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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hi leute! hab mich noch nicht durch alle threads gefuchst und bin neu hier, aber vielleicht kann mir ja mal jem. helfen von den profs. meine gs 500e (bj.02, ungedrosselt) läuft echt prima, wenn sie nicht manchmal (immer öfter) die macke hätte, dass die drehzalen plötzlich fallen und schwupps, is sie aus, wenn ich schon im stadtverkehr die kupplung ziehe und nicht mit zwischengas kuppel. zudem fällt auf, dass sie bei vollgaszug so ne art "rucken" ab ca 5000 touren macht, wie auch bei bergauffahrten, wo sie fast blubbert und ganz schwer wach zu halten ist. HILFE! zeitweilig springt sie dann erstma nicht mehr an, wenn aus. und das ganze manchmal ja und machmal auch nicht! allgemein auffällig is noch, dass irgendwoher die kleine etwas benzin suppt, dass aber immer wenn sie mehr als 5 std steht. DAMN!
wo kommt das her, oder besser, was kann ich dagegen tun??? ---bitte um hilfe--- mfg tröte |
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: Heilbronn
Beiträge: 93
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Mal den Benzinfilter unter die Lupe genommen? Evtl. ist der verstopft?!
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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öhm vergasereinstellung? ich immer son standartproblem der gs wenn der net richtig synchronisiert is oder falsch eingestellt dann bockt sie geht aus usw ruckelt in hohen gängen und bei niedriger drehzahl. der benzingestank is vll wenn das schimmernadelventil net richtig schliesst könnt aber auch noch 1000 andere gründe geben. haste vergaser schonma aufgemacht und reingeguckt?
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.10.2004
Alter: 40
Beiträge: 866
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Mit Hilfe meiner verkümmerten Technikkenntnisse würde ich sagen, dein Vergaser hat ein Problem: Liefert falsches Gemisch, und läuft bei jeder Möglichkei über. Du kannst den ja mal ausbauen und überprüfen (is nich so schwer wie es sich anhört, habs auch grad zum ersten mal gemacht). Achten solltest du da insbesondere auf die Schwimmer, die sollten voller Luft sein und dicht halten. So wie es aussieht, könnte der Schwimmer defekt sein, das Ventil schließt nicht und das Gemisch magert ab. Das erklärt dann mglw. die Symptome, die du hast. Aber: Alles ohne Gewähr!
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ich hatte das gleiche problem, bis ich darauf gekommen bin das die kaltstarthilfe hängen geblieben ist. bei mir war das seil nicht ganz richtig eingehängt.
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 28.05.2014
Ort: herleshausen (hessen)
Alter: 36
Beiträge: 9
Baujahr: 91
Kilometer: 42000
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hy habe seid heute genau das problem nach vollgas gfahrt runtertouren und bub geht sie aus habe alle benzinhahn stellungen ausprobiert muss dann immer ausgehen lassen kurz warten und dann mit choke starten dann geht sie wieder ne weile
wenn jemand weiß was das ist helft uns bitte ich habe das gefühl das vill die düse locker ist oder der schwimmer hängt |
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Vielleicht ist deine Tankentlüftung dicht.
Der Tank entlüftet sich durch den Tankdeckel.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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