![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leuts,
Da ich nun mein schätzchen hier stehen hab will ich natürlich auch was dran machen. Sie ist auf 34 Gedrosslelt. Miniblinker werd ich demnächst erstmal holen. Nun, ich habe in der Gallerie eienen Bugspoiler für die UNverkleidete GS gesehen.... Also ganz unten Vor dem motor, hinterm vorderrad son kleines Verkleidungsteil. Wo bekomme ich dieses Teil her??? Hat zufällig jemand von euch ne sitzbank für ne GS500 bj 2001 Rumliegen? Und welche Auspuffanlagen gibt es (legal) für die GS.... auch welche die auf beiden seiten rausgehen?? Freue mich auf antworten... MfG Chris |
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
ich hab mir meinen damals bei http://www.gimbel-motorradtechnik.de/umbau/umbau.html geordert. [/url][/url] |
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
wenn du auch mit einem auspuff leben kannst, dann würde ich den BSM futur empfehlen, ist eine komplett anlage aus edelstahl. es gibt auch noch von sebering einen enttopf bei hein-gericke, aber bei dem hast du dann immer noch den alten krümmer dran und musst den noch abtrennen, damit der topf richtig passt.
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich hätte noch ne Sitzbank, die müsstest du aber ev. neu beziehen
Hat halt an der Spitze den Überzug weg, wenn du interesse hast schick ich dir nen Bild. |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Also, ich wollt ansich schon eine auf beiden seiten haben... find das sieht extrem geil aus.
Meint ihr man bekommt das so hin das der tüv das zulässt? @ bugspoiler: die seite läd bei mir nicht.... wieviel hattest du dafür bezahlt? EDIT: Schweißen ect ist kein problem für mich... also umbauen könnt ich das, geht leider nur um Tüv, weil ich legal bleiben will!!! bin 3 jahre mit nem plastikklo (roller) durch die gegend gefahren.... illegal natürlich.... und die zeit hat mjir echt gereicht... aber ich habe gut erfahrungen dadurch gesammelt |
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Bugspoiler kostet regulär 179 eu, bei ebay bekommste den etwa für 120 eu. |
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
also, du kannst den bugspoiler auch direkt für 100€ plus 5€ versand über ebay kaufen, habe ich auch gemacht
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
falls jemand interesse hat hier die adresse: http://www.mbd-superbike.de
|
|
![]() |