gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.02.2014, 22:58:25   #1
meilhunter
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2014
Ort: Kaufbeuren
Beiträge: 2
Baujahr: 1993
Kilometer: 48000
Standard Gasschieberbohrungen unten ?

Hallo bin neu hier und gleich ein paar Fragen zum Entdrosseln meiner Susi.
Sie ist Bj 93, habe beide Vergaser gereinigt und mit neuen Dichtsätzen ausgestattet. Nun zur eigentlichen Frage, sie war gedrosselt durch Gasschieberanschlag im Deckel 19mm. Wurden entfernt. 120 Düsen sind auch drin, Habe aber insgesammt drei Bohrungen im Gasschieberboden. Einer für Düsennadel OK. Aber die anderen zwei muß ich die Verschließen oder nicht. Lese nur immer was von Löchern seitlich am Schieber, aber nie unten. Und gehört unter die Düsennadel, also zwischen Gasschieber und Nadel ein Oring oder nicht. Aufbau von unten nach oben= Kunststoffscheibe+ Clip+Kunststoffscheibe+ Feder oder O-Ring+Kunsstoffscheibe+clip+Kunsstoffscheibe+Feder?

Grüße aus Bayern
meilhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 23:01:16   #2
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Hatten wir neulich erst:
Die Löcher unten im Schieber regulieren etwas die Geschwindigkeit des Schiebers.
Hat Suzuki über die Jahre ab und zu mal geändert, aber da musst du nichts dran machen.

Da gehört nirgends ein O-Ring hin.
Der einzige O-Ring in der Gegeng kommt dort hin, wo beim Deckel der Synchronisationsanschluss ist (sonst zieht es dort Nebenluft).

Also (vom langen Ende aus) Nylonscheibe, Clip, Federteller, Feder
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 23:18:52   #3
meilhunter
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2014
Ort: Kaufbeuren
Beiträge: 2
Baujahr: 1993
Kilometer: 48000
Standard

Ok vielen Dank, dann hab ich sdie Vergaser ja richtig zusammengebaut.
meilhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lenkkopflager, Lagerschale unten Golfer Fahrwerk 21 03.08.2013 15:52:32
Seitenständer unten und sie springt trotzdem an Eberhard B. Fehlerdiagnose 36 27.10.2012 09:40:56
Tauchrohr, Schraube unten Cardillac Fahrwerk 15 12.06.2012 06:51:35
Großer Ölverlust rechts unten Blaubart Fehlerdiagnose 13 19.02.2011 17:40:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.