![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe mit diesem Teil nur positive Erfahrungen gemacht .
Eventuell hier auch Besitzer diese Navigationssystems und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? TourMate MX-350 (NavGear). - Brillanter 8,9 cm Touchscreen mit Gestensteuerung -3D-Kartenmaterial -Tonübertragung per Bluetooth an Com - Set für den Helm -Tankwarner mit Anzeige Rest-Kilometer -Stromkabel für Anschluss an 12 V-Batterie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 57846
|
Ich nutze zur Navigation (ausschließlich bei größeren Ausfahrten) mein Galaxy S4 mit Kabelverbindungen zu meinen Nolan N85 mit N-Com System. Funktioniert auch prima. Bei längeren Ausfahrten hab ich es im Tankrucksack bei kleineren hab ich es in der Innentasche meiner Kombi.
Gruß vom Sachsenring - Jens
Erst wenn alle Reifen am Computer gekauft werden und der letzte Reifenhändler das Licht ausgemacht hat, wird man merken, dass ein PC nicht montieren kann! ![]() ------------------------ GS500E Bj.1993 - GS des Monats Juli 2010
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 30000
|
Ich habe ein altes Blaupunkt im Tankrucksack.
Alt aus dem Grund, weil es ir nicht "weh tut", wenns doch durch Feuchtigkeit oder ähnliches kaputt geht! mfg
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit meinem Smartphone "SAMSUNG" GALAXY II habe ich die schlechte Erfahrung gemacht in Null , Komma ,NIX Akku leer.
Von daher bin ich mit meinem "Tour Mate" 100 % zufrieden. Kein Vergleich zu alten Handys, Smartphones etc. . Wie bereits geschrieben , möchte dieses Teil nicht missen ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|