![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Aloa,
ich hab n Problem mit meiner 92er GS. Nach etwa 30,40 km bemerke ich zunächst n Konstantfahrruckeln. Mit leichtem Beschleunigen is aber gut. Aber mit der Zeit nimmt sie kein Gas mehr an und geht schließlich sogar aus. Wenn ich den Tankdeckel offen habe, gibts keinerlei Probs mehr. Ich vermute also, das da was mit der Tankbelüftung nich funzt. Die Frage is nur: wo is die? Hab den Tankdeckel ausnander genommen, aber nix gefunden wo Luft durchkönnte. Wäre Euch also sehr dankbar, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. In diesem Sinne, Cassul |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
In diesem Sinne :
Suche benutzen, das wurde zu oft besprochen ...
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Georg, Du bist aber hart heute!!!
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ok, hab ma in der suche nich wirklich sachdienliche hinweise gefunden.das das über den deckel läuft war mir schon irgendwie klar. die frage is nur, wo genau...
außerdem hab ich was von ner kleinen kugel gelesen.ich fürchte die habe ich vor dem winter eingebüßt... welches kaliber müsste die denn haben und wo kommt die hin?? |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also die kleine Kugel mit feder war glaube ich nur da, um die kleine Schloss klappe auf zuhalten.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|