gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2002, 19:36:39   #1
Gast

Standard Vollverkleidung mit anderem Frontscheinwerfer

Moin!
Ich suche gerade eine gebrauchte gs500. Ich hab da eine sehr interessante gesehen, die auch ne Vollverkleidung hat. Nur ist die Verkleidung schon an einigen Stellen eingerissen usw. Aber das Übelste ist, dass der Frontteil der Verkleidung zwei kleine waagerechte Scheinwerfer hat. Das sieht nicht unbedingt gut aus... (locker sind die auch noch). Nun müsste ich wissen, ob ich das irgendwie nachträglich ändern kann in einen ungefähr rechteckigen, wie das bei anderen Motorrädern üblich ist. Dazu müsste glaube ich die gesamte vordere Verkleidung austauschen, oder?
Währe nett wenn ihr mir helfen könnt!

Thanx
Alt 20.08.2002, 19:41:11   #2
Gast

Standard

Hallo erstrmal...

Risse in der Verkleidung kann man flicken, wenn sie nicht komplett zerstört ist.

Wenn du den Hersteller der Verkleidung kennst, kannst du doch bestimmt in Erfahrung bringen was für ein Scheinwerfer normalerweise drinnen ist...oder einfach improvisieren.

Michael
Alt 21.08.2002, 09:04:42   #3
Gast

Standard

Risse in der Verkleidung und lockere Scheinwerfer?

Hm, hört sich für mich nicht sehr gepflegt an. Da will ich auch nicht wissen, wie der Vorbesitzer mit der GS umgegangen ist. Wenn du nicht unbedingt was zum basteln haben willst, empfehle ich dir eher, noch ein bißchen weiter zu suchen.

Jörg
Alt 21.08.2002, 16:37:22   #4
Gast

Standard

hoi
Ja ich suche aber was zum basteln...
Alt 07.09.2002, 10:19:53   #5
Gast

Standard Scheinwerfer

Hallöchen,

also ich habe eine GS mit Vollverkleidung (fivestars), mein scheinwerfer hat das Problem dass er blind ist, also ich zum Händler hin und nachgefragt was das ding so kostet. Man müsste das ganze frontteil austauschen, kostenfaktor etwa 250-300€.

Marcel
Alt 25.09.2002, 16:21:20   #6
Gast

Standard

Mein Motor ist abgeraucht und ich habe eine Unfallmaschine gekauft um den Motor umzubauen. Da war eine Five-Stars Vollverkleidung dran.

Jetzt habe ich jede Menge ERSATZTEILE, die ich mehr oder weniger verkloppen will.

Schreib mir einfach mal was Du genau brauchst, dann gucke in welchem Zustand die Teile bei mir sind. Wenn Du dann noch Interesse hast, werden wir uns über den Rest schon einig.

nervnix@gmx.de
Antwort

Lesezeichen