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#1 |
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Erfahrener Benutzer
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Hallo Leute,
ich hab nun endlich meinen Low-Budget Umbau fertig. Da der Fred so alt ist (http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=26118) bin ich mal so frei und mache einen neuen für das fertige Mopped. Einige Vorhaben hab ich aus Zeitgründen aufgegeben, einiges auf den Winter verschoben. Hier nun das Möp: GS 500 E Bj 92 30 TKM, Motor original Fahrwerk: Progressive Gabelfedern, 15er Öl VA Gabelstabi ohne obere Schrauben für Kotflügel Heckhöherlegung mit Knochen und Umlenkung der RF 600 Räder original mit neuen BT 45 Bremse: Stahlflex vorn und hinten (die vordere fehlt noch aufm Foto Lenker: LSL SBK Lenker, Spiegel von Honda NTV 650 Auspuff: BSM Vampire mit herausnehmbaren DB Eater Nützlich: Ölthermometer VA Inbusschrauben für beide Motorseitendeckel K&N Luftfilter Optik: Alu-Lampenhalterung Puig Windschild Team Metisse Bugspoiler Alurasten VA Kennzeichenhalter Miniblinker VA Kettenschutz mit GS Logo ...LOW BUDGET... Alles zusammen hat keine 400€ gekostet, morgen kommt noch ein Hunderter für die Dekra dazu, dann sind es also knapp 500 Glocken!!! Der angegammelte Rahmen und die Schwinge sind zwar auf den Zweiten Blick nicht sooo schön, aber bei dem Budget geht da nix mit Lacken oder Pulvern. In den nächsten Winter verschoben: VTR Rücklicht Öltemperaturanzeige im Cockpit, Fühler ist schon montiert Gruß Ric
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Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder: www.vergaseronkel.de Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458 Geändert von klassikfon (13.07.2012 um 13:02:21 Uhr) |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.04.2012
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Kilometer: ~29000
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Mega gut geworden meinen diggen respekt
, aber so billig war es ja nur weil du dir opfer moppeds geholt hast oder?
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Orthografie und Grammatik sind Reppresion! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
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Korrekt. Ist aber theoretisch für jeden machbar, der 500€ in der Tasche hat. Mopped kaufen, schlachten, gute Teile behalten, Rest verhökern...und von vorn. Man muss halt nur Geduld haben. Hätte ich die ganzen begehrten Teile auch noch verkauft, dann stünde jetzt hier ein Motorrad zum Nulltarif...
Gruß Ric
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Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder: www.vergaseronkel.de Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458 |
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#4 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Der Lacksatz ist das Beste am Mopped, das Gesamtpaket gefällt mir gut, außer die Lampe...kann man die tiefer setzen? Ich finde, dass die bissle hoch hängt
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 46000
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Gerade für den Preis ist der Umbau/Anbau echt gut geworden.
Was macht ihr eigentlich mit den Restteilen ausgeschlachteter Maschinen? Da bleibt doch was übrig oder? Wird man die günstig los? |
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#6 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Gruß Ric Edit sagt, das Dir das optisch vielleicht nur so ungewohnt vorkommt, weil die Lampe durch die anderen Halter auch weiter vorn sitzt...
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Das Verkaufen der Restteile ist ja im Grunde das Prinzip meiner Low-Budget-Planung. Der Einkaufspreis für das Schlachtmopped kommt so immer wieder rein, selbst wenn man das eine oder andere schicke Teil behält. So kann man die "Grundsumme" nach einer Weile immer wieder in ein Schlachtmotorrad investieren. Gruß Ric
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 04.03.2012
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Gefällt mir wirklich sehr! Besonders diese Einstellung sich Zeit zu nehmen und arbeit reinzustecken mit dem Verkaufen usw. ich denke nämlich teuer kaufen kann jeder das ist nichts besonderes,... Gewinn macht man beim Schlachten nicht oder?
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.05.2011
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Und Platz braucht man bestimmt auch
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#10 | |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Zitat:
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#11 |
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Benutzer
Registriert seit: 24.05.2012
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Gefällt mir sehr gut
![]() vorallem, dass der hässliche Spritzschutz am Heck weg ist... Sagt da eigentlich der Tüv was? oder ist das kein problem ohne den durch die Gegend zu fahren |
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#12 |
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Stammtisch Bodensee
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und der kühlschrank?
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Kuchen ist lediglich eine Ansammlung gleichgesinnter Krümel, die zur Durchsetzung ihrer kranken Interessen ein gemeinsames Ganzes bilden... |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
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Kommt ganz darauf an, was man für sich behalten will und was man verkauft. Manchmal bleiben noch ein paar Extra-Euros über, ist natürlich auch die Frage, wie gut die Schlachtmaschine war...
Gruß Ric
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#14 | |
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Zitat:
Gruß Ric
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#15 | |
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Zitat:
Gruß Ric
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#16 |
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Der ist zugunsten eines realistischen Fertigstellungstermins erstmal auf Eis gelegt (hui...Wortspielerei
Ist aber noch nicht vom Tisch, alles was benötigt wird ist ja schon da, mal sehen... Gruß Ric
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
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ich finde deinen Winkel der Höherlegung schon sehr extrem, hast du mal geschaut ob da nix anschlägt? bzw. wie sieht es mit der Kette aus, könnte die bei dem Winkel vielleicht schleifen...
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Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
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hut ab vor diesem projekt. für 500 euro soll da jemand mal was besesres zaubern. (wenn man keine teile auf lager hat sondern mit 500 euro loszieht)
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#19 | |
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Zitat:
Gruß Ric
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#20 |
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So, dem Dekra-Prüfer hat die GS gefallen, er hat ALLES EINGETRAGEN!
Ich bin auch schon mal ein paar Meter gefahren, die penible Vergaserabstimmung auf Auspuff und K&N hat sich gelohnt. Sie zieht gierig und ohne Lücke bis in den roten Bereich. Nächste Woche wird sie angemeldet, dann kann ich bestimmt nochmal eine Runde drehen und mehr zu den Fahrleistungen sagen. Gruß Ric Edit: CO-Gehalt 2,0
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#21 |
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Stammtisch Hamburg
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Sauber
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#22 |
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Mein Werkstattmeister fährt privat auch ne GS 500. Er hat mit der hier auch ne kleine Runde gedreht und sofort angemerkt, das sie spürbar besser geht als seine...
Gruß Ric
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#23 |
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wie haste denn dei Vergaser abgestimmt?
Hab ich das irgendwo überlesen? |
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#24 |
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Nee, hab ich noch nirgendwo geschrieben.
Insgesamt 4 Stunden Ultraschallbad und gründliches auspusten. Korrekte Schwimmereinstellung, Leerlaufluftschraube 2 3/4 Umdrehungen raus. 122,5er Hauptdüsen, Clip eins runter (Nadel höher). Minimale Änderungen an der Feder, alle äußeren beweglichen Teile geschmiert, Gaser synchronisiert, sauberer Luftfilter. Sie ist selbst heute, bei 15 Grad ohne Choke und Gas angesprungen, nimmt nach wenigen Sekunden gut Gas an und zieht sauber durch. Gruß Ric
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#25 |
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Ah ok, danke.
Ich fahre auch den Vampire und hatte anfangs beim durchbeschleunigen ein Leistungsloch bei 5000/min. Nun hatte ich die Nadel ganz hoch gehängt, also den clip ganz nach unten und sie läuft ganz prima. Choke braucht sie nur ganz kurz und zieht prima durch. Habe 120er Düsen drin und nen originalen, neuen LuFi. Wahrscheinlich komme ich im Winter mal auf dein Angebot zum Vergaserreinigen drauf zu. Schöne Suzi übrigens. |
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#26 |
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Danke erstmal an alle für die Meinungen.
@Stephan: Wenn noch ein K&N LuFi dazukommt, brauchst Du etwas größere Düsen. Die 122,5er Düsen waren glaube ich mal ein Rat vom Goose, hab zwar noch andere Größen bei Topham bestellt, bin aber dann dabei geblieben. Nadeleinstellung geht ja dann auch noch für die Feinheiten, ganz wichtig ist aber immer ein absolut korrekter Schwimmerstand. Ach, sachma...Rieder im Harz...ist da nicht die Roseburg? Da war ich als Kind mal, fand das sehr schön. Bei meinem letzte Harz-Urlaub (Hasselfelde) sind wir mal hingefahren, war aber leider alles zu. Hat sich da mal was getan? Gruß Ric
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Erfahrener Benutzer
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Ich hatte auch überlegt, die 122,5er Düsen einzubauen. Hab die auch schon liegen. Hatte es aber dann doch erst mit der Nadeleinstellung probiert. Werde wohl im Winter den Vergaser ausbauen, alles ordentlich sauber machen, und dann auf die größeren Düsen umbauen.
Roseburg, ja das ist ganz nah bei mir. ich muss aber leider gestehen, dass ich durch studium und diverser umzüge auch ewig nicht dort gewesen bin. aber wenn ich mich recht erinnere, dann gab es vor ein paar jahren ne große sanierung. http://www.roseburg-harz.de/ |
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#28 |
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So, hier nochmal ein paar Bilder.
Gruß Ric
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Hab am Samstag mal knapp 100 Km mit dem Möp abgerissen. Hier meine Eindrücke:
Die progressiven Federn sind top, aber das originale Federbein...naja, wisst ihr alle. Durch Heckhöherlegung und SBK-Lenker fährt sie sich gut agil, allerdings hab ich irgendwie viel Druck auf den Handflächen, das legt sich erst oberhalb von 100 K/mh. In der Stadt musste ich teilweise den Daumen der Linken Hand oben mit auf den Griff legen. Hat mich echt gewundert, ich bin ja eigentlich an Stummellenker gewöhnt, ein SBK sollte doch normaler weise bequemer sein....naja ![]() Der Motor geht echt gut, zieht sauber durch bis in den Roten Bereich. Hab laut Originaltacho aufn Ruck 190 K/mh im 5. Gang geschafft, wenns echte 170 sind, ist das für ne Nackte doch nicht schlecht. Mit etwas mehr Anlauf währen gefühlt bestimmt noch 10 K/mh mehr drin gewesen. Mir ist bei meinen Versuchen leider immer die Gerade auf der Landstraße ausgegangen. Der Sound aus dem Vampire ist auch ohne DB-Eater nicht soo laut. Ich empfinde es als nicht lauter als meine NTV mit nem legalen Sebring-Topf. Aber sonst schon geil, sie dreht ja auch wie gesagt willig hoch, klingt dann lecker... Vom Original-Federbein mal abgesehen kann ich für mich eigentlich nur die Sitzposition etwas bemängeln. Man sitzt eben irgendwie genau auf den Klöten ![]() ...vielleicht aber nur ungewohnt für mich, hab ja sonst keine GS... Showfaktor...auch gut, da schauen schonmal ein paar Leute hin. Für meinen Geschmack ein schönes, schlankes Mopped. Nur so um den Scheinwerfer sieht es noch irgendwie unfertig aus, mal sehen, was mir da noch einfällt. Gruß Ric
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Stammtisch Hamburg
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Sie ist aber der Optik nach ordentlich höhergelegt. Oder wie viel ist das real?
Der Scheinwerfer müsste nach meinem Empfinden tiefer und weiter an die Gabel ran, das sieht jetzt bissle wie nen Insektenkopf aus.
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Geändert von gsmattis (24.07.2012 um 06:57:17 Uhr) |
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#31 |
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Erfahrener Benutzer
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Mal ne frage wo biste denn bei den Bildern gewesen? Auf ner Fähre ist klar nur wo in Deutschland?
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Stammtisch Karlsruhe
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Zitat:
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#33 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Die Höherlegung macht tatsächlich nur 3 cm aus. Sieht vielleicht so hoch aus, weil ich darauf geachtet habe, das der Hintern schön schlank ist. Tja, die Lampe. Tiefer will ich nicht, dann kommt das mit der Scheibe und Tacho/DZM nicht mehr so gut hin. Und näher ran kann sie mit dem Halter auch nicht. Mal sehen, vielleicht verändere ich das nochmal. Gruß Ric
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#34 | ||
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Zitat:
Zitat:
Gruß Ric
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Kenne das von der letzten großen Tour die ich hatte zum Köterberg (Nähe Holzminden)
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#36 |
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Kilometer: 21.000
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den bugspoiler finde ich persönlich überflüssig, aber sonst hast du da ein SEHR, SEHR schönes rädle! ich bin neidisch.
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oben bleiben. |
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#37 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich muss den auch nicht unbedingt haben. Aber die neue Besitzerin hatte sich das so gewünscht...
Gruß Ric PS. Nur kein Neid, einfach nachmachen...
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#38 |
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Benutzer
Registriert seit: 09.04.2011
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Baujahr: 94
Kilometer: 40k
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Warum kam das VTR-Rücklicht eigentlich nicht dran?
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http://kickstartattitude.blogspot.de/ |
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#39 |
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Benutzer
Registriert seit: 28.04.2008
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Beiträge: 83
Baujahr: 1989
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Thema RF 600 Umlenkhebel: Habe gerade versucht bei meiner die 170er Knochen einzusetzen, dafür ist die Feder des Federbeins einfach viel zu Nah an der Schwinge...
Rückt der Umlenkhebel der RF das Federbein an der unteren Befestigung mehr Richtung Motor? |
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#40 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Abhilfe schafft da die Umlenkung der B6!
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Duracell ist Scheiße
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