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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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malzeit!
*g meine planungsphase ist schon heftig vorran geschritten, aber ich kann nirgends maße für bandit federbeine finden (gsx). ist das federbein genauso lang wie das der gs, oder legt es das heck höher? kann man das federbein problemlos mit den höherlegungssets verwenden? (eintragung natürlich ohne die hh :P ) passen auch bandit 1200er federbeine? bzw alle gsx beine? womit würde ich die stabilste und größt mögliche höherlegung erzielen? mit höherlegungkit ist das hier gemaint > http://i8.ebayimg.com/03/i/00/d1/ef/a9_1.JPG kennt der ein oder andere ja bestimmt?! bin gespannt auf eure antworten! |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
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Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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also ich hab nen neues bandit-600 bein drinnen, und bei mir issses ziemlcih krass hochgekommen, da bracuh man keine höherlegungskits mehr. ich glaub es sind so etwa um die 6-8cm
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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heftig
haste mal bilder oder so? hm, hh soll ja auch nur max 4cm ausmachen ... pls mal bilder, vorher/nachher wär am besten! |
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#4 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
12er Bein past nicht, dafür SV 650. Oder die Suchfunktion benutzen oder im FAQ Schauen. Greetz Jim |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hi
ja, aber wollte schon ne extreme anhebung, dafür auch die umlenkhebel. meint ihr, die stabilität würde sich mit anderen umlenkhebeln und! banditfederbein extrem verschlechtern? also sosehr, das ihr soziusfahrten meiden würdet? |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus!!
Nur die Umlenkhebel bringen max. 3cm!! Hol dir nen Banditfederbein kostet ca. doppelt so viel wie die Hebel bei ebay, bringt aber wesentlich mehr!! Kannst auch mal unter FAQ schaun, da steht auch einiges! Grüße!! |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus,
das versteh ich nicht! Oben schreibt jemand von ca 8 cm und Du schreibst dann krass, eigentlich sollens nur 4 cm werden und jetzt willst Du ganz hoch hinaus? Kannst Dich mal festlegen? Je höher Du deine nichtvorhandene Kiste legst, desto schlechter wird das Fahrverhalten. Und Du musst auch mal an die Kettenführung denken, das ist nämlich dann Plan B. Greetz Jim |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Genau, dfenn sonst frißt deine Kette den schleifer auf der Schwing! Also leute die schon planen, sollten jedenfalls wissen was sie vorhaben!
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#9 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Greetz Jim |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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^_^
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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außerdem muß man noch bedenken das es anscheinend große unterschiede gibt (woher die kommen weiß ich allerdings nicht).
denn bei mir ist das heck so gut wie garnicht höher geworden (und genauso bei drunken master, wenn ich mich richtig entsinne) |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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jo, scheint so! aber ich versteh das absolut nicht. müssen wir mal beim treffen vergleichen.
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#14 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#15 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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bei mir auch nicht
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
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bei mir höchstens 1-2 cm !
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No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2003
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Bei mir war es ein fast nagelneues 97er. Hat ungefähr 3cm gebracht. Ich merks bei meiner Grösse auf jeden Fall
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#18 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus,
es kommt auf die Baujahre der Federbeine an. Manche sind nur unwesentlich länger als das GS Bein und für diese braucht man andere Hebel. Greetz Jim |
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#19 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus Planer,
was hälst Du eigentlich von den Stossdämpfern der TL 1000 von Suzuki? Da kommt das Heck bestimmt 15 cm höher. Greetz Jim |
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#20 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Da iss der Salto vorwärts gleich mit intregiert. |
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#21 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus Planer,
das Ultimative Federbein ist mir gerade eingefallen: HAYABUSA Musst dann nur den Lufikasten etwas bearbeiten, dass es passt. Höherlegung ca 18 cm. Greetz Jim |
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2003
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Alter: 49
Beiträge: 925
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Hmm nur 18cm? Da geht doch mit so manchen Cross-Federbein sicher mehr
Hinterher muss man halt nicht nur den Luftfilterkasten sondern gleich noch den Tank anpassen |
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#23 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Und für Vorne, von Bmw ne Telelever Gabel, das könnte klappen!
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#24 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus,
oder man kauft gleich ne XR650 in Super Moto Ausführung. Greetz Jim |
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#25 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das von dir, ich bin entsetzt! Selber Baun is doch viel geiler, und ne enduro auf SuMo, is ja nicht all zu kompliziert!
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#26 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus Planer,
na für welches Federbein hast Du Dich entschieden? Lass uns mal teilhaben an Deinen Planungen. Greetz Jim |
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#27 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hat sich bestimmt nen Federbein von einer KTM eingebaut! Soll ja EXTREM was an Höhe bringen
Grüße, vom Fighter, der auch bald ein Banditfederbein verbaut!! |
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 1.022
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Wenn du nur hinten höherlegst brauchst du ne rutschhemmende Hose. Sonst rutschst du runter und haust dir die Eier am Tank. *lol*
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Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet. |
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#29 |
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Gast
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ihr werdet es nicht glauben, das federbein der ktm lc4 hat echt ordentlich was bei mir gebracht. 19cm und keinerlei kettenprobleme, die läuft jetzt nämlich komplett unterhalb der schwinge entlang. der knopf hat halt doch die besten insidertips. geilste straßenlage und nimmt jede bodenwelle weg. super
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#30 |
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Gast
Beiträge: n/a
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...könnt ihr mir mal verraten, wofür man ein Mottorrad hinten höherlegt?
Das ist doch paradox...... Die Richtungsstabilität eines Zweirades wird bestimmt durch Radstand und Nachlauf. Eben diesen Nachlauf verändert man ganz entscheident, wenn man die Fahrwerksgeometrie ändert, also.....: Höheres Heck, kürzerer Nachlauf, oder hab ich in Physik nicht aufgepasst? Kürzerer Nachlauf=schlechterer Geradeauslauf, soweit ich weis. Normaler weise müsste das Motorrad dann vorne auch "höhergelegt werden". |
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#31 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Du hast es richtig erklärt, man verschlechtert den Geradeauslauf bei hohen Geschwindigkeiten!
Aber da wir alle ein wendigeres/kurvenfreundlicheres Motorrad haben wollen... |
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#32 |
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Gast
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....also ich find Kurven toll, nicht nur auf der Strasse
Die GS 500 ist aber eigendlich schon echt handlich. Frohe Ostern allerseits |
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#33 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus Addi,
was gibts neues von Dir? Man liest ja nichts mehr von Deinen Vorhaben! |
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#34 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
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Zitat:
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#35 | |
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Gast
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Zitat:
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#36 |
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Gast
Beiträge: n/a
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wie is das mit dem federbein von ner 600er bandit bj.98?
wieviel höher kommt man da ungefähr? |
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#37 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
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Kilometer: 36000
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@xenosch: also ich hab mein auto auch tiefergelegt, eigentlcih der optik wegen, und ich hab das gefühl, das nichts weiter passiert ist, als das der grenzbereich einfach kleiner geworden ist, deswegen hält das auto auch net besser in der kurve, die breiteren reifen machen da schon mehr aus.
ich hab nen "neueres" federbein drin, weis nicht welches BJ, aber das mit der zugstufenverstellung und der aluhebelage, bei mir hats satte 8cm gebracht, allerdings ist mir das ein wenig zuviel, schätzte das ich die ein wenig runterlege.
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#38 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also 5cm würden mir schon reichen...
würde mir aber dann ein neues heck draufmachen weil da gsheck und höherlegung doof aussieht... |
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