![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi, ich hatte das problem, dass die gs nach vollgasfahrt ausgeht und hatte Rost und ca 3l wasser im Tank.
hab jetzt den Tank mit rostlöser/lack bearbeitet und den Vergaser mit Benzin und Zahnbürste gereinigt. Wollte jetzt bevor ich den Tank einbaue (und weil er noch trocknen muss) schonmal gucken ob die suzi überhaupt läuft. Luftfilter ist eingebaut, die schläuche die von Tank zu benzinhang gehen hängen in der luft, Auf dem oberem anschluss zwischen den Vergasern ist auch noch kein Schlauch drauf. Ich hab versucht mit einer Spritze vom Benzinhahneingang und Am Vergasereingang Benzin reinzu drücken- geht aber nicht. Hab auch den Starter ein paar runden drehen lassen, aber hat sich auch nix getan. Frage: Wie bekomme ich das Moped nach vergaserausbau das Moped wieder zum laufen? (ohne den starter ewig laufen zu lassen) Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Benzinhahn auf Pri stellen!
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
klappt nicht
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Dann hast du vielleicht die Schläuche falsch angeschlossen.
Oder der Tank ist zu leer. Oder du hast den Benzinhahn unten am Tank nicht geöffnet (offen = Schlitz Senkrecht)
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Er hat doch gar keinen Tank drauf.
Ich würde den Unterdruckbenzinhahn umgehen und das Benzin direkt in die Vergaser laufen lassen. Brauchst dann aber einen geeigneten Behelfstank. Wenn, so wie du schon geschrieben hast, sich kein Benzin mit einer Spritze in die Vergaser drücken lässt, hast du entweder den falschen Anschluss versucht oder deine Schwimmernadelventile sind komplett dicht.
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 79650
|
Bei den großen Drei gibt es ne Benzinflasche mit Absperrhahn die kann man direkt an die Benzinleitung anschließen. Man kann sich aber auch mit einem Benzinkanister selbst einen Tank bauen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 79650
|
Bei den großen Drei gibt es ne Benzinflasche mit Absperrhahn die kann man direkt an die Benzinleitung anschließen. Man kann sich aber auch mit einem Benzinkanister selbst einen Tank bauen.
Ich glaube nicht das beide Schwimmer zu sind. Am besten an der Ablassschraube testen welche Schwimmerkammer kein Benzin hat. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|