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Alt 20.12.2011, 16:46:54   #1
felix2k6
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Hallo,

wie schnell fällt ne GS '90 Gedrosselt auf 34PS auf Standgas zurück?

z.B. Sie dreht 3000, ich zieh die Kupplung und dann dauert es so 2-3s bis sie auf 1500 ist. Sie hangelt sich laaangsam hinunter. Von 7000 zu 3000 gehts flott. Falschluft zieht sie keine, ist frisch synchronisiert und Vergaser ist gereinigt. 135er Düse, 18mm Anschlag.

Danke,

Felix
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Alt 20.12.2011, 17:04:17   #2
Raku
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Also bei mir dauerts so ca 1,5sekunden, bis sie von 7500 1/min auf 1200 1/min runtergeht. Und von 3000 1/min von 1200 1/min so ne Sekunde vielleicht?

Bist du dir sicher, dass sie keine Falschluft zieht, der Chokehebel nicht festhängt und sonst alles, was man da checkt?
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Alt 20.12.2011, 17:16:07   #3
felix2k6
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keine falschluft! hab alles mit bremsenreiniger besprüht
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Alt 20.12.2011, 18:37:20   #4
Goo
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evtl hakt auch ein aderchen im bowdenzug
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Alt 20.12.2011, 18:41:45   #5
felix2k6
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den werd ich mir nochmal vorknöpfen!
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Alt 20.12.2011, 18:43:00   #6
Goo
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Alt 20.12.2011, 22:35:26   #7
AmigaHarry
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Falls du da nicht fündig wirst kannst du noch den Choke und die Einstellung der Leerlaufregulierdüse (Pilot Screw) prüfen.......
Ist das Problem plötzlich aufgetreten? Wenn ja, könnte auch noch eine verschmutzte Standgasdüse in Frage kommen.....
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Alt 21.12.2011, 08:49:33   #8
majestic_morpheus
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Das klingt prinzipiell sehr nach Falschluft. Die Prüfung mit Bremsenreiniger ist kein schlechtes Verfahren, kann jedoch Falschluft nicht ausschließen, wenn nichts passiert.
Ich würde noch den Vergaser prüfen: Dichtung unter Synchronanschlüssen vorhanden und i.O., Vergaserdeckel in Ordnung, Dichtung unter Deckel i.O., Unterdruckanschluss okay und frei usw.

Ebenfalls einen Blick wert sind neben den bereits genannten Sachen die Ansaugstutzen (porös, richtiger Sitz) und die Airbox sowie die Drosselklappen (freigängig und leicht zu bewegen) und der Choke-Schlitten am Vergaser.
__________________



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