![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
also ich hab da zwei Probleme: Problem 1: Mein Maschinchen geht manchmal beim Fahren einfach so aus. Also erst zieht sie nich mehr, so als würde sie keinen Sprit mehr griegen (obwohl sprit natürlich oc genug drin ist...), danach dauerts nich lange geht sie aus (nachdem ich dann meißtens schon am Straßenrand steh). 2 - 3 mal aus und wieder einschalten und x - mal anlasser drückern später springt sie langsam wieder an und fährt ganz normal weiter. Woran kann das liegen? Problem 2: Im Getriebe meiner Maschine klapptert irgendwas, wenn ich gas gebe. Also wenn die kupllung schon draußen ist und sie dann wieder "stoff" griegt und ziehen muss. Was kann das sein? bye,Christian. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Problem 1
Hast du vorher an deinem Moped gebastelt, also irgendwas falsch angeschlossen? Sonst würde ich sagen, einfach den Vergaser reinigen/reinigen lassen. Passiert das auch wenn du den Benzinhahn auf PRI stellst? |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hab garnichts dran gemacht.
war heute auch nich zum ersten mal. hab nur aus versehn den 91oktan sprit letztens erwischt. sonst tank ich 95er. kann das damit zusammen hängen? der vergaser is das teil, wo benzin rausläuft wenn man unten die schraube aufdreht oder? ja das passiert auch bei benzinhahn auf "pri". hatte den ja auf pri. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|