![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tag zusammen.
hab folgendes problem. n freund von mir bietet mir für 1100€ seine GS 500 E an. Bj. 96, ca. 38tkm, bremsen hinten und vorne neu, gedrosselt auf 34PS einige Kratzer, delle im auspuff und fetten schürfer auf der vorderen andeckung von einem unfall! hinterrei´fen sollte bald ausgetausch werden.hat er selber vor 3 jahren gekauft (der vorbesitzer ist sie offen gefahren). ölwechsel und dergleichen ist immer rechtszeitig gemacht worden. TÜV erst n dreiviertel jahr alt. was meint ihr? soll ich sie mir für den preis kaufen oder nicht? schon im voraus besten dank! mfg timber |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Was meinst du mit fettem Schürfer und was war das für ein Unfall? Michael |
|
|
#3 |
|
Gast
|
also...es waren 2 unfälle. einmal ist er in ner kurve in kuhscheiße geraten und weggerutscht -> abdeckung vom forderrad und ders...s...deckel(ka wie der genau heißt) ist wenn man draufsitzt rechts am motor steht irgend was drauf / irgend ne marke) und beim anderen unfall war es so, dass er nem auto die vorfahrt genommen hat und des auto in ihn reingefahren ist (motorrad ist aber nicht umgekippt) -> delle im auspuff (seitlich) und des wars (hat spur, rahmen und so nachmessen lassen - nichts verzogen / anscheinend!)
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ups hab mitten im satz aufgehört zu schreiben! also die beiden teile beim ersten unfall sind halt stark verkratzt -> kannst dir ja vorstellen wenn man mitten in der kurve mitm vorderrad wegrutscht.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
kann mir jemand sagen was das immer für preisangaben sind: 1100€ ???
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
1100€ sind 1100 Euro arne
|
|
#7 |
|
Gast
|
Also ich würde sie nicht kaufen. Schon deswegen weil sie zwei Unfälle hatte.
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
also hab ihm jetzt auch gesagt das ich se nicht kauf
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
jetzt belibt nur das problem was ich (und vorallem wo) mir jetzt kaufen soll? bin halt 192cm da wäre die gs wieso net so gut
hab aber net unbedingt so bock auf enduro jemand n vorschlag? (also will halt auch nicht mehr als 1200euro ausgeben) |
|
|
#10 |
|
Gast
|
wie wäre es mit einer yamaha xj600 diverson?
|
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry, dessen nächstes Mopped irgendwas mit SV oder GSX-R im Namen hat, je nach Kohle
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
| Lesezeichen |
|
|