![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin @ all
Seid gegrüßt.Ich lese schon länger hier im Forum mit und habe mich heute entschlossen mich registrieren zu lassen. Und da hab ich auch gleich mal eine Frage. Kann mir jemand die die Lacknummer vom Rahmen sagen.Ich habe mir eine GS 500 E gekauft und da muß die Schwinge gelackert werden. Achso ich denke ich hab da ein schönes Schnäppchen geschlagen. Sie ist Vollverkleidet,guter Zustand,15000km gelaufen,schwarz, Preis 500,-Euronen.Was meint ihr? Das einzige was mich stört sind die weißen Felgen.Was meint ihr sieht das aus wenn man die auch noch schwarz macht? Mist ich weiß nicht wie man ein Bild einfügt |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
was hast du denn fürn Baujahr ?
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
hi und willkommen hier im forum,
was die schwingenfarbe ist, aknn cih dir nicht sagen. willst du ausbessern oder komplett neu lackieren? und wie eine gs mit dunklen (nicht schwarzen) felgen aussieht:
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Da stellt sich die Frage, welche Farbe hat denn dein Rahmen ?
Silber oder schwarz ? Die Original Lacknummer wird die niemand verraten können, da Suzuki keine Lacknummern rausgibt, aber ich bearbeite meinen Rahmen (silber) immer mit : Motip Autolack 55280. Den Unterscheid sieht man nur, wenn man genau hinschaut und es weiß. PS.: ein Bild gibt mal wie folgt ein : Code:
[img] http://www.irgendetwas.de/Name-des-bildes.jpg [/img]
|
|
#5 |
|
Gast
|
silvio welches baujahr hat die maschine ?
ich hab mich schon gefreut dass ich nen schnaeppchen gemacht habe, musste 750 euro lohnen damit ich die gs 500 e in schwarz, vollverkleidet, sehr gut gepflegt, 2oooo km runter mein eigen nennen darf. aber 500 is natuerlich hammer preis |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Moin @all
Danke für die schnelle Hilfe. Erstmal beantworte ich eure Fragen da ich es ja dummerweise vergessen habe. Also:Rahmen ist original silber Baujahr:94` Und das mit dem Bild hier einfügen hab ich nicht gebacken gekriegt,deshalb hab ich mein gutes Stück einfach in die Galerie gesetz(schau einfach rein und schreibt eure Meinung) mfg Silvio(werde den Namen noch ändern) |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Silvio,
nicht schlecht..mit dem Kaufpreis schlägst Du vermutlich alle bisherigen Schnäppchen aus dem Forum !!! Gruß, Uwe
|
|
#8 |
|
Gast
|
@ Peoples
Was hast du denn mit deinem Rahmen gemacht Sieht echt geil aus, ich auch wollen das |
|
|
#9 |
|
Gast
|
Moin
Danke für die Komplimente. Mit dem Rahmen selber ist nichts,aber es wurde wohl mal die Schwinge hinten getauscht und die ist dummerweise in einem auffälligen grün lackiert und glaubt mir das sieht sch... aus. Ansonsten ist damit nichts bis auf altersbedingte Rostpickel Aber das mach ich alles flott und dann ist sie wieder richtig schön.
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Wenn Du Dein Bild schon in der Galerie hast mußt Du nur mit rechter Maustaste drauf unter Eigenschaften und Adresse des Bildes Kopieren(Also mackieren rechte Maustaste und kopieren) dann hier wieder rein neuer Beitrag und einfügen.
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hallo
Also für 500möcken haste ein echtes schnäpchen gemacht, also sieht zumindest äuserlich so aus... |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Moin
Das Motorrad ist komplett in einem supi Zustand. Ich versuch das jetzt noch mal mit dem Bild hier einzufügen.Danke für den Tip Lindoc. Ein bisschen klein aber immerhin,bin wohl doch zu blöd.
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
und du hast nicht doch zufällig die 1 vor'm Komma vergessen
Hoffe der Verkäufer liest das hier nicht alles. grins... Gruß, Uwe
|
|
#14 |
|
Gast
|
Moin
Ist es nicht ein schönes Motorrad Der Preis war wirklich 500,-€.Deshalb hab ich auch nicht lange überlegt.
|
| Lesezeichen |
|
|