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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 31.03.2017
Ort: 21629
Beiträge: 7
Baujahr: 1989
Kilometer: 27800
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Moin liebe GS-ler,
hab zu Beginn dieser Saison, seit der 3. oder 4. Ausfahrt festgestellt, das meine kleine im 1. Gang beim Anfahren ein Knacken, einmal bei ca 2000U und dann bei ca 4500U hat, nach Schalten im 2. Gang einmal auch irgendwo in diesem DZ-Bereich. Ebenso merke ich dieses Knacken oder Klacken (triffts wohl eher) in den Fußrasten. In den anderen Gängen läuft alles super Was habe ich gemacht: -Kupplungshebel samt Aufnahme für den Spiegel getauscht -Kupplung eingestellt Die Su-Fu hat mir leider nicht geholfen, einzig könnte ich mir vorstellen, dass evtl die Kupplungsfedern nicht mehr alle so bombe sind...reingeguckt habe ich aber in die Kupplung noch nicht. Danke für eure Antworten und beste Grüße, GS-Nico |
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#2 |
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Stammtisch München
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
Alter: 60
Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
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Mal den Kettendurchhang geprüft und eingestellt?
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Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich! Greetz, der Horst |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 31.03.2017
Ort: 21629
Beiträge: 7
Baujahr: 1989
Kilometer: 27800
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 29.03.2016
Ort: Wuppertal
Beiträge: 46
Baujahr: 95
Kilometer: 70.000
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wenn das kupplungsseil zu viel spiel hat, knackt es beim kuppeln.
ich hatte das letztens auch, da sich die justierschraube am motorblock durch vibrationen gelockert hat. überprüf das mal. |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 31.03.2017
Ort: 21629
Beiträge: 7
Baujahr: 1989
Kilometer: 27800
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Wenn auch spät die Lösung gepostet;
Der Markierungsanzeiger für die gleichmäßige Kettendurchhangeinstellung war so ausgeschlagen, dass der Kettendurchhang nicht beidseitig parallel eingestellt war, sondern so knappe 2 mm Differenz zwischen linkem und rechten Kettenspanner hatte... Also hatte ich mir dann neue (gebrauchte) Markierer geholt, Kettendurchhang erneut eingestellt, alles tiptop, kein Knacken mehr Gott sei Dank keine Schäden an Kette, Hinterrradbremse oder Kettenspannern |
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#6 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Einfacher geht es, wenn man entweder die Gewindestummel hinten am Kettenspanner oder den Abstand Schwingenachse - Radachse misst.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#7 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 31.03.2017
Ort: 21629
Beiträge: 7
Baujahr: 1989
Kilometer: 27800
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Zitat:
Wollte nur den Thread nicht unerledigt lassen, weil es mich ärgert ![]() Ab und zu lese ich was nach zwecks Problemlösung (aktuell keine Idee mehr warum ich zwischen Stutzen und Motor Falschluft habe --> http://forum.gs-500.de/showthread.ph...ighlight=tourt) und dann ist das Problem gelöst, aber die Lösung wird nicht gepostet. Deswegen habe ich abschließend einfach nochmal erzählt, was das Problem + Lösung war |
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