen Luftfilter eingebaut und getestet, ob die Suzi fährt. Kein Problem. Heute morgen wollte ich sie anwerfen und es ging nichts. Kein Kontrolllicht, kein Klackern , nichts ausser Stille. hab dann mal nachgemessen und die BAtterie lieferte ca 3,5 V. kann mir das mal jemand erklären. Ich hab sie jetzt an nen Schnelllader gehängt, da ich sie bald brauche - Routenplanung bei Lindoc. ciao, killed2, leicht angesäuert
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Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet. |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.04.2003
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Kilometer: 49.000
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Hört sich sehr stark nach einem Kurzschluss an.
Bis du irgendwo an Kabel gekommen, die nun falsch verbunden sind, oder an den Rahmen kommen ?
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Ralf Georg 國王 瘋狂 - www.euregio-biker.de Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977) Befürworter des Organspendeausweises |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.05.2003
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Beiträge: 328
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Sowas hatte ich mal beim Auto. Über Nacht war die Batterie leer.
Heiko
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Bj. '93, 43 Mm, "purple", 1. Hd. Mitglied im Zündgeber-Deckel-Sucher-Club |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
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@ King:
Vielleicht liegts an det Saito-Alarmanlage, die tuts eh net, aber die hängst direkt an der Batterie. Vieleicht hat die nen Kurzen verursacht. Ansonsten hab ich keine Kabel angepackt.
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#5 | |
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Gast
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
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jo, mit sicherung
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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du kannst ja mal messen ob und wieviel kriechstrom fließt
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
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Ein Kabel von der Batterie ab und dazwischen ein Multi-kulti-Messgerät hängen.
Vorher auf Strommessung (A) stellen.
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
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Ich bau jetzt erst mal die Batterie ein, und wenn sie läuft start ich direkt durch nach köln.
Bis (hofentlich) heute abend, k2
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
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Hat sich erledigt. War ein Kurzschluss. Hatte das Massekabel der heizgriffe an den Pluspol der Batterie montiert. Dumm gelaufen
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#12 | |
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Gast
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#13 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
wäre aber relativ unlogisch... wenn du nen kurzen baust - wieso hatte die batterie dann noch 3.5V? bei nem durchgehenden kurzen sollte sie eigentlich komplett leer sein und da sie lange kurzgeschlossen war.... hmmm versteh ich net. außerdem: DU HEIZGRIFFBENUTZER! marco |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also wenn's echt ein richtiger Kurzschluss war dann wunderts mich dass deine Maschine überhaupt noch lebt und nicht per Kabelbrand abgefackelt ist oder dass überhaupt einer zustande kam (keine Sicherungen oder was)
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
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Nein, die Heizgriffe haben keine Sicherung. Werd ich aber mal bei Gelegenheit nachrüsten. Schadet ja nicht.
zum Thema Kabelbrand: Habe halt ein treues Mopped, das würde mir so was nie antun.
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#16 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
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Zitat:
Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
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Die laufen nur bei eingeschalteter Zündung.
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