![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen.
Bin auf der suche nach einem Stromlaufplan für meine GS 500 F Bj.2004. Habe bei meinem Händler nachgefragt, dieser konnte mir allerdings nur eine Kopie des Stromlaufplans für GS's bis Bj.97 geben. Ich begutachteten den Plan und stellte fest, dass er nun aber nicht mit der Verkleideten Bj.2004 übereinstimmt. Meine Händler sagte mir dies könne nicht sein, er bekäme bei Änderungen immer einen aktuellen Plan zugesandt. Aber ich denbke ich bin im recht. Die neue Bj.2004 hat zB. keinen Lichtschalter mehr. da sitzt nun eine abdekung drauf und das licht geht automatisch an, wenn der Zündschlüssel betätigt wird. Ich kann mich jetzt nicht mehr genau an den Plan erinnern, meine aber, dass die GS 500 E den Drehzahlmesser noch über Welle angeschlossen hat,was bei der 2004 F ist er über drei Drähte gelöst ist... Also wenn jemand im Besitz des aktullen Stromlaufplanes für die GS500F ist, oder eine Kopie von Irgendjemanden besorgen könnte, wäre ich über einen Post sehr dankbar.
GS 500 F 48PS Bj. 04 15er Ritzel, weiße Felgen LED Klarglas Mini Blinker, Klarglas LED Rücklicht, polierter Schalthebel und Bleche an den Fußrasten, Nokia Ladegerät, Unterbodenbeleuchtung(Gelb) Weitere Vorhaben: B6 Schwinge, evtl: SV Heck, Hinten höher, Höcker |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Vielen Dank,
werd heute abend mal meinem Händler die Teilenummer sagen und bestellen lasssen. Wenn ich dann Zeit habe, werd ich's einscannen und dann findet sich bestimmt jemand (vielleicht sogar hier im Downloadbereich online stellen) dem dieses Heft auch weiterhelfen kann.
GS 500 F 48PS Bj. 04 15er Ritzel, weiße Felgen LED Klarglas Mini Blinker, Klarglas LED Rücklicht, polierter Schalthebel und Bleche an den Fußrasten, Nokia Ladegerät, Unterbodenbeleuchtung(Gelb) Weitere Vorhaben: B6 Schwinge, evtl: SV Heck, Hinten höher, Höcker |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|