![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Moin moin
ich habe ja bereits in eine andere Thread erwähnt mir Stahlflexleitungen zuzulegen. Die Auswahl ist aber zu groß... Ich hatte vor, eventuel die lila eloxierten mi transparener Ummantelung zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob die Farbe vll. doch zu hell/grell ist im Vergleich zu meinem lila Lack. Hat jemand Erfahrung und vielleicht Bilder? Ansonsten kauf ich mir einfach in schwarz. Das passt immer |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
|
So Kollege tu dir und uns einen gefallen und öffne bitte das nächste mal einen Thread mit all deinen fragen. Man verliert dann nicht die Übersicht welche Frage wo und wie beantwortet ist.
Es ist kein Problem hier im Forum einen riesigen Thread zu eröffnen mit zig tausend fragen Und nun zu deiner Frage, die Farben sind egal, einzig eine Frage des Geschmacks. Wenn du viel Farbe am Motorrad hast fällt ein oder zweites teil kaum auf, solltest du keine unterschiedlichen Farben haben am Moped dann fällt das natürlich sofort auf. Da musst DU DICH fragen was du möchtest Es ist DEIN MOPED und DEINE ENTSCHEIDUNG was du wie am Moped ändern möchtest
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Wird beim nächsten mal so gehandhabt, hat sich bisschen blöd entwickelt aus einer Frage wurden mit mal so viele... Sorry
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
|
Wie gesagt ist alles gut.
Für dich wird das suchen der antworten dann später auch einfacher, da du nur in einem Thread suchen musst statt in mehreren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|