![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Also, hab zwar schon jede Menge Threads durchgelesen, jedoch keinen gefunden, der mein Problem genau beschreibt.
Und zwar: Wenn ich anfahre(ganz normal im 1. Gang), und die kupplung kommen lasse, setzt sich meine suzi auch ganz normal in bewegung, jedoch an dem punkt, an dem die kupplung richtig greift(und nicht mehr schleift), entsteht je nachdem ein kleiner ruck bzw. auch ein kleines knack-geräusch. Wollte nun einmal fragen, ob das bei der gs 500e normal ist, bzw. woran das liegen könnte thx ma bereits im voraus Hando |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
nein, ist halt beim anfahren der fall...
ich lass die kupplung schleifen, meine suzi setzt sich in bewegung und wenn der punkt kommt, an dem die kupplung richtig greift, gibt es einen kleinen ruck und ein kleines knack-geräusch. |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kette nicht richtig gespannt?
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
lg Johann |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ne, wenn ich mal fahre, bzw. wenn ich den ersten gang im rollen einlege ist garnichts zu hören merken. ist auch erst der fall wenn sie wam ist. kette und öl sind in ordnung.
kann es sein, dass die kupplung aus dem stand heraus einfach nur ein bischen ruppiger bei mir greift oder merkt man bei euren gs nicht den punkt beim anfahren, ab dem die kupplung richtig greift? |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Also bei mir ruckt beim Einkuppeln überhaupt nix.
Kann es evtl sein das du die Kupplung anders einstellen musst? Ab wann greift denn die Kupplung? Is der Kupplungshebel dann schon ziemlich weit vorne oder eher hinten am Griff? |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Kettenrad-Dämpfer noch i.O.? - Spürst auch am stärksten beim Anfahren!
Gerald |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
hmm...weiss jetzt auch nichts mehr.
war heute mittag bei nem bekannten Zweiradschrauber hier in der gegend und der hat gemeint, es sei nichts dramatisches, dass lediglich meine ölbadkupplung etwas ruppiger greifen würde. trotzdem thx für die mühe greetz Hando |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|