![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin allemiteinander suche verzweifelt im Netz und Umgebung Aachen jemanden bei dem ich mir Rallystreifen machen / kaufen kann.(5cm breit in nem Grünton) hat einer von euch irgendwie nen einfall ?
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Schriftenmaler? Die arbeiten doch heute alle mit Folien. Sind bei uns oft kombiniert mit einem Copyshop. Musst halt schaen, ob Du den passenden Farbton bekommst.
Oder Modellbaufachgeschäft. Orastick. Evtl. gibt's sowas sogar bei den Schreibwaren. Da weisst Du allerdings nie, wie's um die Wetterfestigkeit bestellt ist. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
danke mal wieder für die flotte Antwort
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Kumpel von mir hat einfach mit ner Schablone gemacht, bzw. durch abkleben.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
und dann lackiert ?
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Anschleifen, abkleben, lackieren, klebeband entfernen und klarlack drüber. |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
etwas vorsicht beim abziehen des klebebandes ist geboten, damit der lack nicht puttgeht, (an der kante)
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
deshalb will ich ja aufkleber um mir net zuviel umstände zu machen habe aber einen gefunden in Stolberg 10m*50mm für 12€ (Souvignier Schrift+Technik) Vinyl/Glänzend top oder
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
schon dabei am montag fahr ich vorbei damit der lacksatz (fertig lackiert) sein finish erhält
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
.. wir - wol-len foootos sehn, wir wollten footos sehn.. *sing*
|
|
#12 |
|
Gast
|
Tach erinnert ihr euch noch...
hab jetzt auch mal die Frage Wo zum Teufel bekommt man sowas inner Großstadt wie Berlin??? Wonach muss man denn gucken? Zierstreifen? Bekommt sowas vielleicht im Baumarkt? Von Oracover kenn ich sowas auch! Gibts doch für Modellflug zum Flügel bespannen, ist das wasserfest?? Dacht eigentlich mehr an so Zierstreifen bei Autozubehör! Wie war das mit Schrifttechnik, sowas kenn ich garnicht Weiß einer was? |
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also in Berlin gibts mit sicherheit ne Werbefirma die mit Folien arbeitet, musst du mal Gelbe Seiten checken !
|
|
#14 |
|
Gast
|
unter welchem Stichwort würdest denn da suchen?
Foliendesign oder sowas? |
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm, gute Frage , guck mal unter Werbung !
|
|
#16 |
|
Gast
|
Nach Firmen suchen im Bereich Beschriftungstechnik und die sollten dann Folienbeschriftung machen. am besten fürs Auto. Fenster geht zur Not auch..
|
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
oder Druckerei
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
versuchs mal unter dem suchbegriff "stricher"
aber spaß beiseite: notfalls frag mal in nem lackierbetrieb ob die jemanden haben oder kennen, der folien plottert. der lackierer den ich kenn macht auch ab und zu sachen mit folie ....
|
|
#20 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#21 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
und danach nen clown gefrühstückt
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
für folien rufst du da mal an, iss ´n kumpel von mir aus hattingen, der hat sämtliche folienarten, farben etc. der schneidet sie dir so, wie du´s brauchst und schickt sie dir zu.
http://www.gravuren.de/ |
|
|
#23 |
|
Gast
|
MAn toll, Vielen Dank!
gleich wenn ich die Maße habe werde ich den mal anrufen. Kannst mir noch deinen richtigen Namen sagen, dann weißer wenigstens, wie einer aus Berlin genau auf seinen Laden kommt( per PN oder...) Mensch, jedenfalls Vielen Dank nochmal! |
|
|
#24 |
|
Gast
|
|
| Lesezeichen |
|
|