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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hallo
ich bin vor circa 1 woche etwas mit der gs gefahren, sie lief wunderbar. habe sie dann abgestellt und nach den benzin geschaut. der tank war fast leer. heute wollte ich sie anmachen, um zur tanke zu fahren, ging aber nur mit mühe und not. ich konnte kaum gas geben, weil sie meist sofort danach ausgegangen ist. dann habe ich sie auf "res" gestellt, aber es lief immernoch nicht so recht. eben hab ich normal benzin eingefüllt (vorher super) und sie auf res. nach einigen versuchen anbekommen. aber nur mit niedriger drehzahl (obwohl choke voll offen war). nach kurzer zeit oder bei gas geben ist sie ausgegangen. jemand eine idee, woran es liegen könnte? gruß achja. sie steht in der garage |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 1.022
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ich hatte das mal bei meiner 50er, da waren die düsen im vergaser verstopft, da war nicht viel mehr als standgas drin.
aber wieso das nach einer woche standzeit auftritt? keine ahnung
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Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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und wie genau reinigt man den vergaser?
bei der s51 hab ichs ja noch hinbekommen aber bei der gs? :/ gibts irgendwo ne genaue beschreibung? |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 148
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am besten ma ultraschall reinigen lassen
war bei meiner au so... sie lief ohne prob.. hab se dann zerlegt werger drosselung... und danach lief se total scheiße! hab den vergaser reinigen lassen.. hat au nur 5 juros gekostet ... und für den preis habbi 2 bäder bekommen... seitdem läuft se wieder richtig gut musst halt dazu die schwimmer raußnehmen... und oben eben deckel abmachen und die schieber raußholen... un dann halt neue dichtringe beim zusammenbau einsetzen und den schwimmerstand wieder einstellen greetz, marcel |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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und kann es eigentlcih sein, dass sie wegen verrusten zündkerzen so rumspinnt?
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Kreuzau
Beiträge: 78
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bevor du die Vergaser runternimmst, solltest schon prüfen ob die Kerzen ok sind und der Vergaser überhaupt genug sprit bekommt (Rost,Dreck oder Wasser im Tank und Sieb)
Manchmal wenn nur Wasser oder Schmutz in die Schwimmerkammern gelangt ist, hilft es auch die Ablassschrauben am Schwimmergehäuse zu öffnen und mit Stellung PRI mal durchzuspülen. Wenn das nichts bring ist eine Vergaserreinigung wohl unumgänglich. |
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#7 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
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könnte man machen, ich weiß nur nicht ob der vergaser nach der reinigung noch richtig eingestellt ist. Aber wenn man das gemisch danach richtig einstellen kann, würde ich ihn ausbauen und hinbringen.
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ich kann das eigentlich nicht selbst machen
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
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ich auch nicht. habe das motorrad von der Werkstatt meines Vertrauens gratis abholen lassen und die das alles machen lassen. Läuft wieder ei ne eins. war auch nicht so teuer.
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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wie teuer genau?
ich schaffs nicht mal, die zünkerzen rauszuschrauben. habe 2 verschiedene schlüssel, aber keiner der beiden passt. |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 148
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hey
haste kein schrauberbuch? s einstellen lassn ist ziemlich teuer... der fritze bei uns wollte mit reinigen, einstellen und synchronisieren glaub 150 juros habn bin dann in ne rollerwerkstatt gegangen, den gaser reinigen lassen... schwimmerstand ect alles nachm buch eingestellt... n synchrontester für 40 flocken gekauft... und einiges an geld gesparrt... und sie läuft nun wieder spitze... aber wie schon heidel gesagt hat... am besten mal guggn ob sprit bis in gaser kommt nimm mal n schlauch... steck ihn auf die ablassschraube der vergaserkammer... halt ihn grade nach oben und schraub ma die ablassschraube auf der benzinstand muss knapp über dem schwimmergehäuse sein schau mal nach obs auf beiden seiten stimmt greetz, marcel |
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#13 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
dafür müsste ich den vergaser aber ausbauen, oder? hab mir eben mal nen zündkerzenschlüssel ausgeliehen (gruß an motogirl |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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gleich noch eine frage: wie kann ich denn kontrollieren, ob die zündkerzen einen funken geben?
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 148
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schraubst die zündkerze rauß... steckst se halt wieder ganz normal an... und hälst die zündkerze an irgend ne schraube die an rahmen geht... oder aufn ventildeckel...
dann des gleiche mit der anderen machn schau ob der funken no schön überspring und net an verschiedenen stellen überspringt |
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 148
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ahso: wofür mussu den gaser ausbauen? um zu kontrolieren wie hoch der benzinstand ist in den jeweiligen kammern?
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#17 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also irgendeine schraube vom rahmen.
dann nahe dran halten mit etwas abstand und dann "starten" damit storm fließt? macht das dem motor nichts, wenn er ohne kerze dreht? wollt an den vergaser, um ihn zu säubern. |
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 148
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ne die zündkerze richtig an die schraube ect drücken... der funke springt ja unten and er elektrode über...und dann halt kurz orgeln lassen.... dem motor macht es nichts aus... baut halt somit auf dem jeweiligen zylinder keine kompression auf
vergaser selbst säubern bringt zu gut wie nichts wenn muss er ultraschall gereinigt werden |
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.04.2004
Ort: Duisburg Ruhrort
Alter: 45
Beiträge: 162
Baujahr: 1997
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Louis
Schont die Batterie 10004271 AS MOTORSTARTER 300 ML Grundpreis: 1 Liter = 6,50 EUR Restposten 1,95 (4,45 Damit kannst du versuchen den Vergasen zu Reinigen 10004233 KRAFTSTOFFSYSTEMREINIGER PRO-TEC INHALT: 200 ML Grundpreis: 100 ml = 4,98 EUR 9,95 |
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
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Für Vergaser eingung mit neuen dichtungen habe ich gaube ich so ca. 65€ bezahlt.
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