![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi leute,
ich habe meine suzi entdrosselt und zwar genau wie auf den bildern von lookoo oder wie er heißt.nun sagt mein händler das ich zuviel am gaserdeckel weggenommen habe und die feder nun zuviel spiel hat!es sieht aber echt genauso aus wie auf dem bild und mehr oder weniger kann man doch net wegnehmen, oder??es geht doch nur dieses schwarze teil raus!wollte mal eure meinung hören um meinem händler in den arsch zu treten das er 250€ dafür nimmt! mfg suzifighter |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Es gibt bei den Deckeln verschieden Bauweisen. Mit festem Anschlag, mit eingesetztem Anschlag. Meiner hat einen festen Anschlag von ca 4 mm; weiss auch nicht wieso, besonders drosselwirksam kann das nicht sein.
Es ist nun denkbar, dass in Deinem Fall der Federführungsdorn am Anschlag war, also mit ausgebaut wurde. Die Feder kann ohne Führungsdorn funktionieren, sie kann aber auch ausknicken und verhaken. Zum Thema mein Händler nimmt zuviel: Er soll kalkulieren, wass er dafür haben musst. Du kannst akzeptieren oder selber machen. Ihm Vorwerfen, Er verlange für diese Arbeit zuviel, steht Dir im Prinzip nicht zu. Du musst für Dich entscheiden, ob dir die Sache den verlangten Preis wert ist. Wenn Dein Händler für eien einfache Arbeit zuviel verlangt, treibt er seine eigenen Kunden davon. Das ist seine freie Entscheidung. Ich habe auch erst nach einer äusserts negativen Erfahrung bei einem Profi angefangen, mich selbst um die Sache zu kümmern. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|