![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi leute hab mir immernoch kein bike gekauft
würd gern eure meinung zu dem hier hören http://www.motoscout24.autoscout24.de/g ... nguage=ger ein etwas grosser link =) aber er müsste funken gruss sirhot |
|
|
#2 |
|
Gast
|
sag du hast 1300 euro dann nimmst dus sofort. wenn er runtergeht greif zu
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
achso obwohl
ich koennte dir eigentlich meine verkaufen, wohnst ja ned weit weg, ich will mir naemlich die gsx f 600 von nem arbeitskollegen holen. meine is baujahr 1994, hat kein bisschen rost und ist sehr geflegt ! reifen profil is ungefaehr gut 90% vor und hinten, farbe is schwarz mettalic, 22ooo km runter, motor laeuft super, tuev und oelwechsel vor einem monat, tuev keine maengel, vollverkleidet, von five stars. kannst ja am wochenende mal vorbeischauen wenn du willst. is ebenfalls gedrosselt und faehrt gut 180 kmh wenn du dich aufn tank legst. preis ungefaehr in der selben region wie die deines links. |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
joah - €1300,- wären ok. Ich würd ihn brachial mit €1200,- ins Gespräch nehmen und bei €1250,- zugreifen. Mit TÜV etc macht das dann €1300,- (im Bundle
Also €1500,- find ich nen Tacken zu teuer..
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
würdet ihr auch ne susi gs ner aprilia rs 125 bevorzugen
ich weis ist blöd in nem gs forum das zu schreiben aber bin echt am überlegen =( gs taugt mir vom motor her und qualität rs sieht einfach geil aus aber naja... 2takter braucht vieeeeeeeeeel pflege wenn man keine probleme will gs ist da schon sicherer gruss sirhot |
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
such mal nach aprillia im Forum - da findest Du zwei gute Beiträge zu dem Thema
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopi...light=aprillia http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopi...light=aprillia |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
danke für die links
hätte wohl die suchfunktion verwenden sollen aber da wurde nur von 0-100 und vmax geredet darüber zu streiten ist net gerade schlau rs zieht einfach obendrüber besser und gs hat ein breiteres leistungsband mehr durchzug tut man aber mit der rs mal richtig schalten zockt man die gs denk ich mal nur ich hab halt angst das wenn ich ne tour fahr mit ner rs das sie dan kaputt geht nen kolbenfresser bekommt oder so des der einzige grund warum ich darauf verzichten würde =( daher kauf ich mir höchstwahrscheinlich die gs gruss sirhot |
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es gab noch einen besseren Threat in dem auch über die Fahrwerke etc. geredet wurde - finde den leider im moment nicht mehr
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
Die RS ist einfach für die 16-17jährigen um zur Schule oder Eisdiele zu fahren, Eindruck zu schinden und natürlich machts ja auch viel Spass, bes. in dem Alter, schon ein "Motorrad" zu fahren. Mit einem A Lappen würd ich jedenfalls nichtmal im Traum dran denken eine 125er zu kaufen. |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
ach ja, ganz vergessen, offen ist es glaube ich eh nicht legal eine rs oder ne mito zu fahren, auch hier kommt wieder das leistungsgewicht ins spiel.
|
|
#11 |
|
Gast
|
stimmt schon rs ist nichts gescheits
kommt halt darauf an worauf man wert legt und ich hab schlicht kein bock das mein mopped länger in der werkstatt steht als ich sie fahren kann =( deshalb glaub ich entweder gs oder szr660 yamaha aber eher gs bigbike =) gruss sirhot |
| Lesezeichen |
|
|