![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo was meint ihr zu einem schnellgasgriff an die gs meiner ist irgendiwe zu lang über 100° da verent man sich immer die hand beim gasgeben oder beim loslasse kann mns dann nicht mehr so genau in der hand halten `?
http://www.goetz-motorsport.de/shop/...okat=L&ukat=BD |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Naja also mein Geschmack wärs glaub ich nicht! Ich find das Gas gut so wie es ist. Hab mal ein Fahrzeug mit kurzem Gasgriff probe gefahren und es ist nicht mein Fall.
Aber das ist ja auch Geschmackssache. Klar, wenn Du die ganze Zeit nur mit Digitalem Gas fährst, dann ist das für Dich vielleicht das richtige. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
naja dann hat muss man halt einwenig gefühl in der hand habn , wenn ich so fahre und immer 1/4 des gas aufmachen muss um gescheit von der stelle zu kommen regt es schon einen auf .
und bei so einem schnellen gasgriff gibt masn halt minimal gas und schon fährt man los das ist doch ideal |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
also ich denk bei der gs ist das auch sinnvoll, weil ich eh oft im letzten drittel unterwegs bin. bei 150ps würd ich nein sagen.
|
|
#5 |
|
Gast
|
Der Gasgriff der GS is zu lanl, also vom hub, da hat man weit aus kürzere wege auf ner gixxer ab serie, werd auch drauf umrüsten, und bekommt man in alu ausführung bei ebay für 10€+4€versand!
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
wie sieht das mit tüv aus?
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Is so ein teil, was kein Tüv Braucht, so weit ich das rausfinden konnte, ein Kumpel baut sich das nu auch an seine RS250!
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
an so einem 2takter stell ich mir das richtig krank vor
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Stimmt wohl, aber du kennst Kamil nicht! is unser Polnischer Kinder Schreck!
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
hmmm....
hab das gefühl, dass das ein vorteil ist, ihn nicht zu kennen... |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Grad beim 2 Takter bringts eben auch Sinn - Du wirst kaum eine aufgemachte 200er Vespa ohne Schnellgasgriff von Polini oder Tomaselli finden
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
ist so ein umbau denn schwer ?? |
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wollte so ein Teil bei mir auch mal verbauen und testen....hab ich nach kurzer Überlegung aber wieder verworfen. |
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
welcher würd da denn passen der schnellgasgriff race oder enduro
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Das is wohl entweder jacke wie hose, oder erfahrungssache!
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
so´n teil würde mich auch interessieren, der weg ist schon ein bissi arch lang
|
|
#19 |
|
Gast
|
Ich hatte auf meiner Runner früher den Tomaselli, die hatte etwa 15 PS
Fürs Motorrad kann ich mir das nicht vorstellen, lässt sich wohl zu schwer dosieren, auch wenns eben keine Automatik ist. |
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
man muss es ja net gleich übertreiben, aber ich denke eben bei der gs ist das nicht ganz so heikel, wie bei nem "big-bike" bei dem ein wenig mehr gas in der kurve verherend sein kann.
|
|
#21 |
|
Gast
|
Hallo,
also ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Ich weiß ja nicht wie das bei euren Moppeds is aber bei meine GS verschluckt sich ganz schön wenn ich plötzlich den Schieber aufreiße. (ganz schlimm wenn sie kalt ist) Ich würde da ganz schön Probleme bekommen, von der Ampel weg zu kommen. Keule |
|
|
#22 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hab auch nen kurzen Gasgriff dran von einer SM. Funzt gut. |
|
|
|
#23 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#24 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Der gute Mann ist neu hier. |
||
|
|
#25 |
|
Gast
|
Bekomm ich sonst ein mit der Keule?
|
|
|
#26 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#27 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich dachte eigentlich so ein Forum hat den Sinn, das man pro und kontra aufführt. Wenn dein Mopped besser läuft als meins und das Problem für dich nicht besteht ist das doch in Ordnung. Ich wollte mit dem Beitrag ja nicht erreichen das sich Leute wie du beleidigt fühlen. Bau dir einen Schnellgasgriff ein und werd glücklich damit. |
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
@ Keule.
He, schalt mal ´nen Gang runter, stell Dich erst mal vor, füll dein Profil richtig aus, und les´ mal was hier so drin steht. |
|
|
#29 |
|
Gast
|
Servus Mike, wollt Dich nur kurz drauf hinweisen, dass Schnellgasgriffe nicht polierbar sind.
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Stimmt Jochen, jetzt fällts mir auf, muss ich mal editieren.
Trotzdem, erstmal vorstellen!!!!!!!!! |
| Lesezeichen |
|
|