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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 26.05.2011
Ort: Duesseldorf
Beiträge: 47
Baujahr: 1990
Kilometer: 30000
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Hallo,
wie schnell fällt ne GS '90 Gedrosselt auf 34PS auf Standgas zurück? z.B. Sie dreht 3000, ich zieh die Kupplung und dann dauert es so 2-3s bis sie auf 1500 ist. Sie hangelt sich laaangsam hinunter. Von 7000 zu 3000 gehts flott. Falschluft zieht sie keine, ist frisch synchronisiert und Vergaser ist gereinigt. 135er Düse, 18mm Anschlag. Danke, Felix |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Dortmund
Alter: 34
Beiträge: 825
Baujahr: 1993
Kilometer: 33333
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Also bei mir dauerts so ca 1,5sekunden, bis sie von 7500 1/min auf 1200 1/min runtergeht. Und von 3000 1/min von 1200 1/min so ne Sekunde vielleicht?
Bist du dir sicher, dass sie keine Falschluft zieht, der Chokehebel nicht festhängt und sonst alles, was man da checkt?
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Mithilfe / Ideen gefragt! Präsentation - Motorradfahrer und Autofahrer: HowTo LINK Mach billiger billiger billiger! Der neue GS-Basar hat off'n! |
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 26.05.2011
Ort: Duesseldorf
Beiträge: 47
Baujahr: 1990
Kilometer: 30000
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keine falschluft! hab alles mit bremsenreiniger besprüht
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: nirgendwo
Alter: 38
Beiträge: 1.078
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
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evtl hakt auch ein aderchen im bowdenzug
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 26.05.2011
Ort: Duesseldorf
Beiträge: 47
Baujahr: 1990
Kilometer: 30000
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den werd ich mir nochmal vorknöpfen!
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: nirgendwo
Alter: 38
Beiträge: 1.078
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Falls du da nicht fündig wirst kannst du noch den Choke und die Einstellung der Leerlaufregulierdüse (Pilot Screw) prüfen.......
Ist das Problem plötzlich aufgetreten? Wenn ja, könnte auch noch eine verschmutzte Standgasdüse in Frage kommen..... |
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#8 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Das klingt prinzipiell sehr nach Falschluft. Die Prüfung mit Bremsenreiniger ist kein schlechtes Verfahren, kann jedoch Falschluft nicht ausschließen, wenn nichts passiert.
Ich würde noch den Vergaser prüfen: Dichtung unter Synchronanschlüssen vorhanden und i.O., Vergaserdeckel in Ordnung, Dichtung unter Deckel i.O., Unterdruckanschluss okay und frei usw. Ebenfalls einen Blick wert sind neben den bereits genannten Sachen die Ansaugstutzen (porös, richtiger Sitz) und die Airbox sowie die Drosselklappen (freigängig und leicht zu bewegen) und der Choke-Schlitten am Vergaser.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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