![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Wollt mal von euch wissen, wie ich am besten die Kabel von Ochsenaugen verlege?!? Hab da momentan absolut keine Ahnung!! mfg Seb |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ochsenauge? Bahnhof.
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Antworten von Markus werden auch immer informativer
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Schon klar. Weisst Du, was er mit Ochsenaugen meint?
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Lenkerendblinker.
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Nehme mal an, die kommen innen durchs Lenkerrohr? Das hängt dann davon ab, ob du Stummel oder Segelstange hast. Stummel ist ja einfach Durch die Endkappe ein Loch bohhren, Gummitülle rein, kabel durch.
Oder Wasserdicht: Passenden Gummistopfen mit den nötigen Bohrungen versehen, Druckplatte vorne und hinten drauf und mit Schraube zusammenziehen / dichten. Gibt es fertig als Tankverschlüsse im Modellbaubedarf für Motorflugzeuge. Wenn du Schwein hast, passen die. In der Segelstange brauchst Du eine Druchführungsbohrung. Wenn nicht schon eine drin ist, möglichst klein, möglichts unten/hinten (korrosionsgefahr), nicht nahe an der Klemme und generell so weit aussen wie möglich. Gut verrunden und möglichst auch eine Gummitülle rein. |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Habe an meiner "Segelstange" jeweils unter der Schaltereinheit ein
kleines Loch gebohrt und das Kabel dann durch den Schalter gelegt. Momentan noch in einem separatem Bougierrohr, werde aber wohl irgendwann mal den Kabelbaum neu machen, da kommts dann in den Originalschlauch mit rein |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hi!
Konnt mich erst jetzt melden... Also das mit dem Löchlein gefällt mir... Hab mein Mopped erst vorgestern auf ALulenker (Superbike) umgerüstet und die originalblinker sehen ja so sch***** aus!!!! Ich werd auch ein Loch bohren und ddie Kabel an den Schaltereinheiten vorbeilegen... Hatte mir nur gedacht, dass es richtig banane aussieht, wenn ich genau in der Mitte des Lenkers ein Locvh bohre und die Kabel da raus kommen... danke!!! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|