![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi!
Muss mal meinem Ärger Luft machen. Komme heute zur GS, will ne kurze Runde drehen und wundere mich, dass sie etwas anders steht, als ich sie normalerweise abstelle. Ist auch ein kleiner feuchter Flecke rechts unter den Überlaufschläuchen. Setz mich drauf und sehe, dass Kupplungsarmatur/liner Spiegel nach vorne geklappt sind. Steige ab, lauf einmal rum, schaue was genauer: Irgendein Arschloch hat die GS umgeschmissen und wieder hingestellt! Sturzbügel richtig ordentlich angekratzt (naja, besser als der Motor!), Lenkergewicht zerkratzt, rechter Stummel ein paar mm in der Klemmung nach innen gedrückt... Man konnte auch gut die Ausschlagspuren aufm Boden sehen. Bestimmt irgendwelche besoffenen Assis oder so. Am Auto passiert hier auch ständig was. Von den 6 Monaten, die ich den Eimer hab, hatte ich bisher 2-3 Monate Pause (Mir selbst schon mal umgekippt/Versicherungswechsel/Warten auf Ersatzteile...) Alles wegen äußerer Umstände! Bin schon froh, dass die GS selber eigentlich keine Zicken macht. Achja, bis auf eines: der Choke klappt seit einiger Zeit nicht mehr. Soll heissen: Choke an -> Motor aus. Scheint zu überfetten oder so. Der Chokezug geht frei, hängt also nicht. *grr*
|
|
#2 |
|
Gast
|
sowas is echt kake !!!!!!!!!!!!
aber sei froh das nich noch irgentwelche teile abgebrochen sind oder so. Naja trozdem ärgerlich. Früher hatte ich nen roller alles total ori und die haben mir beide spiegel geklaut die spigel waren ja egentlich egal aber ich konnte kaum fahren das war die kake und hätten die mich dabei ewrwischt so zu fahren...... Ist halt ärgerlich aber man kann ja sowiso nichs machen |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Das ist blöd gelaufen, wenn ich mal irgendjemanden erwische, dem schlage ich die Finder ab
Gruß Georg www.Das-Billard-Forum.de & www.EUREGIO-Biker.de
|
|
#4 |
|
Gast
|
sowas ist kacke. ich möchte mal einmal solche ar********* kriegen. an den autos ist hier so ca. einmal pro jahr ein teilkasko schaden.
am mopped bis jetzt noch nix, da ich es immer in der garage habe. |
|
|
#5 |
|
Gast
|
das ist beschissen wohnst du in der stadt , keine garage?
gut das ich im dorf wohn ich lass mein mopped sogar die ganze nacht mit zündschlüssel draußen stehn und ner abdeckplane geht kein schwein rann ist ja nur ne gs |
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Stammtisch Hamburg
|
sowas ist total bescheuert....
bei uns in der Straße haben sie letztens übelst viele autos zerkratzt, auch unseren (kotflügel, tür, haube) beim VW händler haben sie sämtliche neuwagen zerkratzt, naja die Polizei weiß wer es war, einige kinder 8-10 Jahre, na toll seitdem steht meine GS hinter dem Carport, sodass man sie von der Straße nicht sieht und ich sie sehen kann |
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Kindern tut fernsehen einfach nicht gut!
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Scheinst Feinde zu haben...
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Nö, wohne nur in Bahnhofsnähe und da laufen viele fertige Leute rum (Alkis, Obdachlose, Junkies, Dealer...) Da sind schon mal morgens alle Autospiegel in der Straße umgeklappt oder abgebrochen, jede Menge Reifen zerstochen... Irgendwo aufm Dorf geht´s natürlich gesitteter zu. Irgendwann erwisch ich mal einen, muss ja nichtmals bei meinen Fahrzeugen sein…
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Ich würd ihn anzünden
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
mir hat letztens jemand eine flasche durch den hinterreifen gesteckt.
habs nicht gesehn und bin angefahren. nach nem ordentlichen ruck ist sie mir rausgeflogen und ich hab mich natürlich tierisch geärgert. ich bin eigentlich ein recht ruhiger mensch, aber bei so einem scheiss versteh ich keinen spass. wenn ich einen erwische kanns unangenehm für ihn (sie...) werden. viel glück, dass dir sowas nicht mehr passiert. |
|
|
#13 |
|
Gast
|
Das ist ja echt eine Scheiße...
Wenn einem so etwas passiert, könnte man doch wenigstens so ehrlich sein und bescheid sagen. Sowas übernimmt doch sowieso die Haftpflicht(vorausgesetzt man hat eine). Also bei uns im Dorf braucht man sich da auch keine Gedanken zu machen...habe über Nacht auch den Schlüssel stecken und das Gerät wäre theoretisch für Jedermann zugänglich. Naja, hoffen wir mal, dass dir das nicht mehr passiert... Mfg Hando |
|
|
#14 |
|
Gast
|
Da bin ich echt froh, dass ich nen Parkplatz hinten im Hof hab und wenn meine GS nicht gebraucht wird, werd ich sie eh in ner Kaserne Abstellen.
Aber auch ich werd wenn ich mal jemanden erwisch dem bis der Typ macht und eventuell , dann mach ich einen auf ![]() Gruß Toby-AC |
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
sollte doch kein großer akt sein, den schlüssel mit ins haus zu nehmen? |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Hm scheint auch von Dorf zu Dorf unterschiedlich zu sein, ok die Motorräder stehen bei uns unterm Karport von aussen nicht gleich sichtbar, dementsprechend ist denen noch nichts passiert, und dass obwohl ich doch das eine oder andere mal den Schlüssel vergessen habe ab zu ziehen.
Problematischer ists da wirklich mitm Auto, dass das nicht in der Garage steht ist ständig beschädigt, dann ist hier mal der Scheibenwischer abgebrochen, da mal dass Nummernschild abgerissen, sowas kann einem schon tierisch aufn Sack gehen. Und besser siehts mit Weihnachtsbeleuchtung etc. auch nicht aus, die letzte die wir hatten lag dann irgendwan im Regenwasser auffangbecken. Wirklich ärglerich finde ich dass ich sehr wohl weiß wer das macht (der verkackte Jugendklub zu dem ich selbst mit 18 nicht hin gehe weil mir die ganzen spacken da zu blöd sind (nein keine Feindschaft, ich hab einfach nur nichts mit denen zu tun)) und dass wir schon mehrmals der Anzeige erstattet haben es aber niemanden Interessiert ob ich sage dass war der und der, selbst wenn ichs gesehen hab (Weihnachtsbeleuchtung, nur bis ich unten war warn die Weg). P.S. dass sind die gleichen Leute die Freitags direkt nacher Schule nen Kasten Bier holen und um 16 Uhr schon besoffen durchn Ort laufen. Ich kann nur hoffen dass wenn sich mal jemand an meinem Möp zu schaffen macht ich ihn wenigstens erwische, dann kanner sich überlegen wass ihm lieber ist, Anzeige oder das Geld für Reperatur plus nen paar Dinge die mir noch nebenbei einfallen. |
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber bei all dem Ärger wegen dem Ding:
Alleine die letzten 8 Tage haben mir 1200 saugeile Kilometer in der Sonne auf dem Schladernring, Bröltal, Windecker Ländchen... beschert, die einen mehr als entschädigen. Hammer!
|
|
#18 |
|
Gast
|
Jemand der keinen respekt vor dem Eigentum anderer hat sollte man gleich wegsperren oder
bis er nicht mehr aufsteht.Ich kenne das bis jetzt auch nur am Auto und da war ich auch schon Die Leute die so was machen sind die gleichen Leute die auch Kinder vergewaltigen und alte Omas abstechen!!! ICH KANN SO WAS EINFACH NICHT VERSTEHEN Alle asozial! SO |
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, ich hole den alten Thread noch mal nach oben:
Eben, als ich beim Mopped stand, kam ein älterer Mann und sprach mich darauf an, dass er letztens gesehen hat, wie jemand mein Mopped umgefahren hat Also doch keine Randalierer, sondern es war wohl ein Opa mit´m Auto. Er wollte mal schauen, ob er den Zettel mit dem Kennzeichen noch findet Dann bekommt der Fahrer aber ordentlich auf´n Sack. Egal wie groß der Schaden ist, Unfallflucht isses auf jeden Fall und das alleine ist schon böse. Hoffentlich findet der Anwohner den Zettel noch.
|
|
#20 |
|
Gast
|
*daumendrück*
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
Ja, Ja immer erst die besoffenen verdächtigen, sowas hab ich gern!
Auch wenn der Schaden vielleicht nicht so groß ausgefallen ist, würd ich den auch aus Prinzip heraus anzeigen. Hätte ja wenigstens nen Zettel dranhängen können. |
|
|
#22 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hehe Die Gegend ist manchmal auch krass, erst vor ein paar Tagen hab ich gesehen, wie zwei (Junkies vermute ich mal) am hellichten Tag ein Auto geknackt und ein Handy geklaut haben Zitat:
|
|
|
#23 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
na dann brauchste dich aber nich über den unfallflüchtigen aufregen oder..?
|
|
|
#24 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab ich doch garnicht gesagt. Natürlich hab ich die Polizei gerufen und mich als Zeuge gemeldet
|
|
#25 |
|
Erfahrener Benutzer
|
achso naja das klang halt grad so war ja nich böse gemeint
|
|
#26 |
|
Stammtisch Bodensee
|
hab das jetzt auch mal gelesen und ich muss sagen dass es wirklich ne sauerei ist!
bei uns im dorf ist man eigentlich auch recht sicher vor sowas ausser an halloween (scheiss amerikanischen unsitten!) da meinen manche, dass sie echt hohldrehen müssen und da hats auch schön öfters ordentlich gekleppert. (scheiben von autos eingeschlagen usw.)
| Lesezeichen |
|
|