![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Baujahr: 1997
Kilometer: 13000
|
Hi,
kurzfassung habe morgen ne Tour und noch was zu tun. meine GS spinnte, ging aus an Ampeln und Choke ging nur auf voll oder garnicht und meisst nichtmal sofort zurück zu stellen. Bei meinem Bruder aufm campingplatz auf aufgeschraubt, Sitzbank, Seitenteile, Tank. Der Chaokezug (kabel) war verdreht dadurch kam der Choke nicht imemr sofort zurück beim zurückdrehen, den haben wir dann gerade "gebogen" und bissl gefettet, jetzt flutscht es und funktioniert einwandfrei. Wir haben dann noch die drossel (Alphatec) entfernt. Alles zusammengeschraubt und dann lief sie nicht, bis ich irgendwann nach längerer zeit auf PRI umgestellt habe, dann ging sie rund (zwischendurch an der Standgasschraube gedreht weil die falsch war. Also dann ging das fahren mit PRI, auf on machte sie nach paar Metern schlapp.2 Tage später habe ich nen neuen Luftfilter gewechselt dabei ist mit der Benzinschlauch gerissen der vom Tank in den benzinhahn geht (R). habe einen neuen gekauft udn dran gemacht, plötzlich lief sie auf ON problemlos(testfahrt und zur Arbeit hin udn zurück). Da es dunkel war an dem Tag der testfahrt habe ich meinen Vibrationsschutz verloren der vorne unterm Tank sitz, also habe ich heute was gebastelt damit der Tank nicht so laute Vibrator Geräusche macht und Klemmen auf den neuen Schlauch da ich sie vorher nicht drauf gemacht habe. Später losgefahren und sie fährt erst, dann bleib ich liegen, mein Bruder hat den Benzinhahn unterm Tank auf Off gelassen, nach dem beheben des Problems fährt sie ab er wieder nur auf PRI :>. wiesogings nach dem Schlauch wechsel erst und jetzt wieder nicht. Es kann doch nicht an den Schelle liegen oder? Der neue Schlauch ist von aussen dicker aber der innere Teil ist genau wie der alte. der Benzin Hahn unterm Tank geht doch nur auf Off und ON richtig? oder gibts eien Ich fahre nur auf Pri stellung ^^. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Zitat:
zu2: der Hahn am Tank nach der Schlauchmontage auf ON stellen, dann etwas warten, bis sich die Schwimmerkammern wieder gefüllt haben, danach von PRI auf ON stellen
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Aufpassen und die Schläuche nicht knicken.
Ich hatte noch nie solche Probleme. Ich fahre den Tank vor dem Abbauen meistens ziemlich leer, trägt sich dann leichter. Übigens, wenn der Tank nur noch die Reservemenge enthält, läuft auf ON auch nichts mehr. Dann gehts nur auf PRI oder RES.
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
Baujahr: 1997
Kilometer: 13000
|
ohne was geändert zu haben läft sie seit spätestens gestern Abend wieder auf ON.
hatte vergessen auf PRi umzustellen und dann gesehen das sie auf ON war, aber trotzdem fuhr. Hoffe es bleibt so , ich mache erstmal nichts. Never change a running System :P |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Kontrolliere trotzdem mal die Schläche, ob die knickfrei verlegt sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|