![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo
bei ebay isn billiger reifen drin. ein Dunlop Arrowmax GT 501 130/70 17 nu weiß ich nich ob das ein vorderradreifen is oder einer für hinten. wisst ihr das zufällig? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW bye,Christian. |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Der ist für hinten. Hat mir mein Mech draufgemacht, weil ich ihm damals keine genauen Instruktionen geben konnte. Bin soweit zufrieden, habe aber keine Erfahrung mit anderem.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
danke...
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo!
Willst du wirklich einen gebrauchten Reifen über das Internet kaufen? Also ich weiss ja nicht, aber da steht ja auch nicht viel dabei, z.b. wie alt der ist oder wieviel km der schon drauf hat. Man sieht zwar das Profil recht gut, aber das kann auch täuschen. |
|
|
#5 | |
|
Gast
|
die artikelbeschreibung
Zitat:
Herstellungsdatum wäre natürlich interessant.[/code] |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ps: wenn der preis nicht wesentlich weiter steigt könnte man den schon gut zum verheizen nehmen....
lange keine kringel mehr gezogen... |
|
|
#7 |
|
Gast
|
hab den reifen für 41.xx euro erstanden.
toll oder? |
|
|
#8 |
|
Gast
|
das ist doch voll i.O.
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
find ich auch.
ein kumpel hat gesagt, das dunlop aber relativ hart wäre, von der gummimischung her. stimmt das? (weich wäre ja zwecks kurvenlage besser...) |
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Muß man vorne und hinten nicht den gleichen Hersteller draufhaben? So stehts zumindest bei mir im Brief, wobei glaub das Modell unteschiedlich sein darf. ( So ein schwachsinn )
Wenn ich auf BT45 wechseln will muß ich den Vorderen mitwechseln, obwohl der noch Top ist! |
|
|
#12 |
|
Gast
|
davon weiß ich nichts.
ich weiß das man beim auto vorn und hinten unterschiedliche reifen fahren darf. aber pro achse links und rechts nicht. das profil sieht eh nahezu gleich aus... das wird wohl kaum auffallen. |
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
ich kenne nur die varianten
freigabe für eine bestimmte paarung und vo - hi gleicher hersteller wobei man bei letzterem schon aufpassen muss das man sich nicht alles vergurkt weil hiinten und vorne nicht zueinander passen
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
#16 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Zitat:
die optik ist mir da scheiss egal
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
bei mir steht in den papieren nur,
dass der hinten 130/70-17 sein soll und vorn das gleiche, bloß 110 breit. das sagt mir eigentlich, dass mir nur bestimmte größen vorgegeben sind aber keine marke für vorn oder hinten. oder gar das das gleich sein muß. was steht bei euch? |
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
"bereif. vorn u. hinten nur von einem Herst. zul."
|
|
#19 |
|
Gast
|
ne,das steht bei mir nich drin
gibts eigentlich nen internet shop, wo man alle möglichen teile mit abe für die gs kaufgen kann? |
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1997
|
Hi Ho also hier ist nen link für Reifen
http://www.mynetmoto.com/motorradreifen ... N=98966850 Gruß Mattes |
|
|
| Lesezeichen |