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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi,
in beiden Vergasern ist ein Patschen zu hören. Sie vibrieren in dem Moment auch(ich glaub erst der Linke dann der Rechte). Dazu muss ich sagen das ich den Vergaser ausgebaut hatte und sie gereinigt habe. Und letzte Saison hatte ich das Geräusch nicht. Im Moment des Zischens knallt der Auspuff auch gelegentlich, aber eher selten. Das hab ich alles kontrolliert -Zündkerzen sind neu und ordentlich eingeschraubt und Abstand auch OK. -Zündfunke ist auch da. -Kerzenbild schwarz -Luftfilter neu und ordentlich eingeschraubt. -Anschluss Vergaser--->Zylinder bzw. Vergaser--->Luftfilterkasten dicht. -Diverse Benzinschläuche jetzt -Gemischeinstellschrauben 2 1/4 raus gedreht. -Vergaser gereinigt. -Membrane sitzen prima. -Nadeln im Vergaser sind auch wie vorher. -Choke klemmt auch nicht oder ist gezogen. -Moped springt auch wunderbar an. Was kann das sein? Wenns die Zündung ist, warum sollte die sich ohne das das Motorrad lief verstellen? Henrik |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich würde mal sagen, die läuft zu fett, dafür sprechen auf jeden Fall das Knallen, Platschen und die schwarzen Zündkerzen.
Du solltest meiner Meinung nach den Vergaser noch mal ausbauen, vielleicht klemmen die Schwimmer. Ansonsten prüf noch mal, ob die Gemischschrauben wirklich richtig rausgedreht sind, also daß es echt 2 1/4 Umdrehungen sind. Und überprüf mal die Stellung des Benzinhahns, nicht daß der auf PRI steht. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Sucht ihr manchmal an der falschen Stelle?
Ein altes Sprichwort aus den Kinderzeiten der Kfz-Technik sagt: Wenn´s im Vergaser patscht und knallt, ist der Sprit zu Ende bald... Dat Ding kriegt kein Sprit (bzw. nicht genug) Gruß awohans (kenne das Thema leidlich!) |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
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Sicher das die Membran richtig ist und keinen Riss hat? auch nicht vom einbauen? Das wars nämlich bei mir (3/4 der Membran war eingerissen und das hat geknallt beim Gasgeben kann ich dir sagen
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Aaaalso ich hab den Fehler mal wieder selber verbockt
Aber auch selbst gefunden Ich hab beim Vergaser auseinanderbauen nicht darauf geachtet, dass unter den Deckeln winzige O-Ringe sind. Also sind sie auf'm Boden gefallen ohne das ich es bemerkt habe. Und beim zusammenbauen fehlten sie demnach. Die Folge war, zu wenig Unterdruck und deshalb zu wenig Benzin. Trozdem Danke für eure Hilfe EDIT: Hab ich vergessen... die Zündkerzen waren nach einer kurzen fahrt dann nicht mehr schwarz sondern weiß. Was dann ja heist, zu wenig Sprit zu viel Luft. Gruß Henrik |
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