![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich hab ein dickes problem ich komme mit einer tankfüllung nur so ca. 140 km. Das motorrad fährt aber ganz normal, also keine mucken oder sonst irgendwas. Was mir aufgefallen ist, ist das auf dem motor unterm vergaser immer flecken zu sehen sind. Also muss es ja irgendwo sicken. Vergaser Tank oder sonst wo. Meine frage also ist, ob es irgendwelche typischen dinge an der gs gibt die dafür verantwortlich sind.
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hmm du hast deinen Benzinhahn nicht zufällig immer auf PRI?
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Was mir noch eingefallen ist, wo du gerade fragst ob ich nur auf PRI fahre.... Ich kann nur auf reserve fahren, ob der tank ganz voll ist oder nicht. Wenn ich auf on stelle bekommt sie kein sprit mehr. So nen scheiß, das kotzt voll an,..... und ist tierisch teuer
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Überprüf mal den Benzinhahn und ob alle Schläuche richtig angeschlossen sind. Bild davon gibts in der Suche!! |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich habs gerade mal versucht zu suchen,...find es aber nicht,.... kannst du mir oder irgendwer anders vielleicht den link zu der zeichnung geben???
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=1152 Bei dem Foto is der haupthahn um 180° verdreht also nicht verwirren lassen. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|