![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tach zusammen!
Wenn ich mit meiner GS 500 E an ner Ampel stehe, oder im Stop and Go Verkahr fahre, und danach (wenn´s wieder frei ist) beschleunigen will, ruckelt die Maschine und geht beinahe aus. Hat jemand von euch ´ne Ahnung woran das liegen könnte? Bin jeden Morgen, wenn ich ins Geschäft fahre schon beinahe am verzweifeln... Greetz |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du fährst nicht zufällig im 3. Gang an?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Versuche eigentlich immer im 1. anzufahren. Aber ich konzentrier mich mal drauf...
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
solange der Motor kalt ist, einfach immer mehr Gas geben....
Wenn der Motor warm ist sollte es weniger ruckeln. |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Genau. Legst du wenn du losfährst den Choke rein?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
also ich hatte das bei meiner gsx750,war ganz einfach weil sie zu fett lief,stop and go mochte die garnicht,nach ner kurzen strecke flotter fahrt war das weg,entweder mal andere kerzen( es gibt welche die verrußen nicht so stark) oder vergaser abstimmung ändern.kann natürlich ne andere ursache haben-ist aber unwahrscheinlich,garantiert bekommt die kleine mehr sprit als sie mag oder verarbeiten kann.
Mark. |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
was ist wenn man das aber auch noch nach einer stunde hat ??
seit dem sie gedrosselt ist ruckelt sie immer beim anfahren im ersten gang und ich weiss nicht warum!plz help |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
@weezel
Wie hoch is dein Standgas eingestellt? |
|
![]() |
| Lesezeichen |